sge93
5329
#
sge93
gibt es in NRW auch irgentwo so eine kneipe mit nen paar eintrachtfans???
LM_Adler_2005 schrieb:grossaadla schrieb:
hab heut mal kurz reingezockt.das neue ea sports teil zur em.
net schlecht,aber manche sachen
wie wird jogi sich wohl fühlen wenn die deutschen fans in dem game immer rufen
"es gibt nur einen ruuudi völler,einen rudi vööööller
nicht unbedingt aktuell.warum dauern ruhrpott gerufen wird ,bleibt auch geheimnis der programmierer. aber sonst üblich solide fifa qualität.bisschen neue steuerung ect.
wüsste nicht, das fifa auch eine qualtität hat.. hab die demo mal installiert und dann sofort wieder gelöscht, was für´n schlechtes spiel
Woher hast du die demo??
würd sie auch gern mal ausprobieren
SGERafael schrieb:sge93 schrieb:kasi1981 schrieb:sge93 schrieb:and16 schrieb:
Nee, Fifa ist der größte Scheiß!
PES ist tausend mal so gut!!!!
eigentlich nich.
bei pes haben die mannschaften ja nicht ma richtige namen
fifa mag ja von den lizensen her top sein, nur wenn ich mir diese lieblose gestaltung und der rückenflocks ansehen wird mir schlecht!
für pes gibts editierer! dann sieht das spiel so aus:
Freu dir nen keks. Fifa ist einfach besser. Bei pes könn die ja nich ma richtig nen ball annehmen
Amanatidis kann im wirklichen Spiel auch nicht immer den Ball annehmen, schon mal daran gedacht ?
Fifa ist einfach nur ein Arcade-Spiel, PES hat da einen ganz anderen Anspruch.
Habe jahrelang Fifa gekauft, bis ich festgestellt habe, dass es keinen Fortschritt mehr gibt. PES hat mich dann überzeugt.
Der Online-Modus in PES ist allerdings total beschissen
kein fortschritt???
guck dir mal die grafik von fifa08 auf der ps3 an
ich find se voll hammer
Isi schrieb:minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?
Witz komm raus!
du bist umstellt
geht nicht die tür ist zu