>

SGEjobra27

22210

#
dawiede schrieb:
Wo ist eigentlich der Poser hin?

ich denke im bett, er will ja morgen noch trainieren...außerdem hat er morgen noch schule...
#
Inamoto_20 schrieb:
simima schrieb:
Nix Furunkel :   Charly K.  Fussballschule  !   Jeder fängt mal klein an

Da war ich auch scho    

du wirst nie so gut werden wie poser
#
per-sempre-bembel schrieb:
Hamid is glaub ich auch nicht da wenn ich es recht in erinnerung habe...vielleicht hat wib ja lust    

doch hamid ist da
#
DomeC schrieb:
Bin leider am Montag verhindert, vielleicht könnte es Hamid übernehmen? Er macht ja auch meistens Videos    

dann könnte hamid ja auch ein video von posers ankunft machen
#
DeWalli schrieb:
Ich hab eine bessere Lösung, Caio muss spielen!    

Poser kann das sicherlich auch gut
#
DomeC schrieb:
@ Poser wann hättest du mal Zeit für ein Portaitfoto?

Würden das dann gerne auf unserer Seite sofort in die Kaderauflistung aufnehmen!

nach dem ersten training sollte auch mal ein interview geführt werden, ich denke eintracht-online.net sollte das übernehmen
#
DomeC schrieb:
http://www.eintracht-online.net/viewpage.php?page_id=25

die ersten seiten haben schon von der sache wind bekommen und veröffentlichen es
#
SGErob schrieb:
Der Fred im Wunschkonzert wurde gelöscht, warscheinlich will man es noch einigermaßen geheim halten.

denke auch, viele redakteure der großen zeitungen schauen oft ins "wunschkonzert", aber die sache soll warscheinlich noch geheim gehalten werden und wurde jetzt verschoben...
#
Poser schrieb:
aber ich werde für immer bei EINTRACHT FRANKFURT bleiben das steht fest.

#
mhm, ich denke einiges an dieser Meldug ist falsch.

Funkel weiß, soweit ich weiß, bis jetzt noch nicht Bescheid und Chelsea hat auch kein Interesse.

Dieser Redakteur solte sich vielleicht vorher ein bisschen besser informieren!

nichts desto trotz stimmt es natürlich, dass poser ein großes talent ist. man sollte nun die kirche im dorf lassen und hoffen, dass er sich durchsetzten kann...
#
tani1977 schrieb:
hast du schon mal an all die groupies gedacht,die dir jetzt die bude einstürmen könnten?

mach ihm keine angst, er soll sich jetzt voll und ganz auf das training konzentrieren!
#
Amzine14 schrieb:
 Schalke

lass dich nicht einschüchtern, die trikots sind wirklich alle klasse
#
Poser schrieb:
und ich kann mit beiden füßen schießen nur mit dem linken etwas lascher also links richtig für pässe schuss habe ich meinen sehr starken rechten schussgeschwindigkeit getestet im stand 100km/h

endlich einer, der mal aufs tor schießt
#
DIE SIND ALLE DER ABSOOOOOLUTHE HAAAAAAAAAAAMMMER!!!!!!    
#
Poser schrieb:
ich denke auch weil die wollen es ja auch im fenseher bekannt geben und in die bild stellen....

eben, du solltest jetzt alles geben und das drumherrum eher erstmal lassen. denn ich denke das wichtigste ist im moment, dass die eintracht dich fördert und du dafür sorgst, dass wir wieder besser werden. wenn wir erstmal richtig gut mit dir werden, sehen wir weiter...
#
simima schrieb:
Also, ich hab jetzt hier nicht über 350 Posts gelesen, aber so auf den ersten Blick :  Gleich zu Furunkel ?   Fang doch lieber klein an, und zwar bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule.  Bei Charly K. bist Du für den Anfang bestimmt gut aufgehoben.

ach quatsch, guck doch mal in welcher lage wir im moment sind. so ein talent wie poser muss sofort in die erste mannschaft!
#

kann das jemand ausdrucken?
#
hey poser, bin auch wieder da

ich drücke dir immer noch fest die daumen und hoffe, dass du den durchbruch schaffst. kanst du mit bitte per pn mitteilen, ob das bild da oben echt ist? ich würde nämlich gerne ein plakat für uns alle produzieren. vielleicht kann es hier dann jemand ausdrucken...

POOOOOOOSER, POOOOOOOOSER
#
Inamoto_20 schrieb:
machen wir wenigstens 800 Einträge?

+1
#
Inamoto_20 schrieb:
Phiti schrieb:
yeboah_ist_ein_held!

ich hol mir ein autogramm  

warum haben deine smilies einen bilderahmen?