>
Profile square

SGEMelissa

6966

Strata Montana

na dann will ich ja auch mal liebe nette grüsse in deinem GB hinterlassen!! viel spass in der neuen saison wünscht dir SGEbensheim

4-evereintracht4-ever

schnuucki
iich liiiiiiiiebeee dich!!!!!

4-evereintracht4-ever

uupppssii da bin ich mal wieeder
also mausiii freue mich so auf uer treffen wird bestimmt cooliii;)muss klappen dann gehen wir ab im bloock
bis dahin der sge immer schön treu bleiben!!!
auf nen sieeeeeg gegen den HSV!!!
lüüüb dich kuuussiiii&drück dich
simonneeeeeeeeeeeee

SGESid

Hi
Mir ist dein Nickname aufgefallen,da meine Tochter ebenfalls Melissa heißt!!
Da wollte ich dir mal einen Gästebucheintrag mit Grüßen aus Wiesbaden nach Altenhaßlau hinterlassen.
Sid

4-evereintracht4-ever

ohhhh süßeeeee
bist echt ne ganz liebe schnegge...danke für deinen mega knuffeligen eintrag du bist auch ganz toll und hab dich auch sooo lieb
knutschaa

Thommy78

Danke für Deine lieben Worte im Forum! :)

Pro OKA und Pro Meinungsfreiheit! :)

Lieber Gruß
Thommy

Hakaduka88

Hey,

bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und dachte mir ich hinterlasse dir mal einen kleinen Text in deinem GB und sende Dir hiermit liebe Grüße aus Gerstungen zu.

Lg Steffen

der-franke

servus
schöne grße aus den kalten frankenland

mfg flo

Evchen

Hey, hab dich grad zufällig beim stöbern in den Fan Steckbrifen gefunden, wollte dir einfach mal Liebe Grüße nach Altenhaßlau von schlüchtern aus senden fg

LG
EINTRACHT 4-ever
Eva

Eintrachttrikot

Hallo,

habe gesehen das du auch aus Altenhaßlau kommst. Lass dir deshalb mal ein paar Grüße da.

Liebe Grüße,
Eintrachttrikot

Eagle1985

Moin,
ist ja mal en schönes foto in deinem profil! :o) Ich freu mich voll auf die saison und der Oka steht 100%ig als nummer 1 im tor! :o)

Gude

marcoruss23

hey melissa wie gehts dir? ich hoffe mal du schreibst mir dann auhc mal sge 4 eva eva eva beste mannschaft die es gibts

sgefangirl44

Hey Kleines!

Ich wünsch dir erstmal ganz, ganz viel Spaß noch hier auf de Site un mit de SGE, mer wisse ja was noch uff uns zukimmt in de nächste jahrn... Un wenn mer ma zu ner gelegenheit komme, dann sehn mer uns aach emol, wann mer aach nedd so weid ausenanner wohne... okay n bissl normal wieder ;)
Bist ne ganz liebe!
Hdl!
Grüßle Silva

t4r3k

hi Melissa danke danke für den Gästebucheintrag:).Du bist auch nett, es Macht Spaß mit dir zu reden.
bye Tarek

4-evereintracht4-ever

hey hey süßee!=))
naa,alles klar?da bin ich doch ma direkt die erste in deinem GB.find dich echt super lieb und hoff auch das wir gute freunde werden,also...hdggdl,bussi
deine simone=)