>

Wunsch: van Basten als Trainer

#
mosche leude,

also, nehmen wir ma an der frido würde in der winterpause entlassen werden (ich weiss, die chance ist nicht besonders hoch, aber die möglichkeit besteht doch noch  ,-)  ), dann könnte man doch vorsichtig ma bei van basten anfragen.

er ist zwar erst gestern entlassen worden, aber ich bin mir sehr sicher, dass er gerne wieder arbeiten würde  

...und frankfurt wäre auch nicht so weit weg von der heimat.

man könnte vielleicht nen treffen hier in ffm vereinbaren, wo man caio dazunimmt, der dann n paar ordentliche tricks zeigt, man aber gleichzeitig sagt, dass dieser caio nur n bankdrücker ist, da der rest viiieeel mehr kann    ,-)

der wird 100pro unterschreiben sag ich euch      
#
 

Cooler Trick mit Caio!
#
Das wäre mal ein Trainer.  *träum*
Aber meine Ansprüche sind schon sehr gesunken.

Ich hätte hier sogar lieber einen Matthäus als Funkel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hätte hier sogar lieber einen Matthäus als Funkel.


Wie wärs mit Heynckes, der hat wenigstens nicht Grabi kaputt getreten...  

Lustige Idee, und warum soll der hier her und wer soll ihn bezahlen?
#
Frank Rijkaard ist auch frei ...  
#
van Basten ist nicht entlassen worden, sondern hat von sich aus hingeschmissen (nach nicht mal einem Jahr seines 4-Jahres-Vertrages), weil er sich nicht Imstande sieht, mit Ajax konstant Leistung abzurufen und die Mannschaft zu stabilisieren. van Basten ist ein Trainertyp wie Klinsmann - grosse Klappe, nix dahinter. Ist halt doch was anders, eine Ligamannschaft zu trainieren als die Nationalelf.

Daher - deutliches Nein Danke.
#
verdammt! Das ist hier kein funkel und erst recht kein lothar thread!  

Zum thema: ich glaube, dass van basten aus seinen fehlern bei ajax gelernt hat und bei uns durchstarten könnte.

Vielleicht bringt er ja noch n tallent aus amsterdam mit  ,-)

Allerdings sind wir wohl ne nummer zu klein...
#
Freie Meinungsäußerung wird ja hier groß geschrieben....

Achso pro van Basten!
#
Was... Mathäus????Du Stinkst doch!!
#
Kannste vergessen!

Marco wird bestimmt nicht, nach Frankfurt kommen! - Nicht mal in 10 Jahren!

Und noch was:

Matthäus, der soll in die Wüste!

Wer den vorschlägt:

"hat auch Wasser mit dem Siep aus den Brunnen geschöpft!"
#
Van Basten ist voellig ueberschaetzt als Trainer. Und besonders helle ist er auch nicht.
#
Wo bleibt eigentlich der Scolari-Fred?
#
ich würde vB gerne bei uns im sturm sehen, langsamer als Libero wird er schon net sein  
#
Hier! Ich bin auch langsam. Laßt mich in den Sturm!
#
Hundei schrieb:
Ich hätte hier sogar lieber einen Matthäus als Funkel


Ich habe schon viele seltsame Menschen gesehen! Aber DU toppst alles, "lieber" offnbchr!

Viel Spaß in der neuen Saison in Liga 3!
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=Hundei]Ich hätte hier sogar lieber einen Matthäus als Funkel


Der HR hat es schon aufgegriffen  


Teilen