Shlomo
30304
einige sollten mal den kopp zu und die augen auf machen. dann noch die füße still halten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Niveau
http://de.wikipedia.org/wiki/Niveau
Studi95 schrieb:rosbachinio schrieb:Überblick schrieb:Shlomo schrieb:Überblick schrieb:SGEjobra27 schrieb:Studi95 schrieb:
hi
hast du lust meine politik-hausaufgaben zu machen?
Um was gehts denn?
ja jobra stell die aufgaben mal hier rein
Genau, wegen dem Niveau, nicht wahr.
sach des mit dem niveau ma dem Shlomo
rosbachinio schrieb:Überblick schrieb:Shlomo schrieb:Überblick schrieb:SGEjobra27 schrieb:Studi95 schrieb:
hi
hast du lust meine politik-hausaufgaben zu machen?
Um was gehts denn?
ja jobra stell die aufgaben mal hier rein
Genau, wegen dem Niveau, nicht wahr.
sach des mit dem niveau ma dem Shlomo
saf dagsd,d biue+
qäeüRZqlsdkazfou etzroefjd.- dertzoqEHDOUGXVB ZSEHKCVG UEF DSKJGHFKBVNKLEDFKBNKSDF
rosbachinio schrieb:Shlomo schrieb:rosbachinio schrieb:Shlomo schrieb:rosbachinio schrieb:Shlomo schrieb:
sgjagdjdgbytbdtybtghdfghdfghfghfghfghfghfghfghfghf
sdgfeaziu b eurztep uiarf ezriuadsgfkjyd . eourtz iuzfodfo ä ewt sdf ehrjke houeztor o reW E ewrt ert erdsfsd sRe rtewrt r
etr dsfgsd gd :neutral-face trt e erq3rdaf sdg sertdfft tfdsf rhajkertz ieuarh . rztaieurzweaiurpowa rposgfaere, eazrtiuhdfkjbsdyahurgauorhkjDSvfgiEAurjlkdf
PS: Arusdgbnydirsa f gtaeirff afasd gsd
snukk?
keine ahnung was das ist
asf arwiur tawgiret wewrwq
aedt aefdsfsdf edaraer ,adfruaewtzrua.
rosbachinio schrieb:Shlomo schrieb:rosbachinio schrieb:Shlomo schrieb:
sdgfeaziu b eurztep uiarf ezriuadsgfkjyd . eourtz iuzfodfo ä ewt sdf ehrjke houeztor o reW E ewrt ert erdsfsd sRe rtewrt r
etr dsfgsd gd :neutral-face trt e erq3rdaf sdg sertdfft tfdsf rhajkertz ieuarh . rztaieurzweaiurpowa rposgfaere, eazrtiuhdfkjbsdyahurgauorhkjDSvfgiEAurjlkdf
snukk?
rosbachinio schrieb:Shlomo schrieb:
Überblick schrieb:Shlomo schrieb:
Sollten wir in diesem Tempo von heute weitermachen, sind wir eventuell in ca. 3 Jahren fertig.
2012
Ja, aber unter der Woche wird es schwer. Ich muss zum Beispiel die nächsten drei Tage dienstlich verreisen und weiß nicht ob und wen ja wann ich online gehen kann.
Ja, sowas dacht ich mir....
Wir sind halt echt viel zu dünn aufgestellt. Wir müssten mal professionell User rekrutieren, die uns auf dem noch langen Weg begleiten und unterstützen. Mindestens nochmal so viele wie wir jetzt schon sind.
echt?
nein wie krass, gestern um 19:11 hab ich meine letzte kippe ausgemacht