Shlomo
30306
Inamoto__20 schrieb:Shlomo schrieb:
Ja will denn keiner Die Satanzahl deluxe?
Wasn das?
666
Sie stellt die Zahl des Großen Tieres oder Antichristen dar. Im letzten Buch der Bibel (Offb 13, 18) heisst es: „Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666."
Vermutlich ist es eine Anspielung auf den römischen Kaiser Nero. Die Zahl gilt im Satanismus als Synonym Satans.
Doch, er geht auf die Frage ein. Er tut dies aber nicht aus Sicht eines Marketingmenschen oder der eines DFL-Funktionärs. Er beantwortet sie ganz persönlich, als Fußballspieler.
Macht vielleicht insofern keinen Sinn, bzw. ist blauäugig, weil sein Kontostand natürlich sehr wohl unter anderem von Dingen wie Übertragungsrechten abhängt.
Mich freut es zur Abwechslung auch mal so etwas von einem unserer Spieler zu lesen. Ich hab mich einfach schon zu sehr an all diese "sinnvollen" Antworten gewöhnt.
Macht vielleicht insofern keinen Sinn, bzw. ist blauäugig, weil sein Kontostand natürlich sehr wohl unter anderem von Dingen wie Übertragungsrechten abhängt.
Mich freut es zur Abwechslung auch mal so etwas von einem unserer Spieler zu lesen. Ich hab mich einfach schon zu sehr an all diese "sinnvollen" Antworten gewöhnt.
juendder schrieb:thomas2708 schrieb:
Ich habe eine ermäßigte DK durch den Fanclub. Aber die Pokalkarte ist nicht ermäßigt.
Aussage des Zuschauerservice: Bei den Dauerkarten-Plätze handelt es sich um Vollzahler-Plätze.
Fanclubs erhalten ermäßigte Dauerkarten, aber keine Ermäßigung auf Tageskarten.
Betrifft aber nur EFC- sowie Mitglieder-Dauerkarten. Die anderen Dauerkarten kann man als ermäßigt oder Vollzahler bestellen. :neutral-face
Dann muss ich bei der Bestellung wohl was übersehen haben. Hab Studentenermäßigung und konnte (glaube ich) die Karten nur bei gleichzeitigem Upgrade reservieren.
Wie bitte?