>

SGEjobra27

22202

#
stilistische mittel, 7.klasse, dicke deutsch-lehrerin
#
Darth schrieb:

Was mich auch irritiert ist, wir sollen zum einen Eventfans sein und dann asoziales Pack, welches nur provoziert. Das paßt doch irgendwie nicht zusammen. Und die Randale in der Süd soll von Schalker ausgegangen sein. Interessant. Wann ging das denn los? Nach dem 1:0 von uns. Das ist natürlich absolut plausibel, daß dann die Schalker anfingen zu provozieren. Yup, das macht Sinn.    Im Schalkeforum konnte ich dazu etwas anderes lesen. Und als die Ordner sowie Polzisten einliefen und die Blocks trennten, wieso sind sie an den Gästeblock gegangen und haben sich in die Richtung zu Euch gedreht? Um Euch vor den Provokationen der asozialen Schalkern zu schützen? Macht man das so, ja?  

was ein schwachsinn du warst sicherlich noch nicht mal in der nähe, wie willst du das dann beurteilen? es ist doch logisch, dass die schalker mit den provokationen nach dem 1:0 anfangen. sie hatten ja vor dem spiel alle ihre papptafeln in die hand bekommen, die sie dann mit stolz präsentierten. und warum sollten wir denn nach einem rückstand die gegnerischen fans provozieren?? und deine begründung mit den grünen ist ja auch fantastisch. 1. standen die nicht mit dem blick zu uns gerichtet sondern mit dem blick aufs spielfeld, und 2., wenn es so gewesen wäre, wäre es auch logisch gewesen, da sie uns "gewaltbereite, asoziale frankfurter" sicherlich gewaltbereiter einstufen als die rentner die dort rummsitzen und ihre papptafeln hochhalten...

aber egal, es geht ja hier um die erlebnisse...
#
der chinese
#
38
#
behinderte geschichte im englisch-buch
#
ballack
#
ich hoffe auf glasgow, aber ich denke die russen werdens machen...
#
yeboahszeuge schrieb:
Die Bayern-Kundschaft wird dann wohl auch ihr Scherflein beitragen:
http://www.sv98.de/magazin/artikel.php?artikel=4031&type=2&menuid=342&topmenu=59

kommt heute im hr-fernsehen...
#
MainTower schrieb:
Würde man meinen alten Nick noch dazu rechnen, läge ich zwischen pipapo und Knüller    

ich wär dann auf platz 112
#
emden
#
köln scheint beflügelt vom aufsteig zu sein...wir sind nur 6.

auf gehts!!!
#
ich stimme für hermagor
#
ne, ich denk noch nicht...
#
takahara
#
...0 uhr hab ich noch nie nen fret aufgemacht!

gute nacht!
#
dr.hüschen
#
orangen-bäume
#
#
winter
#
Rigobert_G schrieb:
peter schrieb:
in den siebzigern und achtzigern des letzten jahrhunderts gab es zwischen köln und uns ziemlich oft auf die fresse.

seitdem ist das allerdings eher kein thema mehr.

Auf youtube sieht das aber anders aus...