>

Supporten am Samstag

#
Bitte am Samstag Supporten bis die Stimme weg bleibt.
Die Manschaft braucht uns und kann nichts für die Maßnahmen von HB.
Also, lasst die Manschaft nicht leiden, nur weil euch HBS Reaktion nicht gefällt.

Lasst uns überlegen wie wir am Samstag Stimmung ins Stadion bekommen auch Ohne die Ultras. Es kann doch nicht sein, dass die wieder Recht behalten.

Wer macht mir und wie gehen wir es an?
#
Wie sagte Axel in seinem Thread:

United we stand - divided we fall!
#
Das wird zwar net klappen mit der Stimmung aber ich bin genau Deiner Meinung! Die UF sollte mal einsehen das sowas wie Pyro heute nix mehr im Stadion verloren hat,aber die haben ihre eigene Politik und werden ihren Sturkopf durch setzen. Choreo JA,Stimmung JA,Pyro NEIN.
Also auf 3 Punkte am Samstag und hoffentlich einigermaßen Gute Stimmung.
Yes we can!!!  
#
Das der Samstag stimmungsmäßig von den UF boykottiert wird war ja fast schon klar.
Irgendwie erinnert das an "wie du mir, so ich dir" - und das ist einfach nicht ok.

Holzer1976 schrieb:
[...]Choreo JA,Stimmung JA,Pyro NEIN.
Also auf 3 Punkte am Samstag und hoffentlich einigermaßen Gute Stimmung.
Yes we can!!!   [...]


DaZke - so oder so ähnlich sehe ich das auch!

Und jetzt noch ein ehrlich gemeinter Appell von mir:
liebe UF, überlegt euch das gut ob ihr wirklich in Stille im Stadion veharren wollt. Fakt ist, in KA ist einiges schief gegagen.
Fakt ist auch, dass wir alle zusammenstehen müssen. Fakt ist leider auch, das Pyro grundsätzlich verboten ist - alleine hätte es in meinen Augen aber keinen Ärger gegeben und auch ich finde koordinierte Pyro-Aktionen sehr sehenswert.
Und liebe UF, ihr sagt ja auch, dass die Leuchtspuren etc. nicht in Ordnung sind! Also steht verdammt nochmal zusammen für die Eintracht ein gegen Leuchtspuren und Gefährdung von Mitmenschen, aber für gute Stimmung für die ihr natürlich (mit-)verantwortlich seit - und steht für eine gute Athmosphäre gegen S04!

Forza SGE!
#
Genau das ist der Punkt.
Die können zu Hause machen was die wollen. Von mir aus können die Ihre eigene Wohnung mit Pyros vollrauchen. Abe im Stadion ist es halt nunmal verboten. Und das müssen die endlich mal kappieren.
und es ist definitiv scheiße, dass die Manschaft darunter leiden soll wenn die UFs mal wieder einen Dusput mit HB haben.
#
traurig DAS an der mannschaft "auszulassen"
stimmung wird wohl nur von schalke kommen  
#
roemer22 schrieb:
Genau das ist der Punkt.
Die können zu Hause machen was die wollen. Von mir aus können die Ihre eigene Wohnung mit Pyros vollrauchen. Abe im Stadion ist es halt nunmal verboten. Und das müssen die endlich mal kappieren.
und es ist definitiv scheiße, dass die Manschaft darunter leiden soll wenn die UFs mal wieder einen Dusput mit HB haben.


und an verbote hat man sich gefälligst zu halten. wie an jedes gesetz, egal wie, warum, wieso, sowas hinterfragt man nicht, das ist doch verboten.
mit leuten wie dir, geht die gesellschaft vor die hunde.
#
ich finds absolut richtig, wie von UF angekündigt, den support am samstag komplett einzustellen.
was der Verein uns jetzt zumuten will, ist absolut nicht tragbar.
Um denen zu Zeigen was es bedeutet ohne support in wichtrige Spiele zu gehen, muss jetzt ein für alle mal deutlich gemacht werden.
#
substanz schrieb:
ich finds absolut richtig, wie von UF angekündigt, den support am samstag komplett einzustellen.
was der Verein uns jetzt zumuten will, ist absolut nicht tragbar.
Um denen zu Zeigen was es bedeutet ohne support in wichtrige Spiele zu gehen, muss jetzt ein für alle mal deutlich gemacht werden.



??? was hat denn das eine mit dem andern zu tun??? absoluter schwachsinn dein gelaber hier! es geht um den verein und um die unterstützung für die mannschaft und net um ein paar unverbesserliche die es nie kapieren werden, das so ne scheiße im stadion nix zu suchen hat!!!!!!!
#
GinneferschterAdler schrieb:
substanz schrieb:
ich finds absolut richtig, wie von UF angekündigt, den support am samstag komplett einzustellen.
was der Verein uns jetzt zumuten will, ist absolut nicht tragbar.
Um denen zu Zeigen was es bedeutet ohne support in wichtrige Spiele zu gehen, muss jetzt ein für alle mal deutlich gemacht werden.



??? was hat denn das eine mit dem andern zu tun??? absoluter schwachsinn dein gelaber hier! es geht um den verein und um die unterstützung für die mannschaft und net um ein paar unverbesserliche die es nie kapieren werden, das so ne scheiße im stadion nix zu suchen hat!!!!!!!


leute wie du haben im stadion nix zu suchen. gewöhn dir mal einen anderen ton an !
#
Die Mannschaft braucht uns, deswegen muss am Samstag die Hütte brennen.

Den Supportverzicht kann ich nicht nachvollziehen, weil die Mannschaft dadurch massiv geschwächt wird.
#
Ich verstehe und unterstütze jeden, der sich das nicht länger gefallen lassen will und schweigt! Wer das nicht tut, der soll singen! Wenn Ihr es tatsächlich schafft gescheite Stimmung hinzukriegen, dann freue ich mich sogar! Denn dann beweist die Kurve das, was ich nicht glaube. Sie stellt ohne Ultras noch Stimmung auf die Beine!
Aber sollte sie es schaffen muss man sich fragen: Warum hat sie es die letzten Jahren nie geschafft??? Reiner Trotz? Dann Gratulation!
#
ja cool.
dann können wir es ja so angehen lassen wie in england. keiner darf stehen und mehr als die ihre vereinshymne können die auch net mehr singen

ihr spaten. man sollte ganz klar differenzieren zwischen einer übertriebenen aktion und einer "geordneten"

die raketen waren leider zuviel des guten für deutschland.
dennoch sollten wir uns alle überlegen was wir wollen im stadion.
heulsusen atmo oder brennende emotionen

früher hats doch auch keinen gejuckt wennns im eigenen g-block gebrannt hat.
ihr lutscher
#
sge4ever1 schrieb:
Die Mannschaft braucht uns, deswegen muss am Samstag die Hütte brennen.

Den Supportverzicht kann ich nicht nachvollziehen, weil die Mannschaft dadurch massiv geschwächt wird.



Vielleicht sollten sich die Spieler dann schon mal dran gewöhnen, wenn der Vorstand weiterhin solche Aktionen reitet und alle über einen Kamm schert.
#
substanz schrieb:
ich finds absolut richtig, wie von UF angekündigt, den support am samstag komplett einzustellen.
was der Verein uns jetzt zumuten will, ist absolut nicht tragbar.
Um denen zu Zeigen was es bedeutet ohne support in wichtrige Spiele zu gehen, muss jetzt ein für alle mal deutlich gemacht werden.



Finde ich nicht.Gerade jetzt müsste ein Zeichen von ihnen kommen,eine Trotreaktion und jetzt erst Recht.
Der Verein mutet es uns allen zu und da müssen wir jetzt durch und zusammenrücken und nicht schmollend in der Kurve stehen.
Man sollte zeigen,dass man auch ohne diese Dinge die Mannschaft kräftig supportet und anfeuern kann.
Was kann die Mannschaft dafür?Warum soll die Mannschaft drunter leiden?
Da müssen wir Fans jetzt zusammen halten und uns nicht gegeneinander aufreiben.
Werden mit 8.Personen am Samstag im Stadion sein -6mal Gegentribüne und ich gehe auf die Ost mit ner Freundin und wir werden kräftig supporten,was unsre Mannschaft anbelangt.
Diese Strafen betrifft auch unschuldige Fans,die müssen die Suppe mitauslöffeln,also können die Ultras auch mal über ihren Schatten springen.
Auf ein schönes,faires Spiel -Morgen. ,-)
#
hesseinberlin66 schrieb:
GinneferschterAdler schrieb:
substanz schrieb:
ich finds absolut richtig, wie von UF angekündigt, den support am samstag komplett einzustellen.
was der Verein uns jetzt zumuten will, ist absolut nicht tragbar.
Um denen zu Zeigen was es bedeutet ohne support in wichtrige Spiele zu gehen, muss jetzt ein für alle mal deutlich gemacht werden.



??? was hat denn das eine mit dem andern zu tun??? absoluter schwachsinn dein gelaber hier! es geht um den verein und um die unterstützung für die mannschaft und net um ein paar unverbesserliche die es nie kapieren werden, das so ne scheiße im stadion nix zu suchen hat!!!!!!!


leute wie du haben im stadion nix zu suchen. gewöhn dir mal einen anderen ton an !



, warum hab ich im stadion nix zu suchen???nur weil ich meine mannschaft  ,,normal" unterstützen kann??? warum soll ich mein ton ändern???gefällt dir die kritische art net oder was???
#
hesseinberlin66 schrieb:
roemer22 schrieb:
Genau das ist der Punkt.
Die können zu Hause machen was die wollen. Von mir aus können die Ihre eigene Wohnung mit Pyros vollrauchen. Abe im Stadion ist es halt nunmal verboten. Und das müssen die endlich mal kappieren.
und es ist definitiv scheiße, dass die Manschaft darunter leiden soll wenn die UFs mal wieder einen Dusput mit HB haben.


und an verbote hat man sich gefälligst zu halten. wie an jedes gesetz, egal wie, warum, wieso, sowas hinterfragt man nicht, das ist doch verboten.
mit leuten wie dir, geht die gesellschaft vor die hunde.


sag mal was ist denn was für ein Müll???
Das ist ja ein Super Kommentar.
Es hat keiner aber auch absolut NIEMAND behauptet, dass alle Gesetze i.o sind und nicht hinterfragt werden. Du kannst gerne Gesetze brechen und dich strafbar machen so lange du es willst. Aber NICHT auf Kosten unserer Vereins.
Oder trag dann auch die Konsequenzen und jammer nicht rum weil HB Maßnahmen ergreift.
#
Und in jungen Jahren habe ich auch mal dran geglaubt, dass die Mannschaft den Support braucht! Bei der 98er Aufstiegsmannschaft war ich sogar fest davon überzeugt! Aber dutzende Spieleräußerungen ("das bekommt man garnicht mit") sagen das Gegenteil!
Klar spielt jeder gerne in einem Stadion mit richtig Stimmung, ich befinde mich dort auch lieber. Aber wenn ein Verein für seine Fanszene aus fadenscheinigen Gründen die Grundlage für eine gescheite Fanszene raubt, dann hat er es nicht besser verdient, mitsamt dem folgenden wirtschaftlichen Schaden!
Es werden sich viele Fans und Fanclubs solidarisieren, die merken dass es so nicht geht. Dass die Mannschaft auf die Stimmung unbeding angewiesen ist, das ist eine Mär, würde aber gerne selbst dran glauben!
Die Fanszene fühlt sich belogen und verraten, nicht nur Ultras!
Und wenn Stimmung die Mannschaft aufpeitscht, dann muss man sich fragen ob sie die Hinrunde über unter Beruhigungstabletten stand!
#
roemer22 schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
roemer22 schrieb:
Genau das ist der Punkt.
Die können zu Hause machen was die wollen. Von mir aus können die Ihre eigene Wohnung mit Pyros vollrauchen. Abe im Stadion ist es halt nunmal verboten. Und das müssen die endlich mal kappieren.
und es ist definitiv scheiße, dass die Manschaft darunter leiden soll wenn die UFs mal wieder einen Dusput mit HB haben.


und an verbote hat man sich gefälligst zu halten. wie an jedes gesetz, egal wie, warum, wieso, sowas hinterfragt man nicht, das ist doch verboten.
mit leuten wie dir, geht die gesellschaft vor die hunde.


sag mal was ist denn was für ein Müll???
Das ist ja ein Super Kommentar.
Es hat keiner aber auch absolut NIEMAND behauptet, dass alle Gesetze i.o sind und nicht hinterfragt werden. Du kannst gerne Gesetze brechen und dich strafbar machen so lange du es willst. Aber NICHT auf Kosten unserer Vereins.
Oder trag dann auch die Konsequenzen und jammer nicht rum weil HB Maßnahmen ergreift.


ENDLICH MAL EINER MIT NORMALEN ANSICHTEN!!!!
#
wenn die Hütte brennen soll, dann stimmt einfach Lieder mit euren Platznachbarn usw. an, wo ist das Problem?

Ist Frankfurt wirklich so armseelig, dass nur weil de Maddin jetzt mal nicht ans Mikro tritt und vorsingt, die ganze Kurve still ist? Ich verstehe die Situation von den Ultras, und die sagen ja auch: WIR (sprich die Ultras selbst) werden keine stimmung machen und sich ruhig verhalten. Es redet keiner davon dass der Rest auch leise sein soll. Sie wollen ihren Disput durch Boykott aufzeigen, dass ist ihr recht. Und jedem anderen sein Recht ist es zu singen, also macht euch nicht ins Hemd weil die diesmal nicht singen wollen.

Aber wenn ihr meint, die Ultras sind die einzigen die Stimmung machen können, dann beschwert euch nciht über sie. Manche ändern ihre Meinung schneller als ihre Unterwäsche, wie sagte schon jemand in nem annern Thread: bei ner geilen Stimmung oder Choreo: Boah war das geil von uns , geht aber was schief: boah die ultras dieses assi-pack.

wie gesagt ich versteh die Aktion der Ultras, immerhin haben die auch einiges für uns schon erreicht udn sie sind mit ein Grund dafür, dass wir in den letzten jahren so stimmgewaltig waren, aber nicht der einzige Grund!

Also nomma, wer ne gute Stimmung haben will, soll auch welche machen und nicht rumflennen wenn paar einfach ruhig sind!


Teilen