>

Shlomo

30304

#
ne bleib doch!
#
naja ich geh dann
#
cocoon club
#
Yanazar schrieb:
Shlomo schrieb:
Yanazar schrieb:
Alleinunterhalter    

Nuttin' but the sad truth

das lass ich dann jetzt mal so stehn und meld mich erstmal ab bis morgen    

feel free. ich pass aufs gebabbel auf
#
hö? halluziier ich?
#
HessiP schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
AlexandreVinokourov schrieb:
Dann hab ich mich vertan.

Irgendwann wer ich aber nach Frankfurt zur einen Heimspiel der Eintracht kommen aber nicht gegen Schalke sonder gegen eine neutralen Gegner.

Weißt Du was? Ich freu mich drauf. Wird dann zwar mein letztes Spiel für die kommenden drei Jahre, aber das ist ein fairer Tarif.

Homoehe Schalke, BVB!

Schöne Meisterschale in deinem Steckbrief. Nächste Saison geht sie endlich auf Schalke.

Muss aufpassen das du dann nicht Lebenslanges Stdionverbot bekommst. Außerdem hat die Eintracht nach dem letzten Auswertsspiel genug Probleme wegen solchen Fans die nicht wissen, wann sie anfangen ihrem Verein zu schaden.  

uuuääää jetzt fängt sogar springer an zu weinen
#
Respekt an schwatzgelb.de

So lächerlich wie sich die Hoffenheimer selbst darstellen, dass schafft sonst wirklich keiner.
#
Oh Gott, die mit den roten Haaren  Der Schal...
#
Heidelberger schrieb:
Finsterling schrieb:
Mein persönlicher Favorit:

Zu spät gepisst ist auch gedopt!    

http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4807

Hoffenheimfans im Interview.  

Also diese erbärmlichen Erklärungsversuche
#
Bigbamboo schrieb:
Das es auch anders geht, durfte ich gestern Abend nach dem Spiel im Hauptbahnhof erleben, als vier gänzlich unbewaffnete Polizisten mit Verstand und Augenmaß direkt vor Ort ein Schwerstverbrechen dokumentieren und sogleich aufklären konnten. Nicht auszudenken was passierte wäre, wenn der Täter seine Zigarette zu Ende geraucht hätte.  

#
Yanazar schrieb:
Alleinunterhalter    

Nuttin' but the sad truth

#
#
damn right
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
boesi schrieb:
Filzlaus schrieb:
boesi schrieb:

[font=Impact]Filzlaus du triffst deine Mitmenschen mit deinen ausfallenden Beleidigung immer hart bitte unterlass dies doch in Zukunft[/font]

fick die henne

siehst du... das mein ich, du musst versuchen dich uns gegenüber zu öffnen arbeite nicht gegen sondern für und mit uns. wir sind eine gemeinschaft und sollten uns auch so untereinander verhalten. Behandle Menschen stehts so, wie auch du behandelt werden möchtest  

#
#
#
Steinschlag schrieb:
Odol

aral
#
charlotte knobloch (oder so ähnlich
#
Ein Veltins - vielleicht danach auch noch eins.