>

SGEjobra27

22210

#
ja ich sollte mal mit meinen hausaufgaben beginnen
#
nee schnell sollst du machen
#
los jetzt
#
#
inamoto der verräter ist in den anderen thread gewechselt
#
wann kommt ihr denn alle so an am hbf? um 13:30 sind wahrscheinlich schon alle weg, oder?
#
ja jetzt tu mal was
#
jetzt schreibe ich und gleich werde ich auf abschicken drücken, obwohl vorher noch auf vorschau und dann auf abschicken
#
ich schreibe jetzt
#
wo ist eigentlich drwolfen?
#
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Shlomo schrieb:
und wieviele klassenbucheinträge habt ihr so?

in der 5./6. klasse hab ich jeden tag einen bekommen, jetzt beschränkt sich das auf 2 pro schuljahr oder so  

So wenig?!?!  

ja wir sind sone kalsse, da macht keiner unsinn weil alle unsinntreiber sich seit der 5.klasse schon verabschiedet haben, also sitzen geblieben und so...
#
Shlomo schrieb:
und wieviele klassenbucheinträge habt ihr so?

in der 5./6. klasse hab ich jeden tag einen bekommen, jetzt beschränkt sich das auf 2 pro schuljahr oder so
#
ja
#
kann ich mithalten:

Ermahnungen Ermahnungen: 0   Verwarnungen Verwarnungen: 2

#
hi
#
NDA schrieb:
Kann man eine Pizza gewinnen? Dann versuche ich es mal    

Nur wer mitmacht, kann gewinnen!

Pro Rennen gibt es attraktive Geldpreise von Big Pizza zu gewinnen:
1. Platz: 1.000,- €
2. Platz: 500,- €
3. Platz: 250,- €

4. - 10. Platz: je ein Jahr lang das Kaspersky Internet Security Paket im Wert von 39,- €

Außerdem verlosen wir pro Rennen 10 Einkaufsgutscheine für eine coole Big Pizza Party: Gewinner kaufen mindestens 10 Big Pizzas, Snacks und Getränke im Wert von 100,- € und Wagner erstattet die Kosten! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich kostenlos.

#
die erste strecke ist ziemlich wie im vorjahr...hat schon jemand rausgefunden ob man da wieder sone gruppe wie beim skifahren erstellen kann?
#
so, ich werde gleich mal ein paar testfahrten absolvieren
#
guten tag!