Shlomo
30304
#
Shlomo
sektion-nuernberg schrieb:
Und wäre das wirklich so schlimm mit der 2. Liga???
Neuer Trainer, neue Spieler, neue (alte) Stadien, keine Kartenproblematik, bereinigte Kurve, evtl. mehr Siege.
Das einzige was doch wirklich nerven würde wären die Freitags- und Montagsspiele....
Aber gut wahrscheinlich steh ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da, ist mir aber auch egel.
Es gibt vielzuviele bayerische Vereine in Liga 2! Da kann ich dann nicht hin, weil ich aus Prinzip keine Fußballspiele in diesem Land mehr besuche.
ThorstenH schrieb:Bigbamboo schrieb:cyberboy schrieb:
"Fußballfans" wäre besser gewesen, was?
Warst Du vor Ort?
Ich war vor Ort! War harmloser als es in den Medien wieder aufgebauscht wurde. Die KSC Ultras haben dem Bus halt die Strasse nicht freigemacht und 2 Bengalos vor den Bus geworfen. Mehr war nicht. Es sind keine Flaschen oder sonstiges geflogen und es wurde nur "Hier regiert der KSC!" und "Ihr könnt nach Hause fahren!" skandiert.
Fand die Aktion ziemlich gelungen.
Die 3 Bierbecher sind später im Stadion auf den Bus geflogen vom Zugang der Haupttribüne aus.
Rundherum haben sich Stuttgarter und KSC Ultras im Schloßpark eine kleinere Schlägerei (10 gg. 10) geliefert. Wurde aber sehr schnell unterbunden.
Stimmung war übrigens sehr mau. Da war am Samstag mehr Stimmung bei uns.
Herrlich.
Danke für deine Eindrücke
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.
Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Wenn eine pubertierende 15jährige (ja, mit dem Alter klaut man keine Autos, sowas macht man erst mit 21) einen Schuh wegkickt und dieser das Schienbein des Beamten trifft: ist sie dann wirklich schuld daran zusammengeschlagen zu werden?
Hast du eigentlich selbst Kinder? Lass mich raten