>
Profile square

SGEMelissa

6966

#
Hallo ihr Lieben,

wollte fragen ob ihr wisst, ob es am Donnerstag auch ein Training gibt & wenn ja, wann?

Danke, schonmal im Vorraus
#
SGEMelissa schrieb:
Wisst ihr zufällig wann am Donnerstag (29. Juli) trainiert wird?
Hab bisher nirgends etwas über die Trainingszeiten gefunden  


Sorry ich meinte natürlich Donnerstag, den 31. Juli  
#
Wisst ihr zufällig wann am Donnerstag (29. Juli) trainiert wird?
Hab bisher nirgends etwas über die Trainingszeiten gefunden  
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag
Ich hoffe du bleibst noch ein Weilchen bei uns!  
#
Natürlich darf man ihn kritisieren. Im bin zwar selber großer Fan von Oka, aber es gibt trotzdem immer ein paar Fehler, die sind halt einfach da. Aber sowas gehört doch zu einem guten Torwart dazu. Ich mein, was wär denn die BL, wenn jeder Torwart alles richtig machen würde.
Trotzdem finde ich, dass Prölli hier einfach zu hoch gelobt wird. Es gibt Spiele, bei denen auch er unsicher war und es gibt Spiele, indenen auch er nicht 100% gut gehalten hat. Natürlich, er hat seine guten Seiten, er treibt die Mannschaft nach vorne, ist nich so ruhig wie Oka.

Aber wie schon gesagt, das soll ja ein "Glückwunsch"-Theard sein.  
#
Natürlich auch nochmal von mir Glückwunsch.
Bleib uns noch lange erhalten  
#
sir_rhaines schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich will nicht wissen was hier abgehen würde, wenn wir verloren hätten.

Oka ist eine gute, weil loyale, Nummer 2.
Allerdings ist er in einer absoluten Formkrise.

Monsterfehler gegen Cottbus, in Karlsruhe beschäftigungslos, einzige Chance des KSC  von Iashvili fast drin.
Gegen Bochum dummer Fehler, dazu 2 große Fehler in Hamburg.

Gegen die Bayern hat er ein überragendes Spiel gezeigt, gegen Bremen in meinen Augen nur seine Pflicht erleidgt, auf Grund der Vielzahl in Chancen sah das natürlich dann gut aus.

Ich hoffe nur, dass Oka in Leverkusen mal wieder eine super Partie hinlegt und für uns was holen wird, am besten ein Sieg  




Selten so einen Mist gelesen... Oka ist in Top-Form. Kleine Unzulänglichkeiten wie gegen KSC haben ALLE Keeper IMMER wieder. Auch ein Markus Pröll.

Das Ding gegen Bochum geht nicht auf seine Kappe. Wenn sich da kein Feldspieler vor oder auf den Ball stellt, und ihn blockiert, fängt sich auch ein Cech oder Buffon genau so ein Tor.

Und wenn ich dann schon lese: "Gegen Bremen nur sein Pflicht erledigt" ...

   

mfg
sir_rhaines


P.S.: Hätten wir verloren, hätte ich zu Oka genau das gleiche geschrieben. Ich bin froh, dass wir ihn haben..



Danke. Mir geht das Herz auf, wenn ich sowas lese!
100 % Zustimmung.
"Formkrise" ... das ich nich lache. So ein Fehler, wie gegen Cottbus, hätte auch dem Markus passieren können, nur darum hätte sich dann wieder keiner den Mund zerissen  
#
Für mich ist es Oka.

Er hätte gegen Bayern das schlechteste oder das beste Spiel seines Lebens machen können.

Er hat das beste Spiel gemacht! Für mich ist er es ganz klar!  
#
dr.diesel schrieb:
Nikolov: 1,0 - positive Ausstrahlung, sehr gut gehalten, hochmotiviert für einen bankdrücker. einfach klasse ! oka wir lieben dich. da wo du bist kommt pröll vielleicht nie hin auch wenn er auf dem papier der bessere hüter sein dürfte.

Ochs: 2,0 - hatte ribery im griff und ein tor verhindert nachdem wir eingebrochen wären.dafür gibts ne 1,5.

Russ: 4,0 - er hätte es mit seinem schlag am ball vorbei in der 87min oder wann das war fast geschafft klose ein tor aufzulegen, aber oka war zur stelle. russ braucht weiterhin seine pause.

Galindo: 2,5 - eher unauffällig aber hatte öfters den kopf oder fuß dazwischen wenns brenzlig wurde. hat definitiv ein tor verhindert. kann ansonsten nix sagen. note 2 ist subjektiv.

Spycher: 2,5 - wie immer zuverlässig ohne spitze zu sein. halt spycher. trotzdem gut gemacht.

Preuß: 3,0 - hat hinten dicht gemacht trotz maske, ging gut in die zweikämpfe. nach vore natürlich nix, aber war auch nicht so gedacht.

Chris: 1,0 - eine Bank. fürs erste spiel seit 6 monaten eine wahnsinnsleistung. strahlte extrem viel sicherheit aus und gewann etliche zweikämpfe im strafraum. wenn er so weiter macht mit abstand vor sotos und co.

Inamoto: 2,0 - nicht viel gesehen. muss seine sache aber wie der rest gut gemacht haben, denn im ZDM ging nicht viel für die bayern.

Weißenberger: 3,5 - keine spielgestaltung aber wäre auch unmöglich und unerwünscht gewesen. hätte bei kontern etc. ballsicherer sein können.

Amanatidis: 3,0

Takahara: 3,0 - beide stürmer eher neutral bewertet weil sie halt keine bälle bekamen und aus 1 oder 2 kontern gegen bayern zuhause n tor zu machen ist nicht wirklich einfach. 4 torschüsse für die eintracht hinbekommen, naja. ok .. das hätten andere besser gemacht.

Funkel : hats auf dem papier wie nen 3-5-2 aussehen lassen, am ende wars jedoch ne 4er kette mit 2 sechsern, 1nem mittelfeldmann und 2 stürmern. was soll man sagen, er hat heute aus scheisse konfekt gemacht. konnte aber auch nix falschmachen. viel mehr spieler hatte er nicht also musste er chris bringen und der hat eingeschlagen wie ne bombe. hätten wir verloren hätte man ihm keinen vorwurf machen können da ein offensivspiel ohne streit unmöglich scheint. ansonsten gut dass er nicht noch stärker gemauert hat in den schlussminuten und n bisschen entlastung drin war.


fazit : chris wird wieder der star in der IV, russ braucht ne pause (immer noch), ohne streit siehts richtig, richtig, richtig schlecht nach vorne aus. + die defensivleistung war spitzenklasse, ABER das ist noch lange kein grund im mittelfeld nur fehlpässe zu fabrizieren und nicht in der lage zu sein n ball zu behaupten wenn n bayer angerannt kommt. da hat mir einiges nicht gefallen. wir hätten deutlich mehr konter haben können wenn da nicht soviele individuelle unsicherheiten gewesen wären.


Danke, danke, danke, danke....
Du sprichst mir aus der Seele

---> Oka Nr. 1
#
jusufi schrieb:
Pröll: 3-
An den meisten Toren schuldlos, beim ersten allerdings zu langsam und insgesamt alles andere als ein ruhiger Pol.

Ochs: 4
Grobmotoriker - bestenfalls Bundesligaersatzspieler, keinerlei spielerisches Können und gedanklich verwirrt
Russ: 5-
noch katastrophaler als in Cottbus - wenn GAlindo jetzt nicht spielt, sollte man ihn am besten gleich verkaufen...
Kyriakos: 5
vollkommen ohne Überblick. Falls ein Verein im Winter wirklich 3 Mio bietet-sofort verkaufen. Chris kann wenigstens Fußball spielen
Spycher: 4
nach vorne wie immer Null, hinten der einzige Abwehrspieler der manchmal den Ball traf
Fink: 4
bemüht
Inamoto: 4-
bemüht, aber meist stümperhaft, ist in der Bundesliga immer noch nicht angekommen
Streit 3-
seinen Frust kann jeder verstehen. Der einzige der offensiv Impulse setzt. Aber das Zusammenspiel mit dieser Mannschaft ohne qualitativ ebenbürtige offensive Mitspieler muß auf die Dauer frustrieren. Er hat heute wohl innerlich entschieden Frankfurt zu verlassen. Man kann es verstehen.
Meier: 6
nicht auf dem Platz. Wie schon seit Wochen Totalausfall. Der einzige Bundesligaspieler, der bei seinem Trainer eine Form von Artenschutz genießt.
Amanatidis: 5
Flipper, peinlich, Kapitänsbinde nicht würdig- kein einziges gutes Spiel in der laufenden Saison, vollkommen überschätzt
Takahara: 4-
einige Ansätze, es fehlt die Spritzigkeit, welche Position spielt er eigentlich??

Weshalb Funkel nicht mal einen Spieler ausgewechselt hat weiss der Himmel. Seine pädagogischen Weisheiten machen nur noch betroffen. Ende der Saison ist hoffentlich Schluß. Nach 3 1/2 Jahren ist die Mannschaft immer noch nicht in der Lage gegen Mannschaften des unteren Tabellendrittels mal ein Spiel zu gestalten. Abwarten und auf Fehler warten. Dass Herr Funkel sich nicht langsam für dieses Hasen-Konzept schämt.
Herr Bruchhagen-übernehmen Sie!
Koller ist der neue Mann!


Sorry, ich war im Stadion und hab das ein bisschen anders in Erinnerung. Pröll hat auf keinen Fall ne 3- verdient, sowas ist lächerlich! Und das er an den meisten Toren schuldlos war stimmt auch nicht. Den Elfmeter hätte er halten können und auch die anderen Balle hätte man halten können.
Sorry aber sowas regt mich echt auf. Wäre Oka im Tor gestanden und hätte so ein Spiel wie Pröll gemacht, dann würde man gleich wieder voll auf Oka rumhacken und warum ist das bei Markus nicht so? Pröll ist in den letzten Spielen einfach total unsicher, wenn er raus geht und er hat einfach noch nicht seine Form gefunden und das ist dumm.
Insgesamt hat die Mannschaft heute nicht richtig gekämpft.  
#
Basaltkopp schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Pröll 6,  muss man auch mal sagen dürfen.  War an beiden Gegetoren schuld und hat uns somit den Sieg gekostet. Man muss ja objektiv sein und nicht mit zweierlei Maß messen, (Oka)

Fink und Inamoto und Streit waren ok (3) , der rest 4-5


So siehts aus! Wenn Oka das heute passiert wäre, gäbs jetzt schon einen Thread, wo 100 Leute den armen Kerl die Pest an den Hals wünschen. Das war definitiv nix, allerdings muss man auch einem TW mal zugestehen, dich der allgemeinen Mannschaftsleistung anzupassen.


Danke, danke du sprichst mir aus der Seele
#
Thommy78 schrieb:
uwefan187 schrieb:
oka höhr doch endlich auf hat doch kein sinn mehr!!! es reicht doch wirklich, noch so ein spiel wie gegen dortmund letztes jahr ertrag ich nicht, es war einfach zu viele solcher spiele von den gefühlten 400 spielen die ich mir mit dir im tor angeschaut hab. die zeit dass du die numer 1 auf dem trikot und die 2 auf der bank abgibst ist gekommen...kanns auch echt nicht glauben dass ich scheinbar hier der einzige bin der der meinung ist. wenn ich höre "o o der oka ist verletzt" da bin ich eher froh drüber wenn pröll verletzt ist kriegt der zambo endlich mal wieder die chance und dann heisst es nicht wieder wie in der halb zeit vom dortmundspiel in der premiere konfernz vom kaiser "st.nikolaus hat wieder zugeschlagen" echt ein spielwo ich nicht nikolov auf der anzeigetaffel lese ist ein gutes...


Hm... Lern doch bitte erstmal deutsch, sprechen und schreiben! Das sowie das Können im Tor hat Dir Oka Nikolov schon mal vorraus.

Niemand - auch kein Markus Pröll oder sonst ein Torhüter - kann jedes Spiel perfekte Leistung bringen, zumal auch die Leistung des Restes der Mannschaft ausschlaggebend ist. So hatte Oka perfekte Tage und eben auch schlechte, dafür ist er ein Mensch, wie jeder von uns.

Oka ist für mich persönlich die Nummer 1, aber ich lass mich gerne durch die Leistung von Markus vom Gegenteil überzeugen. Auf jeden Fall ist Oka ein wichtiger Mann und sollte nicht verletzt sein, zumal, wie man leider bei uns sehen kann, es sehr schnell gehen kann und was ist wenn Markus und Jan sich auch verletzen, wer geht dann in den Kasten?

Also Ball flach halten, erst denken und dann posten!

Auf einen Erfolg in Bielefeld und gute Besserung Oka!

Gruß
Thommy


Es gibt auch noch tolle Menschen auf dieser Welt!
@Thommy, danke Du gibst mir als großen Oka-Fan wirklich noch ein bisschen Hoffnung!!! Besser hätte ich den Beitrag echt nich schreiben können, Lob an dich
#
peter schrieb:
ich bin froh, dass pröll wieder fit ist, weil ich ihn für den besseren torwart halte.

ich finde es aber völlig für den arsh eine verletzung von oka auch nur im ansatz als auslöser für dumme sprüche zu nutzen. das macht mich echt sauer!

peter  


 Jap, das sehe ich genauso!

Gute besserung Oka    !!!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
LilaHesse schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich fordere die sofortige Verpflichtung eines weiteren Torhüters! Wenn Pröll ausfällt haben wir keinen adäquaten Ersatz mehr! Außerdem haben wir 10 Mio € auf dem Konto!  ,-)  

Den hätten wir auch nicht wenn Nikolov gesund wäre



Doch! Viele Vereine auf unserer Augenhöhe dürften froh sein, wenn sie einen ähnlich guten zweiten Mann im Tor hätten, wie Nikolov.


Wenn ich sowas lese, dann wirds mir echt schlecht!
Sowas is für mich einfach kein Fan, sorry...  
#
Ich hatte mit Oka und Andi Menger auch ne menge Spaß, obwohl es mir so richtig peinlich war...  
#
Maikoff schrieb:
NicheHo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Das Oka aufgrund seiner herausragenden Leistungen immer und immer wieder im Kasten steht, glaubst Du doch wohl auch eher nicht, oder etwa doch?    

Weswegen denn sonst, Schoppe? Weil er all seinen Trainern eine Gehirnwäsche verpasst hat? Oka war immer wieder die Nr.1.

Die Verantwortlichen kamen und gingen.
Die anderen Torhüter kamen und gingen.
Seine Mitspieler kamen und gingen.
Die Trainer kamen und gingen.
Nur Oka war immer wieder die Nr.1!

Und da erzählst du was von "verschiedensten Nöten" als Grund.
Witzbold!
Oka hat seine Qualitäten und die haben sich immer wieder durchgesetzt. Egal, ob erste oder zweite Liga. Das kannst selbst du nicht wegdiskutieren.



Oka kann Pröll nicht mal annähernd das Wasser reichen.
Was hilft es wenn Oka 3 Elfer im Jahr mehr hält,
aber dafür 15 Tore mehr kassiert.
Oka ist und bleibt für mich ein gute 2. Liga Torhüter ,
nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe Pröll bleibt gesund und Oka hält die Ersatzbank warm bis Er geht .

gruss Maikoff


Sorry, dass ich das sage, aber hast du sie eigentlich noch alle?
"Er kann ihm nicht mal annähernd das Wasser reichen"... tzz...des is ja wohl völlig übertrieben!

"Oka hat seine Qualitäten und die haben sich immer wieder durchgesetzt. Egal, ob erste oder zweite Liga. Das kannst selbst du nicht wegdiskutieren."

genauso sehe ich das auch!!!
#
[quote=sgeDolphin]

Nur dafür würde ich 59,99€ ausgeben...
Aber nur DAFÜR
#
Alles Liebe

Bleib uns noch lange erhalten  
#
OKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Aaaallleeeesss Gute zum Geburtstag  

Feier schön^^

Ich bin echt ein riiieeßen Fan von dir  
#
hpadler schrieb:
tobago schrieb:
hpadler schrieb:
Was hier schon wieder eine Scheiße verzapft wird ist unter aller Kanone!!!! Da bin ich schon wieder auf 180, so ein dummgelall!! Hockt euch in ne Kneipe an die Theke und sauft en Weizen und zieht euch mit eurem "Fussballsachverstand" den "FC Aroganz" rein die haben doch einen Titan im Tor der kostet euch dann keine Punkte und ihr müsst kein Forum zumüllen!!!



Das ist die richtige Einstellung, jeder Okakritiker ist kein echter Eintrachtfan und soll sich zum FC Bayern verpissen  

Wie wäre es denn mit Argumenten gegen die Kritik oder lernt man das heute nicht mehr? Von Fussballsachverstand sehe ich nicht sehr viel im oben zitierten Teil. Wo ganau beginnt der Fussballsachverstand und wo endet er in Bezug auf Okas Fähigkeiten? Kannst Du mir auch nur ansatzweise erläutern, worin Okas besondere Stärken liegen. Denn besondere Stärken hat er wohl, denn wenn er kritisiert wird, gleicht das einer Majestätsbeleidigung und man erhält Antworten, die es wirklich verdient haben, noch mal etwas darauf zu erwidern. So wie Deine hier.

Gib mir einfach die Argumente, die z.B. meine Sichtweise widerlegen, dann ist es in Ordnung. Aber Dein Beitrag hier, der müllt eigentlich nur das Forum zu.

tobago


Lieber Tobago,
zu anfang möchte ich mal klar stellen das ich gegen Sachliche Kritik nichts habe. Aber Oka als Fliegenfänger darzustellen und ihm jegliche Bundesliga Tauglichkeit abzusprechen, ihm sonstige dinge anzulasten wie zb. 5-6 punkt verluste ist für mich keine Sachliche Kritik mehr. Ich habe nie geschreiben das Oka zu den besten Torhütern in Deutschland zählt aber er hat seine Sache ordentlich gemacht. Er hat zwar kaum unhaltbare gehalten aber er hat einfach mal weniger mal besser Durchschnittlich gehalten. Er kann sicherlich mehr.
Und um auf deine Fragestellung zu antworten was er kann:

- er hat seine Stärken auf der Liene
- er hat sich in der Strafraumbeherschung verbessert
- er hat Erfahrung


das reicht in meinen Augen für einen durchschnittlichen Bundesliga Torhüter!!!
Und wegen ihm pissen sich die Abwehrspieler bestimmt net in die Hose wie es von einigen dargestellt wird

Und zu dem Tor von Gestern wo soll er den bitte stehen???Das war pures Glück von Berlin der hat doch selbst dannach gesagt das er da nie hinschießen wollte!! Der Oka ist sicherlich nicht der erste und einzigste Torhüter der so ein Tor bekommen hat. Wenn der Pröll so einen rein bekommen hätte, dann hätte das keinen interessiert. In letzter zeit wird fast jedes Tor was wir bekommen an Oka festgemacht das entspricht aber mit sicherheit nicht der wahrheit, dass ist eine reine Hexenjagt in meinen Augen und keine sachliche Kritik Äußerung!!!!


Da spricht echt jemand meine Sprache...
Du hast die Situation genau erkannt!

100% Zustimmung