>
Profile square

SGE_77

21567

#
Der VFB mit einer Nicht-Eintracht Rückrunde im CL-Rennen. Kotzt mich etwas an.
#
Ebimbe raus, ansonsten glaube ich an gar nichts mehr.

Unfassbar.
#
Der tritt nur noch irre rum. Echt ein absolutes Risiko, der Typ.
#
Man möge mich steinigen (ich weiss, es war ein belangloses Spiel), aber das Auflaufen mit einer B- bis C-Elf könnte den Flow, den wir gerade hatten, zunichte machen. Gerade Selbstvertrauen aufgebaut, es warten 2 brutal schwere Spiele. Jetzt wieder 1000 Fragezeichen.

Und das schlimmste ist, dass mit dieser Entscheidung ziemlich klar wurde, dass unser 2. Anzug den Ansprüchen nicht genügt.

Dennoch Glückwunsch an Aberdeen.

#
Vollkommen unverdient für Gladbach. Selber Schuld, VW.
#
Wenn man Nürnberg spielen sieht, kann man fast Mitleid kriegen. Nicht, dass die zu meiner Zeit je wirklich toll gewesen wären, aber seit dem letzten Abstieg ist das ja wirklich schmerzhaft, was die kicken.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Wenn man Nürnberg spielen sieht, kann man fast Mitleid kriegen.


Wenn man den Radkappen-Chancenwucher sieht, auch.
#
Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????
#
Bei allem Frust.... aber: schwimm rüber!
#
Gestern rein zufaellig auf youtube gefunden. Damals wurde noch ziemlich respektvoll debattiert. Ich habe sogar einige bekannte Gesichter erkannt

https://www.youtube.com/watch?v=ub0u5z1sU40
#
Ich bin total happy mit dem Los. Wir werden die nicht unterschätzen.
#
Arschloecher.
#
Kam der Böller aus unserem Block?
#
Unser "EFC Adelaars" (Niederlande) hat 2 Dauerkarten bekommen. Ich bin überglücklich. Treue wird belohnt manchmal.
#
Hat eigentlich schon jemand eine Rückmeldung erhalten, der Dauerkarten als EFC ohne bisherige Dauerkarten bestellt hat?
#
Wir haben noch nichts gehört.
#
Gibt es ein Datum, an dem man mit einer Absage/Zusage rechnen kann (Gruppe "EFC ohne bestehende DK")?
#
SGE_77 schrieb:

Eben ausgiebig mit der Eintracht über 0 800 743 1899 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir geduldig alle Fragen beantwortet. Bin total positiv überrascht. Top, Eintracht!

Würdest du uns bitte teilhaben lassen
#
Meine erste Frage war diese:
"Bezugsberechtigt sind alle offiziellen EFCs, die vor dem Verkaufsstart ein gültiges Eintracht-Konto für den jeweiligen EFC besitzen."

Hier war die Antwort:

Der EFC Vorsitzende muss einen 2. Eintracht Account eröffnen (mit einer email Adresse, die noch nicht im System ist). Dann eine Email an info@eintrachtfrankfurt.de schicken mit der Bitte, den neuen Account als "Business-Account" zu registrieren und an das alte/bestehende Eintracht Profil zu koppeln.

Wenn man das bis spätestens morgen erledigt, sollte alles am Freitag von Eintracht Seite (pünktlich zum Start) geregelt sein.

Zweite Frage:

Wo hat man bessere Chancen be der Bewerbung (als Mitglied im bereits geöffneten Verfahren, oder über den EFC)?

Antwort:

Er glaube (!), dass man über den EFC bessere Chancen hat. Aber konnte das nicht weiter quantifizieren.

#
Eben ausgiebig mit der Eintracht über 0 800 743 1899 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir geduldig alle Fragen beantwortet. Bin total positiv überrascht. Top, Eintracht!
#
Danke propain. Ich habe es an unseren EFC Vorsitzenden weitergegeben.

Noch eine blöde Frage:

So wie es verstanden habe, ist das die Prioritäten-Abfolge bei der Verlosung:

1) Bestehende EFC's mit DK
2) Bestehende EFC's ohne bestehende DK
3) Mitglieder, die keinem EFC angehören

Habe ich das richtig verstanden?

In meinem Fall (Mitglied, EFC ohne bestehende DK):

Nur ueber den EFC bewerben, oder auch das Formular ausfuellen, das seit heute offen ist (fuer Mitglieder)?

Vielen Dank!
#
Denke, ich kann mir die Frage selber beantworten:

"Die Angabe des gleichen Inhabers in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen."
#
Als Fanclub hat man theoretisch eine E-Mail-Adresse. Mit der legt man ein Konto an, so wie man es auch für sich selbst gemacht hat. Nur weiß ich leider nicht mehr ob man sonst noch was machen musste, ist schon ein bisschen her das ich das angelegt habe. Vermutlich musste ich noch die EF-Nummer zuordnen lassen die man als Fanclub hat.

Wurdet ihr damals nicht angeschrieben ein Konto anzulegen? Ging damals eine Aufforderung an Fanclubs raus sich ein Konto anzulegen, weiß nur nicht ob das an alle ging oder nur die mit DK. Es könnte jetzt etwas spät sein. Eventuell habt ihr Glück und bekommt das irgendwie hin.
#
Danke propain. Ich habe es an unseren EFC Vorsitzenden weitergegeben.

Noch eine blöde Frage:

So wie es verstanden habe, ist das die Prioritäten-Abfolge bei der Verlosung:

1) Bestehende EFC's mit DK
2) Bestehende EFC's ohne bestehende DK
3) Mitglieder, die keinem EFC angehören

Habe ich das richtig verstanden?

In meinem Fall (Mitglied, EFC ohne bestehende DK):

Nur ueber den EFC bewerben, oder auch das Formular ausfuellen, das seit heute offen ist (fuer Mitglieder)?

Vielen Dank!
#
Gude!

Wir haben seit 20 Jahren einen EFC in den Niederlanden (ohne DK's). Wir wollen uns jetzt natuerlich bewerben (sind alle Mitglieder).

Kann jemand hier helfen:

"Bezugsberechtigt sind alle offiziellen EFCs, die vor dem Verkaufsstart ein gültiges Eintracht-Konto für den jeweiligen EFC besitzen."

All individuellen EFC Mitglieder haben ein Eintracht Konto. Wie kann der EFC denn ein Eintracht-Konto erhalten? Ist das eine separate Angelegenheit? Kann nirgends Infos dazu finden (zb hier: https://ef-fanclubverband.de/fanclubgruendung/.

Danke!
#
Die Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn eine Zeit lang regelmaessig getroffen vor Spielen und wir haben uns gemuetlicher Runde aufs Spiel eingestimmt. Mit Usern, die man nicht mehr sieht.. Niemiec, Kronberger Adler, Dr. Ball und noch einige, deren Namen ich ueber die Jahre vergessen habe.

Anno, Du warst immer positiv, freundlich, einfach ein durch und durch toller Typ. Immer wenn wir uns in irgendwelchen Stadien ueber den Weg gelaufen sind in all den Jahren, habe wir uns umarmt und geplaudert.

Ruhe in Frieden, Adler. Und mein Beileid an die Familie und Freunde.
#
Ins Gebabbel damit schleunigst oder schliessen. Haste doch nicht nötig Knueller.