Shlomo
30309
#
Shlomo
Überblick schrieb:Shlomo schrieb:
So, ich geh mal eine rauchen.
Und falls jemand Zigarettenautomatbelieferungsfirmen (geiles Wort) kennt, richtet denen mal aus, endlich mal die verdammten JohnPlayer Fächer nachzufüllen, mir reichts!
Ich kenn nur die Regionalleiterin von JPS, die jammert ständig das die Befüller nicht anständig arbeiten.
Überblick schrieb:Shlomo schrieb:Überblick schrieb:Yanazar schrieb:bitibytie schrieb:Yanazar schrieb:
frechheit.. der shlomo ist schon seit dreieinhalb stunden wach,
ich bin gerade erst aufgestanden und am frühstücken und ich krieg nichts angeboten
Bier? Wurscht? Brötchen? ,-)
Hier ist gerade der Mann vom Frühstücksservice durch. Hab mal angregt das er sein Angebot erweitern soll.
Boah, so nen Arbeitsplatz will ich auch
Jau, die lassen sich hier einiges einfallen um uns bei Laune zu halten. Allerdings sind die auch anspruchsvill was die Arbeitsergebnisse angeht.
Überblick schrieb:Yanazar schrieb:bitibytie schrieb:Yanazar schrieb:
ich bin gerade erst aufgestanden und am frühstücken und ich krieg nichts angeboten
Bier? Wurscht? Brötchen? ,-)
Hier ist gerade der Mann vom Frühstücksservice durch. Hab mal angregt das er sein Angebot erweitern soll.
Boah, so nen Arbeitsplatz will ich auch
Yanazar schrieb:Shlomo schrieb:Yanazar schrieb:
aber ich hab mir eben erst mein frühstück selbst kaufen müssen und den kaffee sogar selbst machen müssen. selbst das wasser hat nicht von allein angefangen zu kochen
Steh du mal um 6 auf! Du Student!
schonmal nen einjährigen studenten gesehn?
du bist doch hier der student
bitibytie schrieb:Shlomo schrieb:bitibytie schrieb:
Und ich bin um 5 aufgestanden
Da war ich noch in der siebten REM Phase
In der was? REM? Reiner, Erich und Michael?
"Rapid Eye Movement"
http://de.wikipedia.org/wiki/Rapid_Eye_Movement
Yanazar schrieb:
aber ich hab mir eben erst mein frühstück selbst kaufen müssen und den kaffee sogar selbst machen müssen. selbst das wasser hat nicht von allein angefangen zu kochen
Steh du mal um 6 auf! Du Student!
bitibytie schrieb:Shlomo schrieb:bitibytie schrieb:Shlomo schrieb:bitibytie schrieb:
Aha
Was?
Guten Morgen
Guten Morgen lieber Shlomo hast Du gut geschlafen? Kaffee? Brötchen?
Oh Vielen Dank liebe bitibytie, ich habe bereits einen Kaffee und auch ein Krossong Aber ich bedien mich bei dir, wenn ich Nachschub brauch
Ach und geschlafen habe ich eigentlich gut, aber halt nur kurz, und du, gut geschlafen?
Überblick schrieb:Shlomo schrieb:Yanazar schrieb:Shlomo schrieb:
Es könnte klappen, ich könnte endlich mal meinen Rhytmus umstellen - heut morgen um 6 aufgestanden
Ich bin um 7 aufgestanden. War ein Fehler. Ich komme gar nicht in die Gänge. Gott sei Dank ist mein Chef krank.
Geht mir grad ähnlich
Ich war eben erstmal 1 1/2 Stunden im Auto unterwegs. Jetzt muss ich erstmal richtig runterkommen, mit Kaffee und mit Croissants und eine rauchen gleich.