SGESascha1988
3750
#
SGESascha1988
hoch
immer noch
erst kriegen wir karten, dann du
suche immer noch, kommt schon 1- 2 würden auch erstma gehen
hoch
Wie schon in der Überschrift steht, such ich bis zu 3 Karten gegen Dortmund
Bedanke mich schon mal im voraus.
Schickt mir einfach eine PN!
Bedanke mich schon mal im voraus.
Schickt mir einfach eine PN!
Ich habe auch eine Stehplatzkarte
du hast selber keine steher
Ich suche immer noch
Ich suche immer noch
Da ich heute eine Absage für Stehplatzkarten in Dortmund bekommen habe, suche ich bis zu 5 stehplatzkarten, wer mir Karten ( egal wie viele) verkaufen kann, schickt mir bitte mal ein PN!
Danke schonmal im voraus!
EINTRACHT SUPPORTERS EBSDORFERGRUND
Danke schonmal im voraus!
Ich hoffe auch mal, das FF sehr offensiv spielen wird! Mit einem Sieg würden wir einen sehr großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen, aber bei einer Niederlage wird es nochma sehr sehr eng für uns. Ich glaube aber tief und fest an einen Sieg gegen Cottbus. Die Manschaft braucht uns und ich hoffe mal, das die Stimmung wie beispielsweise gegen Bayern sehr gut sein wird, oder die Stimmung gegen Gladbach, fand ich auch richtig gut. Ich werde zwar nicht im Stadion sein können, aber ihr werdet die SGE schon zum sieg führen,
Oh, sehe es auch gerade, wird noch der restalkohol von gestern sein
Also ich fand ja das gestern mal mit den scheiß kurzen Ecken total scheiße. Kann denn keiner mal eine gescheite Ecke reinbringen? Ausser das 1:0 war gut gemacht. Trotzdem, die Gladbacher hatten nach jeder kurzen ecke ausser dem Tor den Ball geholt und sind nach vorne gestirmt.
wir haben leider auch für drei tickets ne absage bekommen!
In 24 Std. hat der Taka schon das 1:0 gemacht
Wollte nur mal fragen, ob jemand bescheid weiß, wie viele Karten schon für das Spiel am kommenden Samstag in Gladbach verkauft wurden.
Ich denke das wir 3:1 gewinnen werden.
Tore:
1:0 Takahara
2:0 Streit
2:1 egal
3:1 Takahara
Tore:
1:0 Takahara
2:0 Streit
2:1 egal
3:1 Takahara
Wo kommt ihr her???