>
Avatar profile square

SGEteufelchen

3060

#
..ich
#
concordia-eagle schrieb:
Liebe Anna,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, mit dem Geburtstagsdatum kann nur alles gut gehen, glaubs mir ,-)

Liebe Grüße
Uli


wie meinst du das ?
#
Hey
dankeschön.

Echt lieb von dir/euch.

liebe grüße
anni
#
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!! -.-
#
Knueller schrieb:
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
SGEteufelchen schrieb:

sorry das ich erst so spät einen Thread machen,
 


interessantes deutsch



ahber ehrlig



Aber sonst habt ihr keine Problem in euerm Leben?
#
Heey philipp,
sorry das ich erst so spät einen Thread machen,
aber du weißt ja schule und so ;D
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
Wir kennen uns jetzt schon 13 fast 14 Jahre  
Dann feier mal schön lass dich mit gaaaaaaanz vielen Eintracht
Sachen beschenken!
hab dich lieb
annii  
#
ULTRAS?
EIN RIESEN FETTES DANKESCHOEN!!
das war einfach der hammer mitzumachen.
Ihr seit die besten!!!

UF's 4'Life and longer
#
Hey Leute,
mein Freund wüsste gerne ob es eine Seite mit
allen Stadiongesängen der Eintracht gibt?!
Wisst ihr da eine Seite?
Wenn ja stellt sie bitte hier rein.

(Ich kann alle lieder nur er noch nicht so   )

Danke schonmal
Liebe Grüße

SGEteufelchen
#
Hey Leute,
was wir da gestern "geleistet" haben, war ja mal Null, ganz klar !!
Aber was ich noch viel schlimmer fand' war, wir, also die Fans, haben bei dem:
0:1 gejubelt und gefeiert ohne Ende (natürlich)
bei dem 1:1 gefeiert und gesungen
bei dem 2:1 immer noch gesungen
bei dem 3:1 weiter gesungen
bei dem 4:1 immer noch angefeuert,
und selbst bei dem 5:1 haben wir unsere Mannschaft
angefeuert ohne Ende und gesungen !
Und als wir sie dann nach dem Spiel nochmal
vor der Kurve sehen wollten, kamen sie nicht,
und das finde ich nicht fair! Wir haben unsere Mannschaft
bei egal welchem Spielstand angefeuert und bejubelt und auch gehofft, und sie konnten dann nicht
mal eine Sekunde länger bei uns bleiben, das finde ich einfach nicht okay! Was sollte das?  
Naja was haltet ihr davon?

LG
SGEteufelchen
#
Hey,
ich habe mal eine Frage. Ich will meiner Freundin mal das Video von der SGE in Bröndby zeigen, wo wir Pippi Langstrumpf machen und die ganze Tribühne wackelt...hat das einer von euch?
Bitte stellt es nochmal ins Forum!

Liebe Grüße
SGEteufelchen  
#
Stimmt Philipp
Aber die Frage ist blöd das ist ja wie: Was findet ihr an Klopp erotisch oder sympatisch?!
Es gibt Fragen da gibt es einfach keine Antworten drauf . . . ,-)

LG SGE
#
Hmm...das schöne... das sie in der 2. Liga spielen  
#
Na ihr,
ich habe mal eine Frage.
Was findet ihr schlimmer: Oxxenbach oder Mainz, oder doch eher Bayern?
Wenn ich es mir Recht überlege, weiss ich es garnicht so genau...
aber ich glaube Mainz ist bei mir auf Platz 1. bei den Hass-Vereinen!  
Was ist eure Meinung?

Freue mich auf eure Antworten

schwarz-weisse Grüße
SGEteufelchen
#
black-eagle-sge schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich würde irgendwas schlimmes machen, ich will aber nicht sagen, was.


Is klar...

Mit SGEteufelchen... ,-)  ,-)  ,-) ????



TzTzTz...also bitte   vielleicht will er ja was ganz schlimmes mit Dir machen frag ihn doch mal! hehe
#
0k sagen wir nicht wenn man am nächsten Tag sterben würde, sondern was ihr total gerne mal machen würdet was aber eigetnlich unvorstellbar wäre!

LG SGEteufelchen (P.S. ich bin nicht zu jung dafür um so etwas zu verstehen @ peter aus Wiesbaden)
#
Hey,
ich wollte mal so wissen was ihr tuen würdet, wenn ihr nur noch einen Tag zu Leben hättet, was ihr da machen würdet zb. Sachen die ihr schon immer mal tuen wolltet ?!  

Bin gespannt auf eure Antworten

schwarz-weisse Grüße
SGEteufelchen
#
Hey,
er war puuh wie groß war der...Ich denke mal ca. 1 Meter aber ich lege mich nicht fest. Da stand Droogs drauf, aber es muss ja nicht der Banner sein ich würde auch einen anderen nehmen.

danke fuer die Antowrt
LG SGEteufelchen
#
Hi ihr alle,
ich habe mal eine Frage an euch,
es gibt ja so Banner, am Fancontainer beim Spiel gegen Rostock war auch einer, das war ein etwas kleinerer Banner und ich wollte mal fragen ob man diese kleineren Banner irgendwo kaufen kann? (hätte nämlich gerne einen in meinem Zimmer)  

Würd' mich über Antwort freuen!
Lg SGEteufelchen
#
Und der Witz hier ist einfach der hammer SGE-4ever:
Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan vom OFC gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Offenbachers grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Eintracht Frankfurt Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Frankfurter zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Frankfurter: "Bindet mir anstelle von dem Kissen den Offenbacher auf den Rücken!"

LG
SGEteufelchen
#
Geht etwas gegen die 'armen' Oxxenbacher aber ist schon OK.  

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt beim OFC. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."