SGEjobra27
22210
#
SGEjobra27
Sandy das Eichhörnchen
okolov schrieb:
btw;
Hat mal jemand die Fressen von NadW und Albert bei der PS3 Demo genauer angeguckt? NadW hat mehr oder weniger ne Standard-Fifa-Gusche, Albert sieht echt zum Wegschmeißen aus...
Ich sag nur Vokuhila, aber vom Allerfeinsten. Schade dass man in der Demo bei der Wiederholung keine Screenshots machen kann.
Was auch geil ist: Man kann endlich Feldspieler ins Tor stellen, und umgekehrt. Ist zwar dämlich, aber ich habs mir irgendwie schon immer gewünscht
feldspieler ins tor ging letztes jahr auch schon, wenn der torwart rot bekommen hat...
Poser, lass dich nicht ablenken, du musst keine Übungen machen, wie C.Ronaldo. Sei einfach du selbst und zeige Funkel was du kannst!
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,
nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.
1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
is jetz nich wahr, oder?
Und der Hass wird immer größer...
Poser schrieb:
ich habe es auch keinen gesagt denn ich bvin ja ned blöd.....
dann sagen die den lehrern bescheid und ich bin am a.....
jap, stimmt, darfst es niemanden erzählen, deine fans kommen schon von alleine. wann gehst du denn trainieren heute?
wer auch immer es ist, er hilft inamoto dabei die 1 Mio zu schaffen! das verdient nen geburtstags-fret
ALLES GUTE!!!
ALLES GUTE!!!
dawiede schrieb:zappzerrapp schrieb:
Mach am besten auch noch mal kräftig Werbung bei dir in der Schule, damit auch noch ein paar mehr am Montag kommen. Umso mehr deinen Einsatz fordern, desto größer sind deine Chancen schon in Hoffenheim dabei zu sein. Der Fukel lässt sich auf seine alten Tagen ein wenig beeinflussen
Nein, keine Werbung in der Schule. Ich wuerde niemanden in der Schule was erzaehlen. Die setzen dir sonst Flausen in den Kopf wie: nee, geh da nicht hin
denke auch es ist besser du sagst es niemanden. die sind nur alle neidisch auf poser, weil er jetzt die chance hat, in der ersten mannschaft mitzuspielen...
zappzerrapp schrieb:
Mach am besten auch noch mal kräftig Werbung bei dir in der Schule, damit auch noch ein paar mehr am Montag kommen. Umso mehr deinen Einsatz fordern, desto größer sind deine Chancen schon in Hoffenheim dabei zu sein. Der Fukel lässt sich auf seine alten Tagen ein wenig beeinflussen
leverkusen vielleicht...
kann denn irgendwer der ama-cover so machen, dass an der seite ps3 steht?
wie würdet ihr mit poser spielen?
ich fände es so gut, man sollte auf die jugend setzten
Zimmermann
Ochs-Bellaid-Russ-Krük
Chris
Meier-Caio-Korkmaz
Tsoumou-Poser
ich fände es so gut, man sollte auf die jugend setzten
Zimmermann
Ochs-Bellaid-Russ-Krük
Chris
Meier-Caio-Korkmaz
Tsoumou-Poser
MrMagicStyle schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Der brauch ne TK Friseur...
Wieso brauch der Frisur wie Thorsten Kinhöfer?
er soll so bleiben wir er ist
°o° schrieb:manuadler schrieb:sgefan@hamid schrieb:
was willste mit dem? ab montag kommt poser
Diesen "poser" habe ich jetzt öfters gelesen. Na komm Jungs, raus mit der Sprache. wer ist das?
das neue jahrhunderttalent
klick
ne selbstgemachte pizza
simima schrieb:
Funkel ? Ich dachte Charley K. Fussballschule !
Wofür brauch Poser noch ne Schule? Er kann doch schon alles!
Alles Gute zum 61.! Feier schön!
+1
zitrone schrieb:
also poser jetz melde ich mich auch mal zu wort!
Poser ist z.Zt. noch in der Schule.
Warum habt ihr noch Zweifel?
Es steht doch jetzt schon alles fest! Nur mit Poser kommen wir da unten wieder raus und können eine gute Saison spielen. Er muss so schnell wie möglich in die Startformation kommen und wir müssen ihn dabei unterstützen!
Es steht doch jetzt schon alles fest! Nur mit Poser kommen wir da unten wieder raus und können eine gute Saison spielen. Er muss so schnell wie möglich in die Startformation kommen und wir müssen ihn dabei unterstützen!
+1