>

SGEjobra27

22212

#
hat noch jemand lust ne interpretation über diesen text zu schreiben? :neutral-face
#
tutzt schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
cyberboy schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
cyberboy schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Nun möchte ich eure Meinung wissen.

ich für meinen Teils finds grundsätzlich schonmal verdammt armselig, selbst mit 16 Jahren nicht den geringsten Respekt gegenüber Polizeibeamten zu haben.

was soll man denn von denen halten, wenn einem wöchentlich immer wieder neue negative beispiele für das verhalten unserer grünen freunde geliefert werden?  

und wieviele der von dir betitelten "grünen Freunde" machen Tag für Tag ihren Job, ohne auf negative Art und Weise aufzufallen? Aber das ist natürlich scheiß egal.. hauptsache alles schön über einen Kamm scheren und gut ist    

soll man jetzt also auch jubeln, wenn ein postbote die post in den briefkasten steckt oder wie? das ist doch deren job und es darf einfach nichts passieren. wenn auch nur eine ausnahme passiert ist es schon schlimm genug...

Machst du in irgendwelchen Internet-Foren n Thread auf, wenn mal ein Brief von dir verschwindet? Oder die Brötchen vom Bäcker hart waren? Schlechter Vergleich also...  

ich sage ja nicht, dass ich diesen thread für besonders sinnvoll halte. aber die tatasache, dass es immer wieder zu solchen vorfällen kommt, finde ich schon ein wenig bedenklich...
#
St. Pauli - Fürth 5:5
Duisburg - Wehen 1:0
Mainz - 1860 0:5
Ahlen - Augsburg 0:3
Ingolstadt - Oberhausen 0:0
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich nicht, aber ich will den Keks  

tja, pech, dann löse ich halt auf...

die buchstaben xcvbsfzp stehen für tasten auf der tastatur und haben mit der taste Strg (Der Tipp!) eine weitere Funktion. So ist Strg+X z.B. ausschneiden, C kopieren, v einfügen usw.

die reihenfolge der buchstaben ist von unten links nach oben rechts angeordnet...

das war ja wohl einfach!

und jetzt das nächste rätsel bitte...
#
hi, wusste nicht wo das hinpasst...

also ich habe seit ca. einer woche einen neuen pc mit vista. vorher hatte ich einen xp pc wo dann unten rechts in einem kasten immer die aktuellsten eintracht-meldungen angezeigt wurde. ich weiß auch nicht mehr wie ich das damals dort hinbekommen habe...

nun ist bei vista so eine funktion, dass verschiedene rss-feeds, also irgendwelche meldungen von der welt rechts in so einer informationsleiste angezeigt werden. weiß jemand wie ich in diesen kasten nun die eintracht-meldungen rein bekomme?
#
peter zwegat
#
hi, weiß nicht wo das hingehört, aber bei mir funktioniert die zum letzten gelesenen beitrag-funktion nicht mehr. bin ich da der einzigste?
#
alles gute!
#
so letzte chance auf ein keks, wer kann lösen........?  *trommelwirbel*
#
anderes thema:

in meiner big pizza vorschau steht was von MTB 09 , am 5.Mai gehts los!  ist wohl sowas nur halt mit mountainbiking, wird das hier auch wieder so intensiv zelebriert wie die skichallenge?
#
MrBoccia schrieb:
Und noch gleich ein Video hinterher: klick - diesmal werden die besten 4 aus der Perspektive des 5-ten gezeigt (Dank an jobra27 für die Kamerafahrt).

mhm, am anfang war ich ja garnicht so schlecht, hab dann wohl am ende alles verloren, aber das video ist mal top
#
cyberboy schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
cyberboy schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Nun möchte ich eure Meinung wissen.

ich für meinen Teils finds grundsätzlich schonmal verdammt armselig, selbst mit 16 Jahren nicht den geringsten Respekt gegenüber Polizeibeamten zu haben.

was soll man denn von denen halten, wenn einem wöchentlich immer wieder neue negative beispiele für das verhalten unserer grünen freunde geliefert werden?  

und wieviele der von dir betitelten "grünen Freunde" machen Tag für Tag ihren Job, ohne auf negative Art und Weise aufzufallen? Aber das ist natürlich scheiß egal.. hauptsache alles schön über einen Kamm scheren und gut ist    

soll man jetzt also auch jubeln, wenn ein postbote die post in den briefkasten steckt oder wie? das ist doch deren job und es darf einfach nichts passieren. wenn auch nur eine ausnahme passiert ist es schon schlimm genug...
#
ich hoffe bis morgen hat dann jemand gelöst...

gute nacht
#
seid ihr also alle so dumm...

dann ein tipp: Strg
#
gratulation an den weltmeister
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
sind doch alle schon im bett. oder noch party machen.

und inamoto ist sowieso zu doof dafür...
#
SGEjobra27 schrieb:
ich weiß es, aber ich will keinen keks.  

was willste denn?

die lösung für mich behalten.    

naja, dann soll halt jemand anders lösen...
#
ich weiß es, aber ich will keinen keks.  

was willste denn?
#
xcvbsfzp

was ist das für eine kombination? wer löst, bekommt nen keks
#
peter achmed