macht irgendwie keinen sinn find ich. sollen 50 millionen menschen aus aller welt ins stadion oder wie? natürlich nutzen auch die vor dem fernseher was, aus marketing-gründen. er geht überhaupt nicht auf die frage ein.
Tarik schrieb: macht irgendwie keinen sinn find ich. sollen 50 millionen menschen aus aller welt ins stadion oder wie? natürlich nutzen auch die vor dem fernseher was, aus marketing-gründen. er geht überhaupt nicht auf die frage ein.
doch geht er, du musst nur das zitat vollständig lesen:
Schwegler: "Es ist schön, dass unsere Stadien voll sind. Zuschauer vorm Fernseher nützen uns nicht viel. Wir wollen in jedem Spiel was bieten."
Doch, er geht auf die Frage ein. Er tut dies aber nicht aus Sicht eines Marketingmenschen oder der eines DFL-Funktionärs. Er beantwortet sie ganz persönlich, als Fußballspieler. Macht vielleicht insofern keinen Sinn, bzw. ist blauäugig, weil sein Kontostand natürlich sehr wohl unter anderem von Dingen wie Übertragungsrechten abhängt.
Mich freut es zur Abwechslung auch mal so etwas von einem unserer Spieler zu lesen. Ich hab mich einfach schon zu sehr an all diese "sinnvollen" Antworten gewöhnt.
Das darf doch alles nicht wahr sein mit Bajramovic. Irgendwie kommt man sich vor wie in einem schlechten Film. Da kann er endlich mal zeigen, was für ein klasse Kicker es ist und dann schon wieder eine Verletzung. Zum Kotzen.
Und das die Eintracht Cenk Tosun entgegen einer ärztlichen Warnung hat spielen lassen, verstehe ich nicht wirklich...
Timmi32 schrieb: Das darf doch alles nicht wahr sein mit Bajramovic. Irgendwie kommt man sich vor wie in einem schlechten Film. Da kann er endlich mal zeigen, was für ein klasse Kicker es ist und dann schon wieder eine Verletzung. Zum Kotzen.
Und das die Eintracht Cenk Tosun entgegen einer ärztlichen Warnung hat spielen lassen, verstehe ich nicht wirklich...
Tim
Wenn ich mich recht erinnere, spielt Asamoah jedes Spiel entgegen einer Ärtzlichen Warnung ....
Naja, Länderspielen (auch Junioren) sind eben was besonderes für die Jungs, und man weiss ja nicht (wenn nichts passiert...) wie oft es solche Warnungen gibt, die Spieler spielen und alles glatt geht ....
Mich freut es zur Abwechslung auch mal so etwas von einem unserer Spieler zu lesen. Ich hab mich einfach schon zu sehr an all diese "sinnvollen" Antworten gewöhnt.
simima schrieb: Frechheit, die Überschrift der FNP
Absolut! So lächerlich und/oder kurios wie die Presse die Verletzung schon wieder machen will, finde ich das garnicht. Kleiner Unfall im Training, was ist daran so witzig? Wenn ein Torwart in Spiel oder Training mit dem Kopf gegen den Pfosten knallt, gibts doch auch keine Häme...
Ich hoffe die Sache mit Bajramovic ist nicht so wild wie verkündet, das wäre nach dem H96-Spiel fast schon tragisch .
Am Wochenende werden wir sehen ob unsere Mannschaft wirklich Eier hat. Skibbe sagt, die Bayern kommen gerade recht - sehe ich genauso. Hoffe die Mannschaft spielt auf Sieg.
Shlomo schrieb: BILD: Dank der TV-Rechte können im Pokal 120 Nationen weltweit live zugucken. Kriegen sie eine gute Show geboten?
Schwegler: „Es ist schön, dass unsere Stadien voll sind. Zuschauer vorm Fernseher nützen uns nicht viel."
Irgendwie sympathisch
Finde diese Aussage auch etwas "unglücklich" gewählt....
Wieso unglücklich, ein Spieler braucht Zuschauer im Stadion, die am Fernsehen sind zweitrangig, denn von denen kommt erstmal nix rüber. Der Fan im Stadion aber reagiert sofort, unterstützt die Mannschaft in guten wie in schlechten Zeiten und kann ein Spiel durchaus beeinflussen, das alles kann der Fernsehzuschauer nicht.
Skibbe schrieb: «Es ist nichts entzündet und daher auch nicht so schlimm», berichtete Skibbe. In die Startelf zurückkehren werden mit hoher Wahrscheinlichkeit die zuletzt gesperrten Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler und Selim Teber.
Die Meldung im Ganzen (hier von der ftd übernommen): ftd
Soso, Teber ist laut goal.com also ein Eintracht-Zauberer. Mmmh, von Zaubern habe ich da bisher eher wenig gesehen, eher von rustikalem Zweikampfverhalten und hölzernen Passversuchen...
Schwegler: „Es ist schön, dass unsere Stadien voll sind. Zuschauer vorm Fernseher nützen uns nicht viel."
Irgendwie sympathisch
natürlich nutzen auch die vor dem fernseher was, aus marketing-gründen. er geht überhaupt nicht auf die frage ein.
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn er jetzt mal richtig los legen hätte können.
Und bei Tosun hatte ich auch das Gefühl er kommt näher an die Mannschaft. Naja, wir haben ja einen großen Kader.
doch geht er, du musst nur das zitat vollständig lesen:
Schwegler: "Es ist schön, dass unsere Stadien voll sind. Zuschauer vorm Fernseher nützen uns nicht viel. Wir wollen in jedem Spiel was bieten."
Macht vielleicht insofern keinen Sinn, bzw. ist blauäugig, weil sein Kontostand natürlich sehr wohl unter anderem von Dingen wie Übertragungsrechten abhängt.
Tim
Wenn ich mich recht erinnere, spielt Asamoah jedes Spiel entgegen einer Ärtzlichen Warnung ....
Naja, Länderspielen (auch Junioren) sind eben was besonderes für die Jungs, und man weiss ja nicht (wenn nichts passiert...) wie oft es solche Warnungen gibt, die Spieler spielen und alles glatt geht ....
Hab gehört in Köln gibts sowas dauernd xD
Absolut! So lächerlich und/oder kurios wie die Presse die Verletzung schon wieder machen will, finde ich das garnicht. Kleiner Unfall im Training, was ist daran so witzig? Wenn ein Torwart in Spiel oder Training mit dem Kopf gegen den Pfosten knallt, gibts doch auch keine Häme...
Ich hoffe die Sache mit Bajramovic ist nicht so wild wie verkündet, das wäre nach dem H96-Spiel fast schon tragisch .
Finde diese Aussage auch etwas "unglücklich" gewählt....
Warum? Was interessiert es den Spieler im Spiel wer und wie viele vor dem Fernsehr sitzen?
Für ihn gehts um die Stimmung im Stadion. HB hätte die Frage sicher anders beantwortet, deswegen ist er Funktionär und Schwegler Spieler.
Wieso unglücklich, ein Spieler braucht Zuschauer im Stadion, die am Fernsehen sind zweitrangig, denn von denen kommt erstmal nix rüber. Der Fan im Stadion aber reagiert sofort, unterstützt die Mannschaft in guten wie in schlechten Zeiten und kann ein Spiel durchaus beeinflussen, das alles kann der Fernsehzuschauer nicht.
dpa meldet, dass sowohl Bajramovic als auch erwartungsgemäß Liberopoulos in München spielen können.
das wäre eine supermeldung!
Die Meldung im Ganzen (hier von der ftd übernommen): ftd
hat er schon:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167525,12304984/goto/