SGEjobra27
22210
#
SGEjobra27
pressefreiheit
wer pfeift?
Brille
yeboah1981 schrieb:sgefan@hamid schrieb:Eigentlich heißt es ja "Sonderschüler benötigt Spezialbetreuung". Ich wollte das hier nur nicht so breittreten.
cool, ich bin ein sonderfall
Marienenkäferplage
yeboah1981 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Achja und warum nicht? Bleibt jetzt alles an mir hängen oder wie?
achso, beim trikot-kauf kann ich dann nicht anwesend sein, werden billder als beweis gemacht ?
na weil ich keine 400km gebracht werden will, nur um nen trikot zu kaufen...
achso, beim trikot-kauf kann ich dann nicht anwesend sein, werden billder als beweis gemacht ?
ich kenne hier kaum jemanden persönlich. rennt dann jemand mit na spardose "trikot für poser rumm" oder wie? ,-)
Gaudino84 schrieb:
Es ist das Puskás Ferenc Stadion in Budapest
Richtig, auch Népstadion genannt. War letztens selber da.
enschede?
sge93 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Jaroos schrieb:Heidi58 schrieb:R0BiiN schrieb:cyberboy schrieb:Heidi58 schrieb:R0BiiN schrieb:ci1u720 schrieb:Heidi58 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Keine Ahnung - kenn ich nicht!
paw
wen kennst du nicht? kenn ich den auch nicht? muß mann den kennen?hab ich was verpaßt? nicht aufgepaßt?
ich weiss nicht.
was macht wohl michael thurk gerade?
Schlafen
Wie gehts Nadw? ,-)
wer?
muß mann den kennen?
kennst du den paw? ,-)
also isch kenn den nich
hab' ich scho wieder was verpaßt ?
Da muss der Aufsichtsrat wohl handeln
Der Commerz.
Nein aber denk an den ********
Was ist Paw? :neutral-face
Wenn der Aufsichtsrat nicht handelt holen wir den Poser
der Reihe nach
PeterausWiesbaden
johhhhhhhhhhhhhhl
Tempotaschentücher sind ausverkauft
Die Speichelproduktion ist wesentlich höher, wenn man mit Pfiffen beschäftigt ist. Nur kenn ich niemanden, der in seine Taschentücher spuckt, daher paw ich jetzt auch eine!
Ich kenn den Alex Meyer trotzdem nicht!
Ihr meint doch sicher den hier. Sorry., nein, kenn ich nicht
paw
hallo
hi
Veni-vidi-vici schrieb:SGEjobra27 schrieb:
also ich fande den vorschlag nicht schlecht, das veni meine fenster putzt. schreib mir mal bitte eine pn. dann kannst du ja mal vorbeikommen
Dir gehtst wohl zu gut!
willst du nicht?
also ich fande den vorschlag nicht schlecht, das veni meine fenster putzt. schreib mir mal bitte eine pn. dann kannst du ja mal vorbeikommen
Veni-vidi-vici schrieb:SGEjobra27 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Wechsel das Fenster aus.
kostet aber, oder?
Sag, es war der Amzine...
meinste die versicherung kauft einem das ab?
Veni-vidi-vici schrieb:
Wechsel das Fenster aus.
kostet aber, oder?
Hallo,
In meinem Zimmer hat sich inzwischen eine große Sammlung von toten Fliegen an den Fensterscheiben angesammelt. Da dies nicht wirklich schön aussieht und es für mich nicht in Frage kommt, das Fenster zu reinigen, frage ich mich nun, wie lange es wohl dauert bis diese toten Fliegen von alleine verschwinden.
Verwesen die irgendwie?
Bis jetzt habe ich nichts derartiges festgestellt, da sich eine tote Fliege nun schon seit Frühling unverändert an der Fensterscheibe festhällt.
Vielleicht sind ja ein paar Biologen on, die diese Frage beantworten können...
In meinem Zimmer hat sich inzwischen eine große Sammlung von toten Fliegen an den Fensterscheiben angesammelt. Da dies nicht wirklich schön aussieht und es für mich nicht in Frage kommt, das Fenster zu reinigen, frage ich mich nun, wie lange es wohl dauert bis diese toten Fliegen von alleine verschwinden.
Verwesen die irgendwie?
Bis jetzt habe ich nichts derartiges festgestellt, da sich eine tote Fliege nun schon seit Frühling unverändert an der Fensterscheibe festhällt.
Vielleicht sind ja ein paar Biologen on, die diese Frage beantworten können...
manche leute finden immerhin das richtige unterforum...
bin am samstag sowieso bei wach