>
Avatar profile square

Sgefan1989

998

#
absolute zustimmung...

Wollte auch erst hingehen... war sogar schon seit letztem herbst geplant... leider gibts jetz erst tickets, die dann sofort jeder kauft...
es passt jetzt zum glück auch mit der schule nicht sonst hät ich mich noch mehr geärgert... um 9.24 gabs ja noch einige aber um 9.30 warn ja komplett alle weg... also ich mein es geht ja um nichts mehr... sind wir mal ehrlich wir qualifizieren uns eh schon vorher da geh ich doch lieber zur eintracht gegen suttgart oder schalke  
Da muss ich mir nicht diese ganzen Möchtegern- fans nicht anschaun...--> natürlich sind auch richitge fans dabei, aber halt auch viele andere...
#
                 
#
rhcp, the kooks, rooney , simple plan
#
ham denn schon welche ihre karten gekauft, bzw wieviele werden denn von euch kommen?
#
hey,


ich hab mal 2. fragen zu den fahnen...

1. Gibt es die fahnen nicht auch vor der westtribüne oder irre ich mich da?


2. Die fahnen wurden doch auch schon in bielefeld verkauft oder? hat da vll jemand ein bild gemacht dass man mal sehen könnte wie die ausschaun?


Lg
#
Ausverkauft....
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
Das muss ein richtiger Fan sein...  




Jo mich hats auch richtig gestresst und saß auch bis um 2.40 da bis ich endlich meine beiden karten habe... aber ich habe auch ferien, und wenn die leute arbeiten kann ich es absolut nachvollziehen, dass sie dann "früher" ins bett gehn...
is halt einfach n scheiß system
#
also die karten die ich im warenkorb hatte sind jetz weg... geil
#
geile sache, nachdem ich auch welche im warenkorb hatte geht jetzt garnix mehr!!! soll ich weinen oder lachen???
#
stimmt genau, die kartenanzahl steht seit glaub ich ner halben stunde gleich... da geht wohl garnix mehr...
#
ich komm auch schon die ganze zeit rein, auch in n block etc. kann auch sitz auswählen aber dann isses auch vorbei... dann hat sichs erledigt... man man man...
#
Hi,


hab mal ne frage, bin jetz endlich ins online ticketing reingekommen...
karten gegen hamburg hab ich mir heute schon bei ner vorverkaufsstelle gekauft, nur hatte ich mir jetz noch überlegt mal zu schauen was es gegen hertha noch so gibt, um evtl. da auch nochmal zuzuschlagen

aber bei mir zeigt es an, dass hertha komplett also wirklich nirgendswo mehr ne karte gibt... aber des is wohl n fehler oder? des kann ich mir echt net vorstellen....

Ist das bei euch auch so?


Lg
#
Ich bin ganz klar für Kyrgiakos ...
Hab grad in der sport bild gelesen, dass er bei de eintracht bleibt obwohl er viele angebote aus anderen europäischen liegen hatte....
#
Hey,

ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Hertha und eine Karte von diesen ist ermäsigt. Jetzt hat sich aber die Situation geändert und die Person mit der ermäsigten Karte kann leider nicht mit ins stadion. Besteht jetzt noch die möglichkeit irgendwo die 3 euro mehr zu bezahlen um die karte wieder sozusagen gültig zu machen?


Habe mir die letzten 4 seiten  dieser Rubrik durchgelesen sowie auch die Suchfunktion verwendet und nichts gefunden... würde mich über eine antwort sehr freuen...

dankeschön schonmal im vorraus
#
wahrscheinlich hat ers im fernseh gesehen und hat karten fürs letzte spiel und würde au ma gern so stimmung machen
#
Ich würd au mitmachen
#
hat jemand ne ip für bwin dass ich da jetz schaun kann bitte?
Im chat dort schreiben sie heute komischerweiße keine...

Wär sehr nett
#
grabiundholz schrieb:
socksborrow schrieb:
Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen - wie lange hast du gebraucht, um das alles zu schreiben?



Will eigentlich nur sagen, dass wir stinksauer sind und keinen Bock mehr auf die Eintracht haben. Genausowenig Bock, das alles auszudiskutieren und die Schuldfrage zu klären. Findet euch damit ab, wir sehen uns in Liga zwei wieder.

Wir überlegen uns, ob wir zum SV Wehen-Wiesbaden wechseln sollten...


Du bist nur Erfolgsfan!! am besten gehstb du mit Judas zu S06



Ganz meiner Meinung....

Es schadet der Eintracht bestimmt nichts wenn du nicht mehr fan von ihnen bist!
Meiner Meinung nach stehen fans nämlich auch bei niederlagen und auch bei schlechten spielen hinter der Manschaft!!!!!
#
NDA schrieb:
MaerkischerAdler schrieb:
Die Idee ist gut, nur leider wird's wohl an der Durchsetzung mangeln. Wer soll denn all das planen???
....
 


Planung und Durchführung übernimmt SGEfan1989.


Klar mach ich des... NUR für dich!
#
Ne des hat nix mit zu tun, ob man die Antwort zu diesem thema weiß!!!! es geht allgemein um dieses niveau hier im forum!

Wenn alle dagegen sind dann lassen wir es. Gut. Auch kein Problem, dass kann man aber auch anderst sagen!


Lg