>

SGESascha1988

3801

#
Weiß ich doch, ups habe mich verschrieben          
#
hoch damit.....
#
Wie viel willst du dafür haben, wenn ich sie beim Scahlke spiel bei dir hole?  
#
Es wäre gut, wenn ich die Karte dann beim Spiel gg. Schalke holen könnte      
#
ist vollkommen ok, ich schreibe dir nächste woche nochmal ok? Wenn sich was ändert schreib mir halt!!  
#
Ist Ok, sagen wir mal 21€ insgesamt, können wir uns direkt am Eingang der Wintersporthalle treffen???    
#
Kostet die echt Orinal 44€  
#
Kelle schreib doch ma Die Manschaften richtig!!!!      
#
wie viel willst du dafür haben und kann die übergabe beim schalke spiel statt finden???
#
Hab da mal ne Frage! Hat zufällig noch jemand eine Karte bis 25€ in der Westkurve gg. Mainz übrig?? Am besten wäre eine stehplatzkarte. Wäre Super!  
#
        Die ham se ja net mehr alle mit den preisen,. das kann doch kein normaler mensch bezahlen.

Ladiladiladiho,  Deutsche Bahn ****nsöhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
is doch auch egal jetzt, ich kann nur schreiben, was mir eintracht geschickt hat.
#
Is aber net so, wenn du so über einen Eintracht fan denkst na dann  
#
Denkste ich denke mir das nur aus oder was  
#
Zu mir haben sie gesagt , das es keinen hin weder zurück nach  essen gibt!!

Sehr geehrter Herr xxxx,

Eintracht Frankfurt plant keinen Sonderzug nach Essen bzw. nach Frankfurt zurück.

ich kann nur sagen, was sie mir geschriebn haben  
#
Wir sind 6 Personen. Wollte fragen, ob wir bei einem Bus noch in der nähe von Marburg mit fahren könnten.
#
scheiße, es fährt defenitiv kein Sonderzug nach Essenbzw. zurück, gibt es in der Nähe von marburg noch eine Möglichkeit irgendwo mit zu fahren bzw. heim zu kommen. Wir sind 6 Personen, bitte meldet euch bei saschalotz_1988@web.de.
#
Wir fahren mit dem Zug hin, nur wir wissen net wie ma heim kommen sollen, der letzte zug ist zu teuer , da es ein ICE ist. Solangsam müssen se ma schreiben, ob es ein Sonderzug gibt oder nicht!!
#
Wir wollen am 25. Oktober zum Auswärtsspiel nach Essen, aber leidern wissen ich und meine Kumpels noch nicht, wie wir heimkommen, da der letzte Zug nach Hause schon während des Spiels los fährt.
Weiß jemand, ob es ein Sonderzug gibt?????