SGEjobra27
22210
#
SGEjobra27
ja ich sollte mal mit meinen hausaufgaben beginnen
nee schnell sollst du machen
los jetzt
inamoto der verräter ist in den anderen thread gewechselt
wann kommt ihr denn alle so an am hbf? um 13:30 sind wahrscheinlich schon alle weg, oder?
ja jetzt tu mal was
jetzt schreibe ich und gleich werde ich auf abschicken drücken, obwohl vorher noch auf vorschau und dann auf abschicken
ich schreibe jetzt
wo ist eigentlich drwolfen?
Inamoto__20 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Shlomo schrieb:
und wieviele klassenbucheinträge habt ihr so?
in der 5./6. klasse hab ich jeden tag einen bekommen, jetzt beschränkt sich das auf 2 pro schuljahr oder so
So wenig?!?!
ja wir sind sone kalsse, da macht keiner unsinn weil alle unsinntreiber sich seit der 5.klasse schon verabschiedet haben, also sitzen geblieben und so...
Shlomo schrieb:
und wieviele klassenbucheinträge habt ihr so?
in der 5./6. klasse hab ich jeden tag einen bekommen, jetzt beschränkt sich das auf 2 pro schuljahr oder so
ja
kann ich mithalten:
Ermahnungen Ermahnungen: 0 Verwarnungen Verwarnungen: 2
Ermahnungen Ermahnungen: 0 Verwarnungen Verwarnungen: 2
hi
NDA schrieb:
Kann man eine Pizza gewinnen? Dann versuche ich es mal
Nur wer mitmacht, kann gewinnen!
Pro Rennen gibt es attraktive Geldpreise von Big Pizza zu gewinnen:
1. Platz: 1.000,- €
2. Platz: 500,- €
3. Platz: 250,- €
4. - 10. Platz: je ein Jahr lang das Kaspersky Internet Security Paket im Wert von 39,- €
Außerdem verlosen wir pro Rennen 10 Einkaufsgutscheine für eine coole Big Pizza Party: Gewinner kaufen mindestens 10 Big Pizzas, Snacks und Getränke im Wert von 100,- € und Wagner erstattet die Kosten! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich kostenlos.
die erste strecke ist ziemlich wie im vorjahr...hat schon jemand rausgefunden ob man da wieder sone gruppe wie beim skifahren erstellen kann?
so, ich werde gleich mal ein paar testfahrten absolvieren
guten tag!