>
Avatar profile square

Shoppekloppe

743

#
Für die Leute die nach Lissabon fliegen!
Fahre am 2.10 morgens von Aljezur über Lissabon nach Porto. Abfahrt wird so 9Uhr in Aljezur sein. Also so gegen 11/12 in Lissabon. Bin aber zeitlich recht flexibel. Will nur nicht zu spät in Porto sein. Preis wird sich aus dem Sprit und der Maut errechnen. Denke mal pro Sitz 25 Euro.
Fahre am Freitag dann aus Guimaraes wieder nach Lissabon runter. Vielleicht finden sich ja ein paar die nach Lissabon fliegen. Habe ein Mietwagen wo maximal (mit mir als Fahrer) 5 Leute rein passen. Also Platz für 4 Menschen .
Wer Bock kann sich gerne melden!
#
Servus! Suche 3-6 Steher!
Gruß Robbi
#
Wir fahren von Mainz über Karlsruhe mit einem Wochenendticket. Fahren um 10:15 los.
#
Gude! Suche 3-5 Steher!
#
Gude!
Suche dringend 5 Gästesteher.  
Vielen Dank schonmal.
#
Suche min. 3 Steher! Danke schonmal!
#
Gude!
Gibt es jemanden, der nach dem Spiel nach Mainz fährt und noch einen Platz frei hat?
Gruß ✌️
Gude!
Also Haben immernoch 4 Plätze frei! Von Gießen zwischen 11 und 12 Uhr. Rückfahrt am Sonntag gegen 10 Uhr.
Preis für Hin- und Rückfahrt 30 Euronen. Nur Hin- oder Rückfahrt 15 Euro.

[EDIT bils 17/01/2016 - Text leicht geändert]