simima
32052
mickmuck schrieb:retrufknarf schrieb:
Ich gehöre nicht zu den Funkel-macht alles-falsch-Kritikern, aber bei Caio heute zunächst die (wenigen) schwachen Momente zu nennen, als die (überwiegenden) starken und belebenden, verstehe ich absolut nicht.
Auch ohne Caio-Brille war das eine gute Leistung von ihm.
genauso so sehe ich das auch und ich bin alles andere als ein caio, caio schreier.
Dito. Vielleicht ist es an der Zeit, dass sich FF auch mal positiv äußert. Ich verstehs net
mickmuck schrieb:Senor_Knabber schrieb:mickmuck schrieb:
ich ärgere mich jetzt über den funkel. das hat doch mit objektivität, nichts mehr zu tun.
was hatter den gesacht?
lese mal den fr artikel im saw
Stimmt mickmuck. Habe mich auch gerade etwas geärgert. Kann der einen gewissen Spieler auch mal loben ?
per-sempre-bembel schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Genau. Nur blöd, dass die, die noch nie da waren, keine Namensschilder tragen
och - wers drauf anlegt bei den forumsnasen bekannt zu werden der wirds - glaub mir - ich sprech aus erfahrung .
Und was is mit Hallo ?
Sag ich auf jeden Fall zu Dir
EvilRabbit schrieb:
*gähn*
Zurück zum Thema bitte. Nachdem ich den Abend mit einem peinlichen, betrunkenen und permanent über das Ergebnis meckernden BVB-Fan verbringen durfte, bin ich für Neuigkeiten offener denn je
Ich sowieso
Das fängt für Schalke ja schon wieder so an, wie vergangene Saison. Büskens und Mulder übernehmen und gewinnen .
Aber für uns natürlich gut, dass die Uschis gestern gewonnen haben.
simima schrieb:
Hallo stormfather,
wenn Dich das hier so nervt, dann solltest Du den vorletzten Absatz, zweiter Satz Deines Posts
s o f o r t für Dich in Betracht ziehen, und zwar mindestens für diesen Thread !
Lass uns (und dabei schließe ich Gregor mal mit ein) doch einfach in Ruhe unseren Spass haben und nerve andere.
Danke sehr.
Ups, hatte ein Wort vergessen
Hallo stormfather,
wenn Dich das hier so nervt, dann solltest Du den vorletzten Absatz, zweiter Satz Deines Posts für Dich in Betracht ziehen, und zwar mindestens für diesen Thread !
Lass uns (und dabei schließe ich Gregor mal mit ein) doch einfach in Ruhe unseren Spass haben und nerve andere.
Danke sehr.
wenn Dich das hier so nervt, dann solltest Du den vorletzten Absatz, zweiter Satz Deines Posts für Dich in Betracht ziehen, und zwar mindestens für diesen Thread !
Danke sehr.
Genau, das war ein Hochgenuss ! Und dass diese von Wolfsburg kam, ist völlig unerheblich. Diese 5 Gegentore für die Bazis - so schön kann Fussball sein