Shlomo
30309
#
Shlomo
Wenigstens ist Diego im Finale nicht dabei.
Yanazar schrieb:Shlomo schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Was sein muss, muss sein
Ich putz mal die Wohnung. Bin in ca. 6-8 Stunden zurück
meine is frisch aufgeräumt.. außer dem leeren bier und der pizza, was sich halt so seit montag angesammelt hat
aufgeräumt war meine auch. also bis ich angefangen hab zu putzen :neutral-face
der staub ist mein hauptgegner, nicht die unordnung.
il_Tedesco schrieb:
KSC
Was man nach dem letzten Spieltag machen kann weiss ich auch nicht aber vlt sollte einfach an den letzten Spieltagen das ganze etwas schwerer gestaltet werden um einen schnellen Sieger zu finden.
zumBeispiel:
- 2 Loser pro Spieltag richtig tippen
oder
- einen Loser aus 1. + einen Loser aus 2. Bundesliga
oder
- den letzten Spieltag komplett tippen und wer die meisten Loser richtig hat gewinnt.
Wenn dann immer noch ein paar User im Spiel sind ( werden auf jeden Fall weniger sein wie bei normalem Spielverlauf) könnte man beim CL-Finale den Loser mit Tordifferenz tippen.
MfG
Find ich ne gute Idee
Allgemein war das Leben hart in der rauen, unfruchtbaren Umgebung. Die Yana wohnten in erdbedeckten Winterhütten und strohbedeckten Sommerbehausungen. Sie jagten verschiedene Wildarten und fingen Lachse. Über ihre soziale Organisation ist wenig bekannt, außer dass sie in kleine Gruppen unterteilt waren und Klassen- oder Rangunterschiede kannten. Die Yana waren relativ kriegerisch, ein allgemeiner Wesenszug unter den Hügelbewohnern des nördlichen Kaliforniens.