>

SaW Transfer-Gebabbel 10.07.2013

#
Kommt er, oder kommt er nicht? Oder vielleicht doch der aus Prag?

War ja ganz witzig, aber jetzt muß auch mal gut sein und eine Entscheidung her.
#
Na warte mal heute ab.
Ich denke unsere Verantwortlichen werden sich heute inoffiziell (definitiv)
entscheiden. Vielleicht sogar offiziell.

Gehe davon aus das man sich gestern abend zusammengesetzt hat, alles in Ruhe besprochen hat und dann eine nacht darüber schlafen will.

Der interne maulwurf  hat mir verraten, das Bendtner zu teuer ist und man bei Kadlec lieber was drauflegen wird.  
(Scherz aus!!)
#
...möglich ist viel.Wenn es möglich ist, warum nicht Bendter (der uns in die KO Phase schießt   )
und im Winter den Tschechen.
#
Naja denke Bentner Trikot würden sicherlich einiges an Geld einbringen...das kauft man eher als ein Kadlectrikot...

Wer uns am Ende auf einen einstelligen Tabellenplatz schießt ist mir aber egal
#
Ha ha, der Durstewitz. „Aus Dänemark sickerte durch.“  Sickert bei ihm des Ekstra Bladet durch die Decke? Die Tschechen hält er ja für total Verblödet. „Die Frage wird sein, was passiert, wenn die Prager merken, dass ihr Toptorjäger ab 2014 sowieso für die Eintracht stürmen und er dann ablösefrei gehen wird.“ Ja merken die denn gar nix? Weiß Kadlec das eigentlich auch schon, dass er definitiv nächstes Jahr bei Eintracht kickt? Am besten mal hinfahren und den Trotteln erklären was Sache ist. Außerdem ist es schon ein starkes Stück, dass die immer noch den Bendtner in Erwägung ziehen, dabei habe ich es doch schon lang und breit erklärt, der Transfer ist Mist, lesen die denn gar nicht meine Artikel? Puh, noch ein Versuch, der Bendtner ist doch gar kein Teamplayer. Also Hübner, frag doch jetzt endlich mal den Durstewitz, der weiß Bescheid  


Aber geil sah er wieder aus, der Nicklas.
#
ich befürchte, dass es erstmal bei unseren beiden Stürmern bleibt.
Der Eine ist wohl nicht bezahlbar, der Andere erhält keine Freigabe.  :neutral-face
#
miyuki schrieb:
Ha ha, der Durstewitz. „Aus Dänemark sickerte durch.“  Sickert bei ihm des Ekstra Bladet durch die Decke? Die Tschechen hält er ja für total Verblödet. „Die Frage wird sein, was passiert, wenn die Prager merken, dass ihr Toptorjäger ab 2014 sowieso für die Eintracht stürmen und er dann ablösefrei gehen wird.“ Ja merken die denn gar nix? Weiß Kadlec das eigentlich auch schon, dass er definitiv nächstes Jahr bei Eintracht kickt? Am besten mal hinfahren und den Trotteln erklären was Sache ist. Außerdem ist es schon ein starkes Stück, dass die immer noch den Bendtner in Erwägung ziehen, dabei habe ich es doch schon lang und breit erklärt, der Transfer ist Mist, lesen die denn gar nicht meine Artikel? Puh, noch ein Versuch, der Bendtner ist doch gar kein Teamplayer. Also Hübner, frag doch jetzt endlich mal den Durstewitz, der weiß Bescheid  


Aber geil sah er wieder aus, der Nicklas.

Was ist da zu merken? Wir machen es mit Rode und Dortmund mit ihrem Stürmer doch genauso.
Und bei Prag geht es immerhin um die CL-Quali, wenn ich mich nicht irre.
#
Ich fahr jetzt erst mal nach Prag und gucke, ob das Auto von Hübner bei Sparta auf dem Parkplatz steht...
#
Hyundaii30 schrieb:
Der interne maulwurf  hat mir verraten, das Bendtner zu teuer ist und man bei Kadlec lieber was drauflegen wird.  
(Scherz aus!!)


Jetzt lass die Ruth da raus  ,-)
#
Wiener schrieb:
Ich fahr jetzt erst mal nach Prag und gucke, ob das Auto von Hübner bei Sparta auf dem Parkplatz steht...


und? isser da?
#
grabi_wm1974 schrieb:

Was ist da zu merken? Wir machen es mit Rode und Dortmund mit ihrem Stürmer doch genauso.
Und bei Prag geht es immerhin um die CL-Quali, wenn ich mich nicht irre.


Was fragst denn mich das? Musst du schon den Durstewitz fragen. Der wird schon wissen, wer was merkt und wer nicht. Und wie der Hase zu laufen hat.  
#
miyuki schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Was ist da zu merken? Wir machen es mit Rode und Dortmund mit ihrem Stürmer doch genauso.
Und bei Prag geht es immerhin um die CL-Quali, wenn ich mich nicht irre.


Was fragst denn mich das? Musst du schon den Durstewitz fragen. Der wird schon wissen, wer was merkt und wer nicht. Und wie der Hase zu laufen hat.  



Stimmt, hast recht. Ist wohl noch zu früh heute morgen, *gähn. Sorry.
#
die fr ist wirklich peinlich geworden. schad drum.  
#
woschti schrieb:
die fr ist wirklich peinlich geworden. schad drum.    


Einige Schreiber der FR sind peinlich, waren es teilweise aber schon vor der Übernahme. Nur gehen die jetzt so langsam in Richtung BLÖD-Niveau runter. Daher: schad drum +1
#
woschti schrieb:
die fr ist wirklich peinlich geworden. schad drum.    


Ja, die wollen seit kurzem witzig sein. Ich kann mir diesen Quatsch nicht mehr durchlesen.
#
Gut, dass ihr mich vorgewarnt habt, dass der fr-Artikel vom König aller Schmierfinken ist. So werde ich ihn erst gar nicht anklicken.
#
miyuki schrieb:
Ha ha, der Durstewitz. „Aus Dänemark sickerte durch.“  Sickert bei ihm des Ekstra Bladet durch die Decke? Die Tschechen hält er ja für total Verblödet. „Die Frage wird sein, was passiert, wenn die Prager merken, dass ihr Toptorjäger ab 2014 sowieso für die Eintracht stürmen und er dann ablösefrei gehen wird.“ Ja merken die denn gar nix? Weiß Kadlec das eigentlich auch schon, dass er definitiv nächstes Jahr bei Eintracht kickt? Am besten mal hinfahren und den Trotteln erklären was Sache ist. Außerdem ist es schon ein starkes Stück, dass die immer noch den Bendtner in Erwägung ziehen, dabei habe ich es doch schon lang und breit erklärt, der Transfer ist Mist, lesen die denn gar nicht meine Artikel? Puh, noch ein Versuch, der Bendtner ist doch gar kein Teamplayer. Also Hübner, frag doch jetzt endlich mal den Durstewitz, der weiß Bescheid  


Aber geil sah er wieder aus, der Nicklas.

Dieter Nuhr ist dir ein Begriff?
#
HeinzGründel schrieb:

Dieter Nuhr ist dir ein Begriff?


Na ja, der gute Ingo "vergaloppiert" sich in letzter Zeit mal wieder häufiger. Und weshalb dazu nicht auch mal seinen Senf loslassen? Dafür sind wir doch hier.  
#
Nach seinem pseudo-cholerischen Video Auftritt muss er ja da weiter machen, wo er aufgehört hat  
#
Die FR lehnt sich weit aus dem Fenster indem sie eine Verpflichtung ausschließt.
Wenn Bendtner doch verpflichtet wird dann steht die FR blöd da.
Die Probleme die eine Verpflichtung mit sich bringen könnte sind aber nicht von der Hand zu weisen.


Teilen