>
Avatar profile square

SGEMack

694

#
Unser EFC sucht auch noch bis zu 10 Karten

Bitte per PN melden  
#
Hey,
wir suchen dringend noch 3 Karten, am besten Gäste Stehbereich....... Gästesitz geht auch, hauptsache Kaaaaarten ......... bitte ne Pn schreiben.
Danke    
#
ja, das ist das Problem an der ganzen Sache!!
#
Danke für die Info.........
Die Versmold Adler haben wir angeschrieben, die E-Mail is falsch.
Die anderen geben ja nichts an, wie man sie erreichen kann
Die NRW Adler sind denke ich zuweit entfernt von Osnabrück, als das man da eintreten könnte.
#
Hallo,
wir suchen dringend Anschluss an einen EFC in unserer Nähe. Den den wir vor Monaten kontaktiert haben, hat sich nicht gemeldet ( anscheinend ist die E-Mail falsch )  und zur neuen Saison wären wir gerne festes Mitglied der Eintracht ............ also wenn uns jemand helfen kann, bzw. weis, wo in unserer Nähe EFCs sind, wären wir echt dankbar!!

Gruß
#
Hey, wir ( momentan 6 Leute ) wollen im Raum OS einen SGE Fanclub gründen ...... wenn ihr aus der Gegend stammt und Bock habt, schreibt mir, je mehr Leute wir sind, um so besser!!!

Am 14. Mai ......... das Wunder von Dortmund