>
Avatar profile square

sge_tiger

1156

#
Wegen Krankheit werde ich morgen nicht fahren können.

Daher 2 Stehplätze Block 61D für je 20€ abzugeben.

Nur Abholung in 92224 Amberg (Oberpfalz)
#
Hallo,

ich suche auch noch 2 Tickets für das Spiel gegen Schalke. Preis bis 40 Euro.

Freundliche Angebote (am besten mit Übergabe Stadion) bitte per PN.
#
warst du?
#
Ist die karte noch da? Würde sie nehmen!
#
Ich bin jetzt echt zu faul. Vielleicht ist einem grad langweilig oder jemand hat zu viel Zeit...
Ich war seit 1999 bei jedem Auswärtsspiel der Eintracht in München (FCB, Haching und 1860) ... je nach Ligazugehörigkeit natürlich. Zusätzlich war ich die letzten beiden Auswärtsspiele in Burghausen dabei. Wer kann mir sagen, wann ich wo war und was das gekostet hat?
#
Wenn mir jemand die Datei schickt, kann ich sie online stellen. Sollten vielleicht nicht unbedingt 1,5GB sein, alles andere kriegen wir hin.
#
Kannst es mir schicken und ich stell es dann für kurze (!) Zeit online. Meld dich mal per PN