>
Avatar profile square

Sgefan1989

1002

#
Hey,

was haltet ihr eigentlich davon, anstatt manche spieler und den trainer auszupfeifen(was ich zum teil richtig finde, uns aber nichts bringt wenn wir abgestiegen sind) gegen Aachen mal ne richtig gute Choreo hinzulegen?
Man weiß auch nicht ob das was hilft, aber ich bin der Meinung dass wir es versuchen sollten.

Bitte motzt jetz nicht gleich rum... Es ist schließlich nur ein VORSCHLAG....

Lg
#
Magnus1982 schrieb:
Die besten Fans der Liga sind wir schon lange nicht mehr!!! In der Liga haben wir die letzten Spiele alle ungeschlagen gespielt. In Bielefeld einen wichtigen, glanzvollen Sieg errungen. Jetzt verlieren wir das Pokalspiel und ein Ligaspiel und schon sind "die Besten Fans der Liga" nur noch am Pfeifen. Und die Pfiffe haben nicht erst nach dem 1:0 für Bochum angefangen. Mein Fazit: Die Mannschaft war heute sicherlich schlecht, aber die Fans waren noch schlechter! Und das gilt für alle Fans, sowohl die Normalos, als auch die Sitzplätze und auch die Ultras. Die Ultras sind ja die selbsternannten Anführer der Stimmung, in letzter Zeit sind für mich eher der Anführer des Pfeifens und sie sind auch die ersten, die auf den Zaun steigen um unsere Mannschaft mit ihrem Mittelfinger zu unterstützen...



Ganz meiner Meinung... Ich finde gegen Aachen sollte das nicht mehr so sein.
Dann muss endlich wieder 100% supportet werden. Egal wieviel es steht. Ich bin auch der Meinung, dass heute alle echt scheiße gespielt haben auch Rehmer. Trotzdem sollte man ihn nicht auspfeifen... Was haltet ihr eigentlich davon gegn Aachen mal wieder was besonderes vorzubereiten???


LG

Magnus
#
mr18 schrieb:
OCH LEUTE.

Die Sprüche zu Funkel werden langweilig oder?

Kapiert doch einfach dass FF mindestens diese Saison hier beenden wird.

Alles was er jetzt mach hat er in den vergangenen 2 Jahren auch gemacht. Letztes Jahr noch in den Himmel gelobt und jetzt ist er der Depp. Ihr macht es euch zu einfach, vieeeeel zu einfach.
Eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt der Saison ist absoluter Quatsch. In so kurzer Zeit kann keine Trainer die Spieler richtig kennenlernen, die Taktik der kompletten Mannschaft ändern oder andere Spieler aus dem Hut zaubern.




Ich glaube nicht das FF letztes jahr einen Streit aus dem Kader gestrichen hätte oder?
Wenn er das durchzieht dann dürften spieler wie Rehmer, Vasoski etc. auch nicht mehr dabei sein!
#
Sushibomber-Taka schrieb:
Nikolov - 6 -  meiner meinung nach waren alle Tore zu halten
Vasoski - 5 - 1.HZ auf Rechts ist nichts dann in der 2.HZ in der Mitte etwas besser
Russ - 5,5 - ehr unauffällig
Kyrgiakos - 3 - Hatt bis zum ende gekämpft
Spycher - 3 - eine gutr partie auf der Linken seite
Huggel - 3 - wird immer besser  
Fink - 6 - das 1. Tor hätte er ferhindern können
Köhler - 5 - Schade hätte 2 Tore machen können sonst ganz gut
Thurk - 4 - Besser als im Sturm
Heller - 5 - Viel gelaufen verlor aber zu oft den Ball
Amanatidis - 3 - Gute Leistung hätte auch ein Tor machen können  





also, ich weiß dass ihr alle fandet dass köhler schlecht gespielt hat, dieser Meinung bin ich im allgemeinen auch, trotzdem finde ich, dass er einer der wenigen war die wenigstens ein ganz kleines bisschen gekämpft haben. Ich finde nicht dass man ihn schlechter wie thurk einschätzen sollte.
Außerdem finde ich dass Heller eine 4 verdient hätte

Den anderen noten stimme ich zu ,-)
#
Hey,

also ich finde eigentlich dass er ein sehr guter trainer ist, aber das hab ich auch nicht verstanden. Ich bin der Meinung wie recht viele hier.... Man hätte ihn ja mitnehmen können und auf die Bank setzen können...

Also eigentlich halte ich echt viel von Funkel aber die letzten Aktionen kann ich nicht ganz nachvollziehen

Lg