>
Profile square

SGEadler92

6319

#
Ei Gude,

ich suche noch eine Stehplatz Dauerkarte zum tauschen. Block wäre erstmal zweitrangig.

Biete: 1x 41N (Sitzplatz NWK)

Suche: 1x 36-42(Stehplatz)


würde mich freuen wenn sich jemand findet der tauschen will.

#
Suche auch noch 2 Steher.

Danke
#
Suche 2 karten . Am besten steher. oder sitzplaetze - 25 € . Danke
#
für mich auch bitte
#
suche auch noch 1-3 karten im gästebereich . wenn jemand was hat bitte per PN melden . danke
#
suche auch noch 1-3 steher angebote bitte per pn
#
Suche 1-2 Steher .
Angebote bitte per PN .
Danke
#
Suche noch 2 Steher für Samstag . Gerne auch Abholung im raum wi-mz-ffm . einfach eine pn schicken .danke
#
suche auch noch nach karten
wenn jemand was hat schickt mir eine pn bitte
. danke
#
Suche 1 - 2 Stehplatzkarten .
#
Suche steher oder billigen sitzplatz 1-2 mal . danke
#
Bräuchte auch noch Karten am besten Stehplätze.
01622571830
Danke
#
Hab auch noch einmal Steh A1 bei interesse pn an mich. per post oder abholung in wiesbaden.
#
passionate schrieb:
Sehr schöne Bilder,die Stimmung in der SAP-Arena,auch sehr gut,die Wechselgesänge von unseren Fans.


             
#
meine away dk ist auch gestern gekommen. mal gucken wie dasm mit den einzeltickets aussieht
#
hmm... solangsam.....
#
Crung schrieb:
Warum steht eigentlich auf jeder Eintrittskarte mein Name???



       echt?
#
Crung schrieb:
ThorstenH schrieb:
Absagen kommen per Mail.
Zusagen gar nicht, sondern gleich die Karten per DHL-Päckchen.
Allerdings dürftest du Probleme haben Karten zu bekommen, wenn du nochnie bestellt hast.

...und ja außer den AuswärtsDk dürfte noch keiner irgendwas von der Eintracht an Karten für Hoppenheim haben.


Ich für meinen Teil habe noch nix gehört von der Eintracht.



meine auswärts karte für hoffenheim ist auch noch nicht da (AWAY-DK)
#
schon jmd. eine absage o.ä. ???
#
SAMSTAGS!!!!
www.dfl.de