>
Avatar profile square

SGE_BOMBER

4484

#
Wisst Ihr was mich immernoch mehr anpisst als das angebliche Abseits ? Dass man wochenlang wusste was für ein Auftaktprogramm das wird, dass man sich Wochenlang vorbereitet hat und hungrig sein müsste auf das erste Spiel... Und dann verschenkt man 3 Punkte gegen Berlin. Schlage Berlin und Braunschweig und du kannst gegen Bayern und Dortmund Federn lassen.. Ich frage mich was die am ersten Spieltag gedacht haben... der Kampf heute in der 2. Halbzeit...wäre der immer so wären die meisten Gegner kein Problem. Also bitte, weiter so wie in Halbzeit 2 gegen die Bauern.
#
PEINLICH
#
jetzt reichts mir .... bin off... Danke SGE, wie immer , seit 20 Jahren, man ist der DEPP als Fan
#
sorry aber mit dem poadigen langsamen traben wie auch im DFB Pokal schon, gewinnt man nicht in der BL.
#
Oczipka war letzte Saison auch oft Licht und Schatten... er spricht mir dafür viel zu Oft von Jogi Löws anruf.... warum sollte Löw Ihn anrufen ?
#
Zambrano 6 ... wäre er nicht einer unserer Spieler würde ich Ihn sehr oft verfluchen... so ärgere ich mich manchmal nur maßlos...wie heute.

3 mal Latte Berlin, 2 Gegentore.... nicht schlecht für eine Halbzeit. Man merkt die Mannschaft ist richtig heiß nach der Vorbereitung und brennt.... *sarkasmus off*
#
Fjörtoft hat recht, und er hat keine 5 Mille gekostet und war auch kein Topverdiener, Bendtner schon.
#
Russ spielt immer dann stark wenn er muss, also wenn er INteressenten finden muss die Ihn kaufen oder wenn er um seinen Vertrag kämpfen muss ... ansonsten geht er es lässig an, da ist so mein EIndruck die letzten Jahre.
#
Das fordern von Jungen unerfahrenen Spieler sobald es nicht läuft geht mir hier im Forum schon seit langem auf die Nerven...Leute die mehr Ahnung von Fusball haben und täglich beim Training etc. dabei sind (Sportmanager, Trainer, Co Trainer etc) meinen einen Stendera nicht zu bringen dann IST DAS SO. Wenn ich überlege wer hier allein in den letzten 4-5 Jahren schon alles der nächste Jugendstar war, also so ziemlich jeder bevor er dann verkauft wurde, wird mir schwindelig.
#
Tschock schrieb:
Oh oh oh!

Wenn man sich diesen Thread hier anschaut, und vor allem noch den Spieltags-Thread - und einen Titel liest von wegen "Reinigendes Gewitter" . . .  

Wer hatte nochmal gesagt, dass bei den Niederlagen die Basher aus ihren Löchern gekrochen kommen, um auf die Mannschaft einzuschlagen?

Ich bewundere dessen Weitsicht!


Kurz: Die Mannschaft ist platt, weil sie zu lange über ihrem Limit gespielt hat und die Wechselmöglichkeiten fehlen.
Aber sind ja alles Roboter, wo man nur an den richtigen Schrauben drehen muss - ach nein, sind ja alles Millionäre, sollen gefälligst rennen für ihr Geld - achwas, alles Charakterschweine, denen mal ein Tritt in den Hintern gehört - oder doch einfach alles zu liebe Jungs, die man mal ins Sudfass schicken sollte (achsoja, gibt es ja nicht mehr).

Sonst noch Argumente und Rezepte parat, zu denen Veh, Hübner und Bruchhagen einfach viel zu doof, naiv oder zu arschlöchrig sind, sie durchzuziehen?  


Die Mannschaft ist platt ? Hat Sie dir das gesagt ? Oder hat man vor kurzem erst das Ziel Europa ausgegeben ? Reden nicht einige Spieler von Nationalmannschaft, der Verein muss sich entwickeln, mal sehen ob ich verlängere denn wenn ich bei Frankfurt 10 gute Spiele mache bin ich zu höherem bestimmt blabla ?
Wenn man 1 Spiel die Woche nicht packt und dann platt ist braucht man nicht nach Europa. Klar fehlt es im Kader an Alternativen und es spielen fast immer die gleichen, aber man kann trotzdem kämpfen, oder ? Hast Du das Spiel gesehen ? So holen wir bis Ende der Saison max. 6 Punkte und aus die Maus. Wäre das die Hinrunde wären wir TOP Abstiegskandidat.  In der Hinrunde habe ich Spiele gesehen da hatten wir zur HZ fast 70% Ballbesitz, der Gegner hat nur gestaunt, wo ist das hin ?
#
FCM1920 schrieb:
Tut mir leid... Unsere Mannschaft besteht nur noch aus total überspielten Jungs die sich völlig selbst überschätzen. Die haben alle die Hinrunde nicht verkraftet. Jeder macht noch nen Haken, dreht sich nochmal, oder macht's gleich ganz allein. Abspielen und das auch noch direkt? Fehlanzeige. Inui spielt gar nicht ab, matmour kann es nicht besser, oczipka dreht sich nochmal und nochmal und aigner macht auch immer das selbe. Ausserdem mangelt es an Laufbereitschaft und Einsatzwillen!
Ich glaub die dachten das läuft jetzt alles von allein und sind jetzt in so nem Trott und kommen net mehr raus...


Ich erkenne die beruechtigte "spirale des misserfolges" von der HB immer sprach
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Wenn man verliert dann ist die Saison verkackt...Man war 27 Spieltage nie schlechter als Platz 5 und jetzt schafft man am ende der Saison Platz 7 oder 8 wenn nicht sogar schlechter. Mit so einer Saison kann man nicht zufrieden sein...


Und der größte Witz ist: Platz 7 kann für den internationalen Wettbewerb reichen.

Btw: Mainz 2 Siege in der RR. Wir sind nicht die einzigen, die riesen Probleme in der RR hat


Und wenn mainz uns schlaegt..international dabei ist und wir nicht, dann kotze ich ab.
#
Wenn die eier haben und hunger auf europa laufen und kaempfen die sich jetzt da raus..... Wenn..
#
Aber hey... 15 min gegen bayern gut ausgesehen. Darauf koennen wir aufbauen.
#
Grausam
#
Mann macht mich diese truppe aggro. Lattentreffer, gegentor, verschossener elfer. Top Leistung zur 35 minutr.
#
Ich merke nix von totalem siegeswillen und geilheit auf internationale spiele
#
Anpfiff
#
Wo ist der schoene schnelle fussball der hinrunde hin?wo der druck mit anpfuff und der 70% ballbesitz zur halbzeit? Alles verloren gegangen.
#
SemperFi schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Wer kennt den denn mal richtig?


Ich tippe auf seine Eltern.


lol!