>

Choreographie gegen Schalke / Informationen

#
Hallo Eintracht-Fans!

Zum kommenden Heimspiel gegen Schalke wird es endlich die angekündigte Choreographie geben. Wir möchten euch alle im Vorfeld informieren, weil diese Choreographie eine besonders komplizierte Aktion darstellt. Es handelt sich um ein aufwändiges Motiv, von daher sind einige Maßnahmen zu treffen, die euch im ersten Moment verwundern werden, die aber für ein Gelingen der Aktion absolut unerlässlich sind.

Dazu gehört z.B. die Tatsache, dass bestimmte Bereiche markiert und durch Absperrband sichtbar gemacht werden müssen. Diese Bänder dürften also nicht entfernt oder zerrissen werden.

Weiterhin werden im 40er-Block Leute von uns an expliziten Stellen stehen MÜSSEN. Wenn also euer sonstiger angestammter Platz besetzt ist, nehmt bitte Rücksicht; nach der Aktion sind eure Plätze wieder frei.

Die Aktion erstreckt sich über die ganze Nordwestkurve, somit bedarf es auch der Hilfe jedes einzelnen Kurvengängers. Jeder ist Teil der Aktion und kann mit seinem Verhalten zum Gelingen beitragen. Jedem, der interessiert ist, wird beim Betreten der Kurve der Ablauf der Choreo erklärt, damit er dann selbst mithelfen und ein Auge auf die korrekte Durchführung werfen kann.

Wer darüber hinaus an diesem Ablauf selbst teilhaben möchte, wird gebeten, sich an einem der beiden Treffpunkte einzufinden. Zum einen ist das der Fancontainer um 9 Uhr, für die, die wirklich bereit sind, von Anfang an aktiver Teil der Aktion zu sein. Zum anderen 12.30Uhr, ebenfalls am Container, um pünktlich zur Toreöffnung das Stadion zu betreten, damit tatkräftig zum Gelingen der Choreo beigetragen werden kann.

Also: Choreohelfer-Treffpunkte: 9 Uhr Fancontainer oder 12:30 Uhr Fancontainer!

Ultras Frankfurt 1997
#
weiß zufällig einer ob der Fancontainer trotz der Choreo offen hat?
#
ja der hat offen, da auch ncoh ein paar Kalender verkauft werden.
Das übliche gibts dann natürlich auch
#
Auch die Sitzplätze im Oberrang?
#
100Jahre_SGE schrieb:
Auch die Sitzplätze im Oberrang?


"Die Aktion erstreckt sich über die ganze Nordwestkurve"

...
#
hab nichts mit der Durchführung zu tun ......aber auch von mir ...... Erzählt es allen Euren Freunden die net Aktiv sind im Forum
#
Haben es an alle unsere DK I(nhaber verbreitet

Danke an die Ultras

EFC Rheinshnaken
#
wie wird die choreographie genau aussehen?
#
Mein Hut der hat 3 ecken
#
SGE-Lukas schrieb:
wie wird die choreographie genau aussehen?


bunt
#
blau? spielen doch gegen s06
#
SGE-Lukas schrieb:
wie wird die choreographie genau aussehen?


Wirst du doch morgen sehen. Man kündigt den Inhalt einer Choreo vorher nicht an, sonst ist der Überraschungseffekt weg. Oder es passiert sowas:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11134475/
#
Bin schon gespannt auf morgen, wird bestimmt wieder geil aussehen! Mal sehen ob die vom 1. Spieltag getoppt werden kann! Die war aber schon HAMMER !!!

Respekt Leute, weiter so!
#
Hallo

Wann soll denn die Choreographie los gehen ( Uhrzeit ) ??
#
Stiernacken schrieb:
Hallo

Wann soll denn die Choreographie los gehen ( Uhrzeit ) ??


kurz vor Spielbeginn
#
Die Choreo sollte - wenn richtig umgesetzt alles bisher dagewesene in den Schatten stellen...
Wer mehr wissen will kann ja beim aufbauen helfen  ,-)
#
lohnt es sich als nicht steh dkler schon um neun zu kommen oder erst um zwölf?
#
entscheide was du für richtig hälst. wenn du dich bereit fühlst um 9 zu kommen dann um 9 und dwenn du meist, das 12.30 für dich besser ist, dann 12.30
#
D-fans schrieb:
lohnt es sich als nicht steh dkler schon um neun zu kommen oder erst um zwölf?


hab auch keine steh-dk und komm trotzdem um 9. hat den vorteil, dass mehr geschafft wird und man hat auch noch genug zeit um ins museum zu gehn. nachdem ich gegen stuttgart nur in hektik war, will ich mir morgen alle zeit der welt nehmen.
#
als passiv ufler kriegt man ja so wenig mit
es könnte ja sein das es gegen neun nur um das koordinieren der choreo geht,ohne steh dk für mich ja nicht so interessant.wenn aber um neun schon aufgebaut wird bin ich natürlich am start.


Teilen