>
Profile square

SGE_77

21596

simima

Habe gerade gelesen, dass Du Geburtstag hattest. Nachträglich die besten Glückwünsche.
LG simima

glücksbringer77

Hallöchen,

einen ganz lieben Adlergruß aus dem schönen Rheingau.

winkewinke

Claudia

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Manz

eltviller1983

Hallo,

ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Feier schön !

liebe grüsse daniel

sgewolf

Grüße an den Holländer!!
Bin letztes Jahr von Maastricht bis Utrecht und am nächsten Tag weiter nach Amsterdam:]
Echt ein lockeres Land.
Eintracht 4ever
Legalize it:]

Powderhausen

logen lassen wirs da krachen!!!

Kann danach nicht mit in die Klapper. Hab Weihnachtsfeier vom Fussball...

Egal, vorher schon Vollschüttung!!!

Powderhausen

Gude Buffet,

alles klar im Käseland!!! Morgen wird das Bruchbudenstadion abgerissen!!! Ich bin schon ganz kribbelig!!!

Greetz ins Käseland

Grrrrrrrr, de Tanga

Krisenadler

Hallo SGE 77!

Mein erstes Spiel war auch gegen Uerdingen 88/89.Ein einmaliges Erlebnis, oder?Weißt Du noch die Torschützen zum 2:1 Sieg!Es waren Lothar Sippel und Ralf Weber

Gruß nach Belgien

dk2004

wenn du schonmal in grenoble bist (ne übergeile stadt), dann such (in der nähe der unteren seilbahnstation) einen kleinen dönerladen - besser gehts nicht !!

Dirk Belgium

doei

frankfurter

hi sge 77.
in einigen fan geht vor zeitungen waren berichte aus dem uefa pokal....
schau doch ma irgendwo nach in welcher das war und bestell sie eventuell nach...waren sehr lustige berichte dabei.....
mfg frankfurter