>

sgeheilbronn1899

5139

#
Also ich kann sagen, der Hype ist schon zurückgegangen...in ein paar Jahren wird man vielleicht noch nebenher fragen: ''Was wurde eigtl aus den...dings....na des war der Hopp da gemacht hat...''  
Schön zurzeit, wie die sich selbst kaputtmachen...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Die CDU ist mitnichten für Neuwahlen zum jetzigen Zeitpunkt (Zitat FAZ: "...Wie Laumann und Papke sah auch der Landesvorsitzende der nordrhein-westfälischen CDU, Bundesumweltminister Röttgen, keinen unmittelbaren Anlass für vorgezogene Landtagswahlen...", )die haben viel zu viel zu verlieren.

Dann habe ich das irgendwie falsch mitbekommen...aber ''keinen unmittelbaren Anlass''....na ja...das klingt so nach: '' abwarten, bald geht das schon...''  

Wobei ehrlich gesagt...Neuwahlen wären ja nicht mal so schlecht, dann wird aus einer Rot-Grünen Minderheitsregierung eine Rot-Grüne Regierung. Kostet halt nur ein wenig, so ne Wahl  

Im Übrigen: Wer sich nochmal verdeutlichen will, was für Fische bei der BILD arbeiten: LINK

#
Was muss ich da lesen...die CDU ist für Neuwahlen bereit.   Entschuldigung, aber haben die den ***** offen? Letztes Jahr waren doch erst Wahlen...oder wählt man in dieser Republik jetzt jedes Jahr den Landtag neu, wenn der Haushalt nicht durchgeht oder des Atom...äh..Umweltministers Hormone Oberwasser haben? Man man man, da könnt ich ausrasten, diese Penner, schlimm, dass ein Volkshetzer wie Rüttgers mal was zu sagen hatte dort im SPD-Stammland!   ... Drecks Umfragewerte, aber Neuwahlen wollen die... Logik war nie deren Stärke.    Das Landeswappen von NRW ist ROT-GRÜN, das sagt alles, mal ehrlich !  
#
PFYC lenkt mich vom Lernen ab!!!  
#
crasher1985 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Bitte nicht pfeifen, das tut der Mannschaft psychologisch sehr weh, und sie wird über Wochen nix mehr zustande bringen.

Bei anderen Vereinen ist das fast normal, die müssen auch mit klarkommen. Dann krachts  auch mal, aber dann merken die auch mal, dass es so nicht weitergeht. Die sind doch nicht in Watte gepackt!!!

Wir sind aber nicht wie jede andere mannschaft meine ich!

Trotzdem müssen unsere Jungs auch mal mit Kritik klarkommen und ich finde, bei uns haben sie im Vergleich noch großen Kredit...
#
smartmaus999 schrieb:
Bitte nicht pfeifen, das tut der Mannschaft psychologisch sehr weh, und sie wird über Wochen nix mehr zustande bringen.

Bei anderen Vereinen ist das fast normal, die müssen auch mit klarkommen. Dann krachts  auch mal, aber dann merken die auch mal, dass es so nicht weitergeht. Die sind doch nicht in Watte gepackt!!!
#
Auch voll egal    :neutral-face
#
Pinto hat Narrenfreiheit  
#
Fenin kommt zur....Hälfte???? Ich glaubs ja ned    
#
Oktober 2008 war es das letzte Mal, dass die Eintracht ein 0:2 drehen konnte...oh man

Pinto nervt!!!  
#
Ist ja noch nix rum...wir haben in der Saison ja schon oft ein 0:2 aufgeholt  
#
WurstBlinker schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:

Bruno Jonas    

Richtig!
#
Noch ein Tipp: Scheibenwischer
#
ich probiers...