>

simima

32050

#
Wenn auch die paar Dauerkrakeler     hinter uns am liebsten die ganze Mannschaft ausgetauscht hätten,  Skibbe raus habe ich im Block nicht gehört.
#
Gute Fahrt  
#
Ich glaub, wir müssen wieder mal öfter stehen.  Dann regen die sich über uns und net über die Spieler auf.

Ne im Ernst. Beim nächsten Heimspiel sag ich vor Spielbeginn , ob das net etwas anders geht
#
Gell, zamusi.   Solche A.......löcher.   Und die direkt hinter Dir   .  Frage mich, warum das keine Bazifans sind
#
MrBoccia schrieb:
Ach, Werner, und wer soll heute die Wahlergebnisse kommentieren? Der Busbremser? *kreisch*

#
Sei froh, dass de am Samstag nicht bei uns warst.   Die hinter uns sind mir so auf die ......stöcke gegangen, die hätten am liebsten die ganze Mannschaft ausgewechselt und das mehrfach    
#
Das war das Beste, was man in der letzten viertel Stunde machen konnte. Wohl einmalig in der Liga  
#
Bis November   .   Sch .... auf die Statistiken, Werner.  Hauptsache Du bist bald wieder fit !!!!!

Ausserdem musste dann ab Dez. eben Sonderschichten einlegen  
#
Johanna, noch net unterwegs ?
#
Huhu Sandra   .  Ich fand unsere 4 Tore absolut genial am Samstag
#
Ja, die EFCF  
#
Happy Birthday und alles Gute im neuen Lebensjahr  
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute
#
Kannste auch mal die Variante für Curryworscht hier reinstellen ?

#
Guten Morgen zusammen  
#
Hur ist nix anneres als ein Familienname.

Gaddehur
Gaddemüller
Gaddeschmidt
usw
#
Die Abkürzung HUR steht für:

die Heisenbergsche Unschärferelation

Hur ist der Familienname von:

Hur Suk-ho (* 1973), südkoreanischer Golfspieler
#
Ja, mal abgesehen vom Spiel, wars auch lustig.  Sabinchen lag bestimmt noch fahneschwenkend im Bett ,-)
#
Ihr seid doch doof.    Stimmt, so viel Spass hatten wir lange net mehr  
#
Hallo Johanna.  Kann des sein, dass ich Dich gestern zwei, drei Mal geküsst hab