>

simima

32052

#
Ca-Jo schrieb:

Ach Leute! Ihr könnt euch ja von mir aus politisch korrekt freuen, wenn die Bayern Meister werden, aber meinen Spaß laß ich mir doch von euch nicht verderben! Und eine 1-5- Klatsche ist für mich ein echter Hochgenuß gewesen. Da ist es mir doch sch...egal, von wem die einen übergezogen bekommen.  

Von mir aus schämt euch auch ein bißchen für mich. Da bin ich mit gefühlten 35.000 Stadionbesuchern offenbar einer Meinung, daß Gegentore für die Bayern bejubelt werden müssen!

Genau, das war ein Hochgenuss !  Und dass diese von Wolfsburg kam, ist völlig unerheblich. Diese 5 Gegentore für die Bazis - so schön kann Fussball sein  
#
mickmuck schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich gehöre nicht zu den Funkel-macht alles-falsch-Kritikern, aber bei Caio heute zunächst die (wenigen) schwachen Momente zu nennen, als die (überwiegenden) starken und belebenden, verstehe ich absolut nicht.
Auch ohne Caio-Brille war das eine gute Leistung von ihm.

genauso so sehe ich das auch und ich bin alles andere als ein caio, caio schreier.

Dito.  Vielleicht ist es an der Zeit, dass sich FF auch mal positiv äußert. Ich verstehs net  
#
Als Aussenstehender bekommt man wirklich das Gefühl, da besteht eine persönliche Antipathie  
#
Den größten Szenenapplaus im Stadion bekam heute aber das Spiel Wölfe gegen Bazis    
#
Ups, ich meinte mickmuck
#
Genau, so etwas in der Art könnte er definitiv endlich mal sagen.  
#
niemiec schrieb:
Hier ist zu , verdammt! Das gilt auch für Caio11

Gruss
Niemiec

Haste jetzt auch mit dem Fuss aufgestampft ?        
#
mickmuck schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
mickmuck schrieb:
ich ärgere mich jetzt über den funkel. das hat doch mit objektivität, nichts mehr zu tun.

was hatter den gesacht?

lese mal den fr artikel im saw

Stimmt mickmuck.  Habe mich auch gerade etwas geärgert.  Kann der einen gewissen Spieler auch mal loben ?
#
War wie immer schön und heute hat ja mal alles mitgespielt   .

Danke Laura, Richie, Lt. und nicht zu vergessen Sandra für den Karton voll Pizzaschnecken   .  Ach und dw für den Kartoffelsalat   .
#
Kallewirsch schrieb:
Ich hab schon Sahne geschlagen und gewonnen    

meine Güte, da tun sich ja Abgründe auf  
#
per-sempre-bembel schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Genau.   Nur blöd, dass die, die noch nie da waren, keine Namensschilder tragen  

och - wers drauf anlegt bei den forumsnasen bekannt zu werden der wirds - glaub mir - ich sprech aus erfahrung .

Und was is mit Hallo ?

Sag ich auf jeden Fall zu Dir  
#
EvilRabbit schrieb:
*gähn*

Zurück zum Thema bitte. Nachdem ich den Abend mit einem peinlichen, betrunkenen und permanent über das Ergebnis meckernden BVB-Fan verbringen durfte, bin ich für Neuigkeiten offener denn je    

Ich sowieso  

Das fängt für Schalke ja schon wieder so an, wie vergangene Saison. Büskens und Mulder übernehmen und gewinnen .

Aber für uns natürlich gut, dass die Uschis gestern gewonnen haben.
#
#
simima schrieb:
Hallo stormfather,

wenn Dich das hier so nervt, dann solltest Du den vorletzten Absatz, zweiter Satz Deines Posts    
s o f o r t  für Dich in Betracht ziehen, und zwar mindestens für diesen Thread !

Lass uns (und dabei schließe ich Gregor mal mit ein) doch einfach in Ruhe unseren Spass haben und nerve andere.

Danke sehr.  

Ups, hatte ein Wort vergessen
#
Lasst doch den Ina in Ruhe und außerdem ärgere ich mich gerade über den Stormfahter im Uschi Tread
#
Hallo stormfather,

wenn Dich das hier so nervt, dann solltest Du den vorletzten Absatz, zweiter Satz Deines Posts für Dich in Betracht ziehen, und zwar mindestens für diesen Thread !

Lass uns (und dabei schließe ich Gregor mal mit ein) doch einfach in Ruhe unseren Spass haben und nerve andere.

Danke sehr.
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
ihr - bzw. dw - habts gestern nicht zufällig etwas übertrieben? .

?

Hab doch  gerade gesagt, dass wir nix mit dw gestern zu tun hatten.
Oko stellt unhaltbare Vermutungen in den Raum
#
#
Sir Geoffrey ! Kann das sein, dass Du eben einen falschen Smilie benutzt hast  
#
Genau.   Nur blöd, dass die, die noch nie da waren, keine Namensschilder tragen