SGESascha1988
3731
#
SGESascha1988
Ich weiß, das es unmöglich ist!! Aber ich suche dringend 2 ofc Tickets für morgen. Wenn jemand aus irgendwelchen Gründen noch 2 hat, bitte melden per PN!!!
man man man, was macht ihr euch gedanken, wir sind lange noch nicht in der 2. Liga. Wir werden in der ersten Liga drinne bleiben, die Manschaft braucht uns momentan sehr, also gebt die nächsten Spiele mal Gas auf den Rängen. Es sind noch genug Spieltage, um unten raus zu kommen.
ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES!!!!!!!!
ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES!!!!!!!!
Haha, der herr schmiedinger hat immer noch keine karte
die Stimmung wird ja geil werden, hoffentlich. Freue mich schon so drauf, es ist das vorläufige Endspiel, also ab mit Gesang nach HH
sind mit 3 Leuten dabei, die unsere Manschaften auch 90 min anfeuern wird
bo-rule23 schrieb:SGESascha1988 schrieb:bo-rule23 schrieb:SGESascha1988 schrieb:
Ich habe ein Steher, die kriegste aber nicht HIHIHIHIHIHIHI
Ich auch, den benötige ich aber auch selber hohoho0hohohohoho
Alle fahren hin nur der David nicht , der kann das nicht.......................
U.a. auch der Schleifer ,-)
So sieht es aus, los der dave brauch ne Karte, aber woher bloß?????
bo-rule23 schrieb:SGESascha1988 schrieb:
Ich auch, den benötige ich aber auch selber hohoho0hohohohoho
Alle fahren hin nur der David nicht , der kann das nicht.......................
Die Tips wären???
Willl auch in den Lostopf, hast ne PN!!!
Weiß jemand vielleicht ,wann die restlichen genauen ermine der Rückrunde bekannt gegeben werden?? Das würde mich nämlich mal sehr interessieren!
Musste im Shop der Commerzbankarena nachfragen, die machen auf jedenfall beflockung. Oder aber auch ziemlich jedes Sportgeschäft macht sowas
Ich war noch nie bei einem Auswärtsspiel in hamburg, Wie war denn dort in den letzten jahren die Stimmung???
So sieht es aus, du kannst es eh net bei deinen 6 schoppen oder so belassen, am ende ist es eh scheiß egal, wie ich dich kenne, es macht auch kein großen unterschied, ob du dich weiterobenhinstellst oder mitten drin dabei bist! Es kann immer was passieren, kannst auch mal ein Spiel ausfallen lassen oder net? Naja mir kanns egal sein, ist deine Entscheidung Hamburg wird bestimmt hammergeil!!!!
jo, auf die restlichen Termine bin ich auch mal gespannt, hoffentlich sind das Spiele , wo ich selber kein Spiel habe, denn dann müsste ich die karten verkaufen
Der war echt gutm brauche auch noch eine also bitte eine PN an mich, wenn ihr welche übrig habt
Kann geschlossen werden
Ebsdorfergrund, ca. 10min von marburg entfernt, 1.Std. Zugfahrt nach Frankfurt
Hoch damit