Shlomo
30304
AdlerjungeFFM schrieb:
Ich werde jetzt zum letzten mal etwas in diesen Theard schreiben...
Zuerstmal: Dieses Rumgehacke auf der UF ist doch sinnlos. Wer den Boykott gestern nicht verstanden hat, der hat auch nicht die Lebenseinstellung Ultra verstanden!Jetzt fangen einige sogar noch an auf Maddin zumzuhacken,mal zu Info: Maddin ist Mitglied der Bing Szene und somit auch ein Teil der UF, ist wohl klar das er dann genauso wie die anderen denkt und das zurecht. An seiner Stelle wäre ich stinksauer auf den Herrn Burchhagen!
Die Gegentribüne hat gestern öfters mal versucht Stimmung zu machen,aber sie sind auch immer die ersten wenn es heißt "Funkel raus" wie gestern und das weil er Caio rausgenommen hat (Kommentar überflüssig)...
Der "Support?" falls man das gestern so nennen konnte war aba trotzdem besser als ich gedacht hab. Nur wenn ich dann lese "Gebt uns ein Mikrophon und wir machen das" muss ich echt schmunzeln, habt ihr darin so viel Erfahrung, meint ihr das ihr von der Nordwestkurve akzeptiert werdet? Ich denke nicht, aber gut ihr seit ja Supporter Nummer1 :neutral-face
Nicht die UF ist dran Schuld wenn unsere Fanszene sich in zwei spaltet sondern ihr. Ihr meint die Leute sind keine echten Fans, weil sie gestern nicht supportet haben. Seid ihr noch ganz dicht? Dann noch beschweren, dass man so viele Kilometer fährt um mal ein Spiel der Saison live in unserem Waldstadion zu sehen und dann so schwer von der Stimmung entäuscht wurde. Dann geht öfters ins Stadion, oder lasst es ganz.
Respekt an die UF. Sie bleiben ihren Idealen treu. Und an die Super-Eintrachtfans hier im Forum. Seid ihr auch jedes Auswärtsspiel dabei, habt ihr schonmal ne Choreo vorbereitet? Ich glaube nicht und deshalb solltet ihr euch nicht zu viel rausnehmen. Ich habe gestern auch nicht supportet und das war meine Entscheidung ich bin weder ein Mitläufer noch sonst was.
Zuletzt noch eine Frage: Ihr sagt die Leute, die gestern nicht supportet haben schaden dem Verein. Aber was macht dann der Vorstand mit seinen Verboten? Er schadet Mannschaft und Fans. Für uns wird es durch diese Verbote sehr schwer Stimmung im Block zu machen und die Mannschaft kann dadurch auch nicht nach vorne gepeitscht werden und auch nicht durch Fahnen,Spruchbänder und Banner motiviert werden.
Sehr schön zusammengefasst
In dem von mir fettmarktierten Text zeigt sich ja schon ganz offensichtlich der Witz dieser Aussage. Demnach schaden ca. 80% im Stadion dem Verein.
Inamoto__20 schrieb:Shlomo schrieb:Inamoto__20 schrieb:Shlomo schrieb:Inamoto__20 schrieb:Shlomo schrieb:
Jetzt sieht man mal ne Mannschaft, die wirklich vom Schiri verarscht wird. der FCE
Ich fand das war ein Elfer
Der von Bochum, ja. Aber auch der oder die von Cottbus.
Kann sein...
Wir könnens net mehr ändern.
Ich werde Schiri, ähm ich wollt ja Trainer werden
Und Mod.
Du Ultra