Avatar profile square

sgegirl1985

5309

koreakimffm

Hallo süsse Adlerin,

wünsche dir eine wundervolles neues Jahr und vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion!

LG

KIM

Da_b0

Hi du!

Bin durch Zufall über dein Profil gestolpert und setz dir einfach mal n Eintrag ins GB! ;-)

Und ich sag es halt immer wieder: Die EINTRACHT hat net nur die BESTEN, sondern dazu auch noch die HÜBSCHESTEN Fans!!! grins

Wünsche Dir einen schönen Tag!

LG
Andi

P.S.: Ich glaube ich stand beim Spiel gg. Dortmund fast neben Dir... Aber bin mir auch net 100pro sicher... ;-)

Adler_schotti

hey!!

wollte nur mal viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land da lassen.

Liebe Grüße Jens

zentis35

Na dann möcht ich dir auch mal nette Grüße in dein GB schreiben.
Alles ausser Frankfurt ist ....

Greetz zentis35

Holle

So,bevor es am 15 nach Frankfurt geht,will ich Dir noch ein paar Grüße aus Thüringen da lassen,denn so wie es aussieht bin ich wohl der erste!

LG Holle

Raptor1982

hi hallo du da
lass dir mal nen lieben Gruss da!

Bruchsaladler

Mein allerliebstes Auswärts-Schatzi,

die Auswärtsfahrten mit Dir bzw Euch sind einfach die geilsten!!! Und für Bielefeld weißt Du ja jetzt wo Du nen "Kopfkissen" her bekommst... :-P

Hab Dich lieb Schnucki

Metze

Hallo und schöne Grüße aus der Pfalz. Konnt deinen blauen Augen eingach net widerstehen :-)

Alles Liebe und natürlich teu, teu, teu fürs ABI...

Pépham

huhu,

liebe grüße aus bährlin!

bye pépe ;)

Marley

Oh man ich glaub ich seh doppelt!!!!
Beautiful very nice pictures!!!! Bin ausversehen auf deine seite gekommen!!! Nein war absicht an so nem schönen photo kommt man einfach nicht vorbei!!!!!! Viele Grüße Marley

Marley

Oh man ich glaub ich seh doppelt!!!! Sehr nice!!!! Schöne photos!!!!! wollt mich mal bei dir eintragen echt wunderschöne Photos!!!!

ebraman

Hi!

Ganz Liebe Grüße von mir an Dich! :-) Finde du siehst super aus! Das eine Bild von dir mit dem pinken Top find ich Klasse! ;-) Gibst du mir auch einen Eintrag?

LG,
Erik!!!

Adler_schotti

hey!

wollte nur mal eben schöne Grüße hinterlassen, da du mir einfach auf meine nachricht geantwortet hast.

Also schöne Grüße aus dem Bergischen Land.

bis denne jens

drwolfen

sehr geil hier muss ich doch sagen gruß drwolfen

zentis35

Hy,wollt dir mal auf die schnelle ein paar liebe Grüße in dein GB rein schreiben.

Greetz zentis35 :D

PsychoAdler

Soderle. Dann schreibe ich dir auch mal in Dein Gästebuch. Aber ohne Geschleime, wie toll Deine Augen sind oder wie geil Deine Fotos sind. Wir sind ja hier nicht auf ner Frischfleisch-Börse.

Ich wünsche Dir, mir und uns allen den Klassenerhalt. Und das eine oder andere Bier werden wir beide auf jeden Fall trinken. Keine Sorge, wir finden uns schon :-)

gymbo

servus!!!

dachte mir ich frische dein gästebuch ein wenig auf:)

liebe grüße aus friedrichsdorf sendet dir gymbo

ps:klasse bilder und traumhaft-schöne augen

AceVentura

Hi !!!

Wollt Dir mal wieder nen lieben eintrachtlichen Gruß hinterlassen.....

12 Tore in 2 Spielen, wann gab es das zu letzt ? :-)

Auf weiter sooooo geile Spiele !!!

Alles Gute !!!

verliebterboy

Eine Schnapszahl - Das ist doch nochmal nen Eintrag wert:

"Du bist der 444. Besucher in meinem Steckbrief."

Ja denn mal Prost auf 3 Pkt und vor allem mal reichlich Tore gg Schalke !

Grüüsle

holly73

Hui, als Du geboren wurdest, war ich bei der Bundeswehr. Muß Dir trotzdem ein Kompliment machen: Du hast sehr schöne Augen.... :-) Gruß von Frankfurt nach Frankfurt