Shlomo
30309
#
Shlomo
Wenn du denkst ausgelutschter geht das Thema nemmer mehr, kommt das heimspiel daher...
Miso schrieb:
Und, wie hast Du´s gemacht -- so?
-------- Hieronymus -------------
Tod -- Kissen -- Tisch -- Stuhl
---------- Lampe ----------------
---- Schlappen -- Hund -- Löwe ----
-------- Auferstehung ---------------
Hier hat Albrecht mal ne Ausnahme gemacht, sonst malt der immer viel defensiver
Inamoto__20 schrieb:Yanazar schrieb:Inamoto__20 schrieb:Yanazar schrieb:Inamoto__20 schrieb:Inamoto__20 schrieb:Yanazar schrieb:
also ina, mittwoch morgen wär drin
oder samstag im stadion
Mittwoch morgens geht net und für's Stadion hab ich keien Karte .
Wir müssen uns i-wie anders einigen
naja du sagst einfach wann de kommst und wenn ich nüchtern genug bin fahr ich zum stadion
Also jetzt Training?
ahja was denn sonst
Ok, sollste mir mal besser deine Handynummer gebn, oder so?
kauft euch iPhones und dann könnt ihr hier weiterschreiben, bis ihr euch gefunden habt.
bitibytie schrieb:Shlomo schrieb:bitibytie schrieb:Yanazar schrieb:Shlomo schrieb:
Haben wir noch Milch da?
???
justus jonas, peter shaw & bob andrews
Genau, läuft auch im Kino - kommste mit? ,-)
lief das nicht vor nem jahr oder so? ich hab gehört die verfilmung sei so schlecht.
ich will mir nicht das schöne hörspiel kaputt machen lassen
bitibytie schrieb:Shlomo schrieb:bitibytie schrieb:Shlomo schrieb:bitibytie schrieb:Shlomo schrieb:
Begibt man sich nicht in einen Selbstwiderspruch, wenn man in einer Schrift das Medium Schrift kritisiert?
Hä?
Parallelbeispiele: Fernsehsendung kritisiert das Fernsehen, Webseiten warnen vor Fehlinformationen von Webseiten,…
Nö einfach ein Popup - keine Virenmeldung
Zählt dazu auch die Meldung, die ich ab und zu kriege: "Vorsicht, die Webseite gibt sich als diese aus, die Sie besuchen wollen"?
so ne virenprogrammmeldung? ähm ja, im weitesten sinne evtl. ich bin noch nicht sooooo tief im thema
Nö ein ganz normales Pop-Up - keine Virenmeldung
mh. ja ich würde sagen zählt dazu.