>
Avatar profile square

sge91089

871

#
sge91089 schrieb:

Wäre mir neu dass man im Stehplatzbereich feste Plätze hat, die man anderen wegnehmen kann😂

Du hast was von Sitzplätzen geschrieben. Schon blöd wenn man nicht weiß was man vor ein paar Minuten noch geschrieben hat.
#
Schon blöd, wenn du nicht richtig liest und dich hier gleich aufplusterst. Gerne im 1. Beitrag nachlesen
Ich habe lediglich geschrieben, dass künftig alle einzeln auf ihren Sitzplätzen sitzen müssen durch diese Regelung. Dass irgendwem Sitzplätze weggenommen werden, davon war nie die Rede,
Aber wir werden ja sehen, wie das abwicklungstechnisch am Freitag in einer Katastrophee endet
#
Wäre mir neu dass man im Stehplatzbereich feste Plätze hat, die man anderen wegnehmen kann😂
#
Ja ich hoffe nur, dass es wie damals keinen Erfolgt hat, sonst werden sehr viele Fans enttäuscht sein und vielleicht nicht mehr ins Stadion gehen, wenn sie nicht mehr mit ihren Freunden gehen können. Ausverkauft wird das ganze dann trotzdem sein, dank Europcup Eventies
#
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kurve solche Reglementierungen auf sich sitzen lässt.
Kenne fast ausschließlich Leute, die mit ihren Freunden so zusammen das Spiel in der Kurve geschaut haben. Wenn jetzt künftig jeder alleine auf seinem Sitzplatz sitzen muss wird das ja die reinste Katastrophe und macht auch absolut keinen Spaß
#
Habe die Entschuldigungsmail auch erhalten, aber kaufen kann ich immer noch nicht, habe normalerweise Stehplatz.
Hat jemand das gleiche Problem?
#
Bei mir steht als Dauerkarteninhaber auch, obwohl ich die Mail bekommen habe, dass ich dabei bin die Meldung: Es sind zur Zeit keine Karten verfügbar.

Hat sich jemand schon mit der Eintracht in Verbindung gesetzt? Weil man kann ja nur bis morgen 10.00 Uhr kaufen, danach können Mitglieder kaufen
Wäre ja mehr als bitter, wenn man dann als DK Inhaber leer ausgeht, nur weil die Eintracht mal wieder IT-Probleme hat
#
Suche dringend 1x Steher für Hoffenheim, notfalls geht auch ein Gäste-Sitzplatz.
Gerne melden per Whatsapp oder Telefon 015156008111
Kann sie abholen kommen oder Übergabe am Stadion.
Vielen Dank vorab
Auswärtssieg
#
Ja es wäre halt interessant zu wissen, ob man mit angemeldeten Dauerkarten über den EFC eine erhöhte Chance auf Auswärtskarten hat als ohne?
Weiß da jemand was genaueres zu
#
Okay, aber ich habe den EFC ja gegründet, also habe ich quasi ja kein Risiko oder?
#
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren habe ich mit mehreren Freunden und Bekannten einen EFC gegründet (wir haben 25 Mitglieder).
Wir versuchen so oft es geht auswärts zu fahren, haben jedoch keinen Vielfahrerstatus.
Nun ist es so, dass die Hälfte  von uns eine Dauerkarte hat, diese laufen jedoch aktuell alle auf die Personen direkt.
Ich habe nun gehört, dass man die Dauerkarten auch über den EFC direkt laufen lassen kann, was bringt dies für Vor- und vielleicht auch Nachteile?
Aktuell weiß die Eintracht ja prinzipiell gar nicht, wie viele Mitglieder in unserem EFC eine Dauerkarte habe (theoretisch könnten wir ja lt. Status alles Mitglieder sein, die nur 1-2x im Jahr ins Stadion gehen und sonst hin und wieder auswärts fahren. Wirkt sich das in irgendeiner Form negativer auf Ticketbestellungen z. B. für attraktive Auswärtsspiele (international, attraktive Auswärts-Bundesligagegner) aus, als wenn die Dauerkarten direkt über den EFC laufen würden?

Sofern die Dauerkarten über den EFC laufen, muss man die gesamte Dauerkarten-Abwicklung über den EFC-Präsidenten laufen oder kann trotzdem jedes Mitglied noch die Abwicklung (Rechnungszahlung. Karten an eigene Adresse geschickt jeweils etc.) übernehmen?

Die Umschreibung müsste bis Ende Mai 2019 über das Dauerkartenverwaltungstool erfolgen, richtig?

Bin mal gespannt auf eure Rückmeldungen.
Vielen Dank für eure Hilfe

LG
#
Bei mir steht beim Bayernspiel:

ab 01.02.2013

und kein Kaufen Button.

Wieso sehen es dann andere und können schon kaufen?

Kann mir einer einen Link schicken wo ich bestellen kann?

Danke schonmal