>

Sieg gegen Leverkusen?

#
Was sind eure Tipps?

meiner 2:0
#
4:0


4x caio

#
Tzzz bei unserer Defensivaufstellung tippe ich eher auf ein kanppes 1:0
#
0:9

9 mal Eigentor Caio
#
secks, dswölv, fünvzehn, dswaiunddswanzisch, siebenundvünvzisch, secksundsächzisch - Zusatzzahl: fierhundattnoin

Irgendwann müssen auch mal die Zahlen >49 gezogen werden. Wenn nicht jetzt, wann dann ?
#
Basaltkopp schrieb:
secks, dswölv, fünvzehn, dswaiunddswanzisch, siebenundvünvzisch, secksundsächzisch - Zusatzzahl: fierhundattnoin

Irgendwann müssen auch mal die Zahlen >49 gezogen werden. Wenn nicht jetzt, wann dann ?


herr lehrer, herr lehrer, ich glaub sie haben da ein rechtschreibfehler  
#
wer pfeift?
#
ich hatte heut nen wunderbaren traum, dass wir die mit 3:0 ausm stadion schießen!  ich habs die ganze zeit im blut, dass am sonntag ein heimsieg drin ist.
#
navi schrieb:
ich hatte heut nen wunderbaren traum, dass wir die mit 3:0 ausm stadion schießen!  ich habs die ganze zeit im blut, dass am sonntag ein heimsieg drin ist.  


ich geb mich auch mit nem 1:0 zufrieden, allerdings am Samstag  
#
Leute aufwachen wir spielen gegen Leverkusen!!!

bin froh wenn wir nur 2 Dinger von denen fangen

HELMES alleine haut uns schon die Bude voll....

ich bleib dabei mit der Einstellung der Mannschaft und diesem Trainer holen wir keinen Blumentopf mehr in der Saison!

Angsthasenfussball ist angesagt am Samstag passt mal auf

Toskivon Anfang an *koppschüttel*
#
Nein!

Aber "nach einem guten Spiel in dem die Mannschaft alles gegeben hat und man ihr keinen Vorwurf machen kann" verlieren wir 1:3, vielleicht auch nur 1:2 weil Fukel beim erneuten Rückstand unsren einzigen Stürmer gegen einen defensiven Mittelfeldspieler austauscht um das 1:2 zu verwalten. "Die Leistung der Mannschaft sollte aber Mut für die kommenden Aufgaben geben".
#
Sascha1278 schrieb:
Leute aufwachen wir spielen gegen Leverkusen!!!

bin froh wenn wir nur 2 Dinger von denen fangen

HELMES alleine haut uns schon die Bude voll....

ich bleib dabei mit der Einstellung der Mannschaft und diesem Trainer holen wir keinen Blumentopf mehr in der Saison!

Angsthasenfussball ist angesagt am Samstag passt mal auf

Toskivon Anfang an *koppschüttel*




Also an der mangelnden Einstellung liegt es m.M. nach nicht..
Das hat man zumindest im Hoffenheim-Spiel gut erkennen können,
dass jeder gewillt war dort was  zu holen...
Die Mannschaft ist total verunsichert und braucht dringend ein Erfolgserlebnis.. Dann könnte man wieder in die Erfolgsspur zurückfinden...

Bin optimistisch und tippe auf ein 2:1 Sieg...  
#
sicher lag es nicht an der einstellung aber gerade wenn wir im aufwind sind werden wir geschwächt durch eine total bescheuerte auswechslung wie in hoppenheim mit mehdi... batsch hats nach einer minute wieder geknallt...

das kanns nicht sein... da muss noch nen stürmer rein volles risiko auf 3 punkte spielen... ich versteh das alles ned
#
Sascha1278 schrieb:
sicher lag es nicht an der einstellung aber gerade wenn wir im aufwind sind werden wir geschwächt durch eine total bescheuerte auswechslung wie in hoppenheim mit mehdi... batsch hats nach einer minute wieder geknallt...

das kanns nicht sein... da muss noch nen stürmer rein volles risiko auf 3 punkte spielen... ich versteh das alles ned



Tja, leider hat Funkel die offensive Spielweise im Fußball nicht gerade
erfunden....  
Ich kann dich in diesem Punkt sehr gut verstehen...
#
Ich rechne eher mit einer Niederlage! Gegen den KSC ist das sogenannte 6-Punkte Spiel!
#
0:1 durch ein Eigentor von Funkel...  
#
Wir haben die letzten 2 Jahre immer gut ausgesehn aber dieses Jahr ist Leverkusen richtig stark! Ich gehe von einer Niederlage aus !!!
und dann 4 punkte gegen Karlsruhe und Kotzbuss und 0 gegen bayern !! Funkel bleibt Trainer und wir stecken weiter unten drin

Traurig aber war
#
Ich tippe auf eine 3:2 niederlage wir werden gut spielen aber zu viele fehler zulassen!
#
1:3 so schätze ich es im Moment...
Tut mir leid dass ich nichts besseres hinschreiben kann  
#
2:1!


Teilen