>
Avatar profile square

SHoops1989

1597

#
BananaJoe schrieb:
SHoops1989 schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169879/

wird schon disktutiert....und überhaupt, was hat das im Wunschkonzert zu suchen??


Wunschkonzert und Gerüchteküche



Und warum schreibst du nicht in den vorhandenen Fred...???    


Hätte ich gemacht, wenn ich ihn gefunden hätte. Ich habe mit der Suchfunktion gesucht.
#
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169879/

wird schon disktutiert....und überhaupt, was hat das im Wunschkonzert zu suchen??


Wunschkonzert und Gerüchteküche
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/10/michael-skibbe/wut-rede-im-trainingslager-schmeisst-er-in-frankfurt-hin.html

In dem Artikel heißt es das Skibbe im Sommer Konsequenzen daraus ziehen will,  das die gewünschten Neuzugänge immer am Geld scheiterten und die Eintracht kein Risiko eingehe und nur darauf bedacht ist keine Schulden zu machen. Als konsequenz wird der Rücktritt von Skibbe im Sommer interpretiert. Wie seht ihr das?
#
Habe noch nie so für Tickets gekämpft. Habe 1 1/2 Stunden immer die Meldung bekommen, das zu viele Besucher auf der Seite sind. Und trotzdem noch 2 karten für den Unterrang bekommen.  
#
P.B-89 schrieb:
So hat geklappt, nochmals danke an alle, die mitgeholfen haben.

Erstaunliche viele Tickets noch frei, dafür dass man erst so spät rein kam.

Naja hoffentlich hält sich die Zahl der Bayern in Grenzen.


Ja aber die besten Plätze sind natürlich schon weg. Möchte nicht derjenige ohne Internetanschluss sein der morgen am Ticketschalter steht.
#
Am Ende sind ja fast alle glücklich geworden. Aber an diesem Serverproblem muss die Eintracht was ändern. Es ist ja nicht so das dieser Ansturm überraschend kam.
#
Ich danke hiermit nochmal jedem der Direkte Links verschickt hat. Eintracht Fans halten eben zusammen. Leider haben aber auch Bayern fans davon profitiert.
#
dauert das bei euch allen mit der Bestätigungmail so lange?
#
Danke auch nochmal für den Direktlink. Weiß nicht mehr welcher es war. Habe nur noch auf aktualisieren gedrückt. Mein Bruder wird sich riesig freuen.
#
Kann eigentlich ein fehler passiert sein also weil ich noch keine bestätigungsmail habe. Bestellen obwohl der platz nicht mehr zu haben war geht ja nicht.
#
habe vor 10 min bestellt und immer noch keine bestätigungsmail ist das normal??? In meinem Konto wird die Bestellung angezeigt.
#
Wie lange dauert es ca. bis die bestätigungsmail kommt?
#
Endlich habe meine Karten sogar im Unterrang. Viel Glück den restlichen
#
Bitte Direkt Link senden danke.
#
Bitte kann mir jemand schnell den direkt link schicken bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Brauche dringend den Direktlink. Wäre super wenn den mir jemand schicken könnte.
#
Bitte Bitte direktlink benötige dringend den direktlink. Wäre super wenn den mir jemand schicken könnte.
#
Bitte schickt mir jemand einen Direktlink.
#
Bitte Direktlink schicken.
#
Man konnte Lincoln nicht verpflichten dann wäre das eine Sensation. Es kann ja sein das es Verhandlungen gibt aber ich denke das sie scheitern werden. Aber man sieht anhand dieses gerüchts was Skibbe in Frankfurt schon vollbracht hat. Mit ihm wird in anderen dimensionen gedacht. Unter Funkel wäre so ein Gerücht müde belächelt worden.