>
Avatar profile square

SgeAdlerSchwalbachTs

2569

#
Gude, wollte nur ma fragen wer den alles am RÖmer war den ich als Eintrachtler war dort war sehr schön Bin auch in die Aftershow reingekommen  könnt ja ma eure erlebnisse uffschreibe  ,-)
#
Also ich finde über haupt BOZZ MUSIC am besten und dan OPTIK bzw.KKS also bushido ist  BOZZ4LIFE!!!!!!!!!
#
hahahahahahah soll das ein witz sein    omg ey!!!!!!!!!! SGE PLATZ 1 !!!!!normalerweise....
#
jaaa und bei mir in : http://de.youtube.com/user/jeyz4ever  einfach mal vorbei schauen den dort ist ein video von mir also von sge4ever.de !!!
#
also der beste rapper für mich der hier in deutschland ist ist AZAD was sind eure meinungen???????
#
also ich bin mal gespannt ob es die bernemer es schaffen werden den ich fände es gut wen sie in Liga 2 wären  ,-)  
#
NEIN danke!!!!!!
#
ganz ehrlich soll es lieber ein neuer uffgefrischter film sein^^