30304
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Shlomo schrieb:Wollt grad wiederkommen. Aber hier zeigen sich ja schon Auflösungserscheinungen. ja genau. deshalb werd ich mich auch mal ne weile auf fußball konzentrieren.also, auch bis später alle zusammen.
Shlomo schrieb:Wollt grad wiederkommen. Aber hier zeigen sich ja schon Auflösungserscheinungen.
Inamoto__20 schrieb:Wie kann man nochmal einen User melden?
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ich les mal nebenbei im Bravo-Forum link? Na einfach auf bravo.de und suchen ,-)
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ich les mal nebenbei im Bravo-Forum link?
bitibytie schrieb:Ich les mal nebenbei im Bravo-Forum
SGEjobra27 schrieb:ich geh jetzt hausaufgaben machen...zumindest versuche ich es...
rosbachinio schrieb: Shlomo schrieb:ich mach mal mein bett. muss ja auch mal sein vielleicht kannste dan ja das niveu überreden wieder unterm bett hervor zuz kommen
Shlomo schrieb:ich mach mal mein bett. muss ja auch mal sein
rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb:So jetzt werden wir mal wieder vernüftigt
Inamoto__20 schrieb:So jetzt werden wir mal wieder vernüftigt
SGEjobra27 schrieb: [*][ulist][*][img][/img][/ulist]
Überblick schrieb: Shlomo schrieb:Riecht ihr auch so gern an Büchern? Ich riech gleich an einem Gewürztraminer und das ist erst der erste Schritt.
Shlomo schrieb:Riecht ihr auch so gern an Büchern?
Inamoto__20 schrieb:HI
SGEjobra27 schrieb:peter zwegat
Container-Willi schrieb:Was ist Ulli Loup?
Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb:Hallo Shlomo,war eben ganz überrascht,hast ja viel geschrieben,wenn du so weitermachst,hast Du mich bald überholt. Der?
Container-Willi schrieb:Hallo Shlomo,war eben ganz überrascht,hast ja viel geschrieben,wenn du so weitermachst,hast Du mich bald überholt.
erinnert mich hier alles an 45+x.... nach den 45 (10750) geht halt nicht mehr viel