>
Avatar profile square

shingloun

16246

FrankenAdler

Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag shingloun!

Wie ich sehe, bist du in Nürnberg wohnhaft.
Exil Frankfurter, oder vernünftiger Franke?

Grüße aus der Nähe Forchheims!
FrankenAdler

4-evereintracht4-ever

hey du sind grade noch in bischofsheim;)
wollte nur paar grüße da lassen=)echt schööön hier^^

hoffe dir gehts ganz gut=)also man schreibt und sooooo ne

deine simone*knutscha*

saddy24

Hallo!

Ich habe auch heute Geburtstag!!! Irrer Zufall!!!

Alles Liebe zum Geburtstag...

SGESid

Happy Birthday
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und schreibe mal Grüße aus Wiesbaden nach Erbach in dein Gästebuch!!
Sid

sge-weerner

Einen tollen Adlergruß in dein Gästebuch, für die wirklich guten Beiträge.

4-evereintracht4-ever

naa sweety;)
hab dir ja schon länger net mehr in in dein Gb geschrieben von daheer...hoffe wir sehen uns bald mal wieder,würde mich echt freuen;)
hab dich echt lieb
kuss
deine simone:-)

4-evereintracht4-ever

hey süßer=)
naa...alles klar?hab dir ja soo ziehmlich lange keinen GBeintrag gemacht...von daher schreib ich dir mal wieder ein^^...
find es immer noch sau schön,dass wir uns so gut verstehen und hoffe auch wir sehen uns bald wieder...
kuss
deine simone

AdlerAnna

Happy Birthday!!

alles gute zum geburtstag !!

grüße aus frankfurt adleranna=)

maggi89

Hey Süßer!
Ich wünsch dir alles alles gute zu deinem Geburtstag!!
Mögen sich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Bleib so wie du bist!
HDL Maggi
P.S. Kannst dich ja mal wieder melden!! :)

4-evereintracht4-ever

hey mein süßer schatz...
wollt dir erstmal gute besserung nochmal wünschen und dir schreiben,das ich mich schon voll auf morgen bzw dich freue!also....süßer
kuss
Deine Simone

4-evereintracht4-ever

hey schatz
erstmal noch frohe weihnachten und dabei wollt ich dir schreiben das ich dich lieb hab*gg*
also..süßer
kiss
Simone

4-evereintracht4-ever

hey mein Süßer,
wollt dir nur schreiben,wie sehr ich dich mag und wie süß du doch bist!freu mich voll auf dich...
also...baby
merry christmas...
Kiss
Dein Schatz

*eva*

na d wollte dir nur mal ne nachricht hinterlassenhab dich eben entdeckt.
viele grüße eva

maggi89

Hey ich glaub es wird mal Zeit dir auch mal ins Gb zu schreiben!!g Find dich echt nett!! Hoffe wir treffen mal im Stadion!! lol
NAja grüße aus Limburg!!!
LG
Maggi
HDL

treeny

Hey
Vielleicht erfüllen sich all unsere träume.....Diese Mail ist voll irre. Ich
hab mir war gewünscht und 90 sec. später ist der wunsch in erfüllung
gegangen. Mich hats voll glücklich gemacht. Ich hoffe bei euch funktioniert
es auch. Wenn man an Engel glaubt, so wird es funktionieren: ich versichere
dir, dass dies so ist, wirklich: weil man mir gesagt hat, dass es in weniger
als einer Stunde klappt! Frag nicht nach, sondern probie es aus. Wünsche dir
was und warte ab, was passiert. Denke an etwas, was du dir wirklich wünscht,
weil es funktioniert. Die Person die mir diese E-Mail geschickt hat, hat mir
gesagt, dass ihr Wunsch in Erfüllung ging und zwar in 10 Minuten nachdem
sie
die E-Mail gelesen hat. Also, dein Schutzengel wird dir ein Wunsch erfüllen.
Zähle von 10 bis 1 und wenn du bei 1 angekommen bist, wünsch dir was!
10...
09....08.... 07. .... 06..... 05...... 04...... 03...... 02.... 01.... Wünsch
dir was ******** Schicke diese E-Mail innerhalb einer Stunde an 10 Personen.
Wenn du sie garnicht oder später verschickst, wird das Gegenteil passieren!

=P

zicofan

hey!

jawoooooooll!!! nummer !!! 3000 !!! :)
weiterhin noch viel spaß beim posten!
und auf ein geiles weiteres jahr 1. bundesliga!

gruß aus orschel

bene

Dr.Ball

Ahoi,

ne lustige "Porno-Brille" hast du auf dem Pics ;-)

Naja, auf ein weiteres geile Jahr der Eintracht und viele Punkte gegen die 2.Klassigkeit...

Gruß
Dr.Ball

Yellowcrusader

Netter Steckbrief, bin mal so frei und lasse dir en paar schöne Grüsse aus dem Siegerland da!

Eintracht-Forever!!!!

Groß-Umstädter

aha okay. naja wieso was war dne mit den anderen erbachern?

Groß-Umstädter

gude ja hab nen zweiten account aber dne hab ich nur wenn es um meine homepage geht des hier is shcon mein aktueller. weisst du zuffälig wer umstadtadler is? ja war en geiles spiel gestern warst net da?