>

simima

32044

#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Hier auch schon wieder vorbei.    Heftig - was gerade wieder im Ossi-Land abgeht  :neutral-face  

Könnt ihr mal posten, wenn's bei Euch länger als 30 Minuten nicht regnet? Merci.  

Nö - bin nicht immer am selben Ort  
#
Hier auch schon wieder vorbei.    Heftig - was gerade wieder im Ossi-Land abgeht  :neutral-face
#
 *freu*
#
Was en Wetter    - hier schüttet es gerade in Strömen
#
Die waren schon on und machen jetzt Mittag  ,-)
#
Sogesehen ist es fast noch zu früh für Dich  
#
MrBoccia schrieb:
und, man beachte, wann ich auf der Hinfahrt den Eintracht-Bus auf der Autobahn überholt habe: um 16 Uhr und 11 (!!!) Minuten    

Ach herrjee, wann warst Du im Stadion ?
#
korkmaz10 schrieb:
moin  

Dass ihr jungen Leut immer so lang pennen müsst.  Der halbe Tag ist schon rum  
#
Mmmmmmhhhhhhh HG,  muss man sich um Dich Sorgen machen  ,-) ?
Schon letzten Sonntag war Deine Stimmung spürbar nicht die Beste   .  Geh doch net mit so negativen Gefühlen in die neue Saison. Think positiv   . Oder ist das jetzt die Eintracht-Midlifecrises   ?
#
Mein erstes Laptop war ein arcer.  Nie wieder !  Das Ding war mehr in Reparatur als in Gebrauch   .

Seit 5 Jahren habe ich ein Fujitsu/Siemens.   Würde ich mir immer wieder holen.  Null Probleme.

Ebenso positiv Compaq.  Hier habe ich ein Kleines für Unterwegs. Das macht alles mit   .
#
Dir auch  

Oh, Sandra - Sonntagsdienst ?!
#
Bigbamboo schrieb:
Frische Brötchen, Rührei mit frischem Schnittlauch - regelt!  

Fehlt nur noch die Bild am Sonntag    
#
Huhu Sandra  
#
N-TV , Interview mit Ballack : Er geht weiter davon aus, Kapitän zu sein.   Sagt aber auch, dass die EM sein letztes großes Turnier ist und er 2014 nicht mehr dabei ist.

Vielleicht wird sich so geeignigt :  Ballack weiterhin Kapitän und nach der EM übernimmt Lahm.
#
Sagt dann mal - wie es war.   Die Bilder in den Nachrichten sind schlimm.
#
Frühstück  mmmmmmhhhh
#
Einen ebensolchen guten Morgen  
#
Vooooorrrrrrrssssiiccccccht  
#

Na ja, Du bist noch jung  
#
Auch hier einen Guten Morgen