>
Avatar profile square

sgegirl1985

5666

koreakimffm

Hallo süsse Adlerin,

wünsche dir eine wundervolles neues Jahr und vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion!

LG

KIM

Da_b0

Hi du!

Bin durch Zufall über dein Profil gestolpert und setz dir einfach mal n Eintrag ins GB! ;-)

Und ich sag es halt immer wieder: Die EINTRACHT hat net nur die BESTEN, sondern dazu auch noch die HÜBSCHESTEN Fans!!! grins

Wünsche Dir einen schönen Tag!

LG
Andi

P.S.: Ich glaube ich stand beim Spiel gg. Dortmund fast neben Dir... Aber bin mir auch net 100pro sicher... ;-)

Adler_schotti

hey!!

wollte nur mal viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land da lassen.

Liebe Grüße Jens

zentis35

Na dann möcht ich dir auch mal nette Grüße in dein GB schreiben.
Alles ausser Frankfurt ist ....

Greetz zentis35

Holle

So,bevor es am 15 nach Frankfurt geht,will ich Dir noch ein paar Grüße aus Thüringen da lassen,denn so wie es aussieht bin ich wohl der erste!

LG Holle

Raptor1982

hi hallo du da
lass dir mal nen lieben Gruss da!

Bruchsaladler

Mein allerliebstes Auswärts-Schatzi,

die Auswärtsfahrten mit Dir bzw Euch sind einfach die geilsten!!! Und für Bielefeld weißt Du ja jetzt wo Du nen "Kopfkissen" her bekommst... :-P

Hab Dich lieb Schnucki

Metze

Hallo und schöne Grüße aus der Pfalz. Konnt deinen blauen Augen eingach net widerstehen :-)

Alles Liebe und natürlich teu, teu, teu fürs ABI...

Pépham

huhu,

liebe grüße aus bährlin!

bye pépe ;)

Marley

Oh man ich glaub ich seh doppelt!!!!
Beautiful very nice pictures!!!! Bin ausversehen auf deine seite gekommen!!! Nein war absicht an so nem schönen photo kommt man einfach nicht vorbei!!!!!! Viele Grüße Marley

Marley

Oh man ich glaub ich seh doppelt!!!! Sehr nice!!!! Schöne photos!!!!! wollt mich mal bei dir eintragen echt wunderschöne Photos!!!!

ebraman

Hi!

Ganz Liebe Grüße von mir an Dich! :-) Finde du siehst super aus! Das eine Bild von dir mit dem pinken Top find ich Klasse! ;-) Gibst du mir auch einen Eintrag?

LG,