>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Warum steht dann da das immer noch keine Tickets verfügbar sind !! Was ein Mist !!!


bei mir auch
#
sge-robin schrieb:
sge-robin schrieb:
barbrady schrieb:
sge-robin schrieb:
Bin auch schon weiter gekommen, aber "Zur Zeit sind leider keine Tickets im Verkauf."
In diesem Bereich unter "mein Konto" steht dann was von E-Mail Adresse und Passwort. Dachte ich brauche nur RS Nr. + Passwort?!



Für die Kartenreservierung brauchste du die auch. Für den Login im Ticketsystem halt die email-adresse.


Ah also muss ich mich vorher tatsächlich registrieren?
Dachte ich gebe nur die beiden Nummern an und gut ist...
Danke für die Info!


Kann mir jemand Antwort geben, ob ich mich tatsächlich registrieren muss und nur RS Nr. + PW nicht ausreichend sind?!

Danke im Voraus    


RS Nr. und PW reichen.

https://onlineticket-eintracht-frankfurt.de/europa.php
#
Habe Sitzplatz DK und komme nicht rein...????
#
gelnhausen schrieb:
Habe Sitzplatz DK und komme nicht rein...????


Freitag 10 Uhr ...
#
Hewz schrieb:
sge-robin schrieb:
sge-robin schrieb:
barbrady schrieb:
sge-robin schrieb:
Bin auch schon weiter gekommen, aber "Zur Zeit sind leider keine Tickets im Verkauf."
In diesem Bereich unter "mein Konto" steht dann was von E-Mail Adresse und Passwort. Dachte ich brauche nur RS Nr. + Passwort?!



Für die Kartenreservierung brauchste du die auch. Für den Login im Ticketsystem halt die email-adresse.


Ah also muss ich mich vorher tatsächlich registrieren?
Dachte ich gebe nur die beiden Nummern an und gut ist...
Danke für die Info!


Kann mir jemand Antwort geben, ob ich mich tatsächlich registrieren muss und nur RS Nr. + PW nicht ausreichend sind?!

Danke im Voraus    


RS Nr. und PW reichen.

https://onlineticket-eintracht-frankfurt.de/europa.php


Jepp, da gehts auch ohne.

Ich muss sagen, das ist allerdings sehr irreführend... über die Tageskartenseite gibts nach wie vor nix. Den Link für die "richtige" Seite hab ich nur hier ausm Thread und sonst nirgends gesehen...

Los jetzt bearbeite den Sch**-Vorgang!!!
#
38 AL, Reihe 2. Passt!  
#
Tickets bestellt. Außer dass es nicht klappte einfach über 2 Fenster 2 Karten gleichzeitig nebeneinander zu bestellen, da plötzlich ich nur als eine Person gewertet wurde und ich deswegen erste eine Reservierung komplett abschließen musste, bevor ich die zweite machte, hat auch alles super geklappt. 2 Plätze nebeneinander da, wo ich ungefähr eh immer stehe. Ob tatsächlich diese Plätze eingenommen werden oder man am Ende eh irgendwie steht, ist dann ein anderes Thema.
#
gelnhausen schrieb:
Habe Sitzplatz DK und komme nicht rein...????


Ganz ruhig, wir sind später dran.  
#
Es wird sich eh jeder hinstellen wo er will  
#
barbrady schrieb:
Hewz schrieb:
sge-robin schrieb:
sge-robin schrieb:
barbrady schrieb:
sge-robin schrieb:
Bin auch schon weiter gekommen, aber "Zur Zeit sind leider keine Tickets im Verkauf."
In diesem Bereich unter "mein Konto" steht dann was von E-Mail Adresse und Passwort. Dachte ich brauche nur RS Nr. + Passwort?!



Für die Kartenreservierung brauchste du die auch. Für den Login im Ticketsystem halt die email-adresse.


Ah also muss ich mich vorher tatsächlich registrieren?
Dachte ich gebe nur die beiden Nummern an und gut ist...
Danke für die Info!


Kann mir jemand Antwort geben, ob ich mich tatsächlich registrieren muss und nur RS Nr. + PW nicht ausreichend sind?!

Danke im Voraus    


RS Nr. und PW reichen.

https://onlineticket-eintracht-frankfurt.de/europa.php


Jepp, da gehts auch ohne.

Ich muss sagen, das ist allerdings sehr irreführend... über die Tageskartenseite gibts nach wie vor nix. Den Link für die "richtige" Seite hab ich nur hier ausm Thread und sonst nirgends gesehen...

Los jetzt bearbeite den Sch**-Vorgang!!!


Danke euch beiden. Ja finde es auch sehr irreführend...
Probiere es jetzt mit den Link.
#
Weiß jemand, ob man sich noch anmelden kann, wenn die Bestellung abgeschlossen ist mit der RS-Nummer und dem Passwort? Wurde beim Abschluss rausgehauen und anmelden geht nun nicht mehr, egal bei welchem Link. Bestätigungs-Mail ist scheinbar auch keine gekommen bisher, sofern man eine kriegt...?
#
MrGame schrieb:
Bestätigungs-Mail ist scheinbar auch keine gekommen bisher, sofern man eine kriegt...?


Ja, man sollte eine bekommen...
#
Es hat alles geklappt. Man braucht nur die Reservierungsnummer und das Passwort. Bei mir hats gehakt beim Abschließen und es stand da es läuft eine Session die soll ich erst abschließen blabla. Nach 5 Minuten hab ich die Bestätigungsemail bekommen ohne das die Seite komplett fertig geladen hat. Perfekt
#
Also das Zeichen, dass die Bestellung geklappt hat ist wohl wenn man sich nicht mehr einloggen kann mit der Reserbierungs-Nummer!
#
Alles wunderbar geklappt! Danke für den Link! Damit eingeloggt, 22 Karten umgesetzt und aus Spaß an der Freude noch einmal alle 22 Karten umgesetzt, weil ich dann doch ne Reihe höher wollte!

#
Das ist so lächerlich... ich sitze jetzt seit 45 min. hier und versuche auf die Seite zu kommen.... Immer  "zu viele Benutzer".... Das kotzt mich an  
#
und die Server sind wieder ausgelastet. Es ist seit Jahren jedes Mal das gleiche. Hoffentlich kommen bei dem BayernVVK eltiche Bayernfans der Volleyballabteilung oder vom Rugby auf den mit Sicherheit da auch völlig überlasteten Server und die Hütte ist am ersten Spieltag überfüllt von Bayernsäcken, vll. wacht dann mal einer auf  
#
MrGame schrieb:
Ich konnte Karten auswählen und beim Abschließen der Bestellung hat es nicht fertig geladen und ich war wieder im Startbildschirm (aktuelle Session läuft, warten bis diese abgeschlossen ist vor neuer Bestellung) und einloggen konnte ich mich nicht mehr (heißt das, Bestellung hat gefunzt?) ...


Ging mir eben genauso.
Allerdings kam dann eben auch die Reservierungsbestätigung.
#
Bin jetzt seit einer Stunde mit 2 PC's auf allen 3 Servern ständig am aktualisieren und komme einfach nicht durch! Das ist echt zum verrückt werden.
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/ums_europa/login.php
https://ws2-eintracht-frankfurt.de/ums_europa/login.php
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/ums_europa/login.php
#
schon 50 min. immer noch keine Karte Server überlastet wie ich kotzen könnte.


Teilen