>

SGEjobra27

22210

#
peter zwegat!!!!!!!!!!!!!!!
#
ok, vielen dank
#
so, in 5 tagen soll wohl die sommervariante von der ski-challenge losgehen- mountainbike-challenge. würde da denn wer mitmachen wollen?
#
hauptsache die millionen wird bald mal voll
#
und warum eigentlich mobbing? ich seh kein mobbing hier...
#
hi, habe auch ein problem mit gmx.

wollte heute wie jeden tag die mails abrufen aber beim ersten login-versuch kam die meldung das wegen wartungsarbeiten kein login möglich sei. beim zweiten mal hats dann normal geklappt allerdings kamen e-mails die mir geschickt wurden nicht an. manche älteren wurden auch irgendwie ganz gelöscht. hat das noch jemand? und weiß jemand ob man die e-mails wieder ran kommt, die man bisher noch nicht gelesen hat?
#
was schreibt ihr denn für riesige texte? das ist doch kontraproduktiv...
#
marko rehmer?  
#
guten tag!
#
in 260 tagen haben wir jetzt 41315 beiträge geschafft. also würden wir wenn es so weiter geht in 6293 tagen die millionen erreichen. das wäre dann in 17 jahren also im jahr 2026
#
zwerg_nase schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Lieber Uli,
es ist schon sensationell welche Groessen zwischen dem 20 und 30 April Geburtstag haben.
Was zeichnet diese Menschen aus. Intelligenz, Freundlichkeit, Phantasie und Ausgeglichenheit.

recht hat er

denk du auch noch einmal gaaaaanz scharf nach...  

ich habe wohl den eingangspost gelesen bevor ich diesen hier verfasst habe...

muss sich ja nicht alles darauf beziehen...
#
alles was wir seit der 9.klasse hatten
#
morgen mathe-arbeit
#
guten tag!
#
Afrigaaner schrieb:
Lieber Uli,
es ist schon sensationell welche Groessen zwischen dem 20 und 30 April Geburtstag haben.
Was zeichnet diese Menschen aus. Intelligenz, Freundlichkeit, Phantasie und Ausgeglichenheit.

recht hat er
#
mhm, ich sehe gerade, mein tipp ist verschwunden

wurde wohl gelöscht, wer weiß warum...

naja ich sage Gladbach
#
sind wir eine "clique" oder wie? und wer sind dann die naderen cliquen?
#
guten abend!
#
so, mathe wird auch nichts
#
monk schrieb:
@ Jobra

Das Spiel zwischen Manchester und Arsenal ist am morgigen Mittwoch live in Sat.1 zu sehen.

vielen dank!

dann hoffen wir mal auf arsenal