>
Avatar profile square

sge_2890

643

#
Suche 3 Gästesteher. Übergabe gerne vorher bei einem der Heimspiele oder im Rhein-Main-Gebiet. Haben den Bestellbeginn wegen Urlaub leider versäumt...
#
Gude!

Ich suche 4 Gästekarten, Preiskategorie ist erstmal zweitrangig. Eintracht hat meine Bestellung leider wegen irgendeines Fehlers gelöscht.

Kann die Karten im Umkreis von Frankfurt abholen!

Gruß
#
Hallo,

Leider haben 2 Freunde kurzfristig abgesagt, habe noch 2 Steher Block 8 übrig. Übergabe nur heute und beide Karten zusammen in Frankfurt Preungesheim möglich. Wir wissen noch nicht wann wir morgen hinfahren, keine Lust auf Zeitstress vor Ort. Preis pro Karte: 19€.

Bei Interesse einfach melden
#
Es hat alles geklappt. Man braucht nur die Reservierungsnummer und das Passwort. Bei mir hats gehakt beim Abschließen und es stand da es läuft eine Session die soll ich erst abschließen blabla. Nach 5 Minuten hab ich die Bestätigungsemail bekommen ohne das die Seite komplett fertig geladen hat. Perfekt
#
Suche 2 Karten für den Gästebereich. Bevorzugt Sitzplätze. Übergabe am liebsten in Frankfurt und Umgebung.

Gruß
#
Habe noch eine Karte für die Haupttribüne Block F1 übrig. Bei Interesse bitte melden, nur Abholung in Frankfurt- Preungesheim möglich.