>

SGEjobra27

22212

#
Inamoto__20 schrieb:
Des bringt ja doch was .
Dann pack ich diesmal den Jobra  

#
ich habe das vor 2 jahren mal gespielt, zum kotzen
#
ein
#
+1
#
ich kann damit leben, nach bielefeld isses ja nicht so weit von mir, und leverkusen samstags ist auch gut
#
#
sge93 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sge93 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sge93 schrieb:
ja glaub schon  

und, gehst du hin?

jop

und du?

mal schauen, kommen die russen auch wieder ?  

bestimmt

mhm...
#
sge93 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sge93 schrieb:
ja glaub schon  

und, gehst du hin?

jop

und du?

mal schauen, kommen die russen auch wieder ?
#
sge93 schrieb:
ja glaub schon  

und, gehst du hin?
#
@sge93

ist heute training?
#
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
die katze von meinen eltern ist auch komisch. einen vogel frisst sie auf aber ein katzenstick muss man ihr klein machen  

unsere katze frisst vögel, hasen, fasane, maulwürfe, mäuse, ratten.....

ja unsere auch und manschmal bringt sie dann so eine scheiß halbtote maus mit und die lauft durch das wohnzimmer. Dann erledigen die hunde den rest    

bei uns auch so, nur wir ham keinen hund, zum glück...

aber im winter ist unsere katze voll fett geworden, weil keine tiere da waren, alle erfroren oder so...

Wenn ihr keinne Hund habt, übernimmst du dann die Sache?  

ja, ich mag es nicht so wenn halb-tote mäuse durch die wohnunaufen. vielleicht ist das bei euch ja anders...
#
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
die katze von meinen eltern ist auch komisch. einen vogel frisst sie auf aber ein katzenstick muss man ihr klein machen  

ja unsere auch und manschmal bringt sie dann so eine scheiß halbtote maus mit und die lauft durch das wohnzimmer. Dann erledigen die hunde den rest    

bei uns auch so, nur wir ham keinen hund, zum glück...

aber im winter ist unsere katze voll fett geworden, weil keine tiere da waren, alle erfroren oder so...
#
drwolfen schrieb:

#
+1
#
eigentlich muss ich noch ein 5-seitige englisch-arbeit berichtigen, da ich das jetzt schon zum 4. mal "vergessen" habe. aber leider finde ich die arbeit nicht mehr, außerdem hab ich keine lust...
#
Brady schrieb:
BartHess schrieb:
adlerpille schrieb:
...und einsam zieht der Erste seine Bahnen...
Hey, das bin ja ICH!  

Da frag ich mich, wo lasse ich da 2 Sekunden liegen?

Ich weiß net was ich falsch mache...

einiges...
#
concordia-eagle schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
obwohl ich alles gemacht habe, was die leute da im forum gesagt haben, funktionierst mal wieder nicht...

Dito, selbst java runtime hats nicht geschafft . Betrachten wir 2 uns halt als Sieger der Herzen.  

#
obwohl ich alles gemacht habe, was die leute da im forum gesagt haben, funktionierst mal wieder nicht...
#
drwolfen schrieb:
alles gut inamoto_20 du hast gb  

alles gute!
#
sge93 schrieb:
..udn was sind jez die aufgaben eines tafeldienstest?( muss eine seite schreiben)  

schon wieder ein aufsatz?